Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Europaklassespieler

wie ernst ist den das jetzt gemeint? nachdem ich vom Spiel Braunschweig-Hannover ein ähnliches Foto gesehen habe, würde mich gar nichts mehr wundern

was meinen?

jedenfalls stimmt die ausführung vom svecee, hab's auch mit meinen eigenen augen gesehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und wieder eine Geschichte mehr fürn Freundeskreis zum erzählen von einem Marsch, bei dem man nicht dabei war nüm?

Die AG hat auf der Baustelle ein Grillfest veranstaltet.

ihr seids schon recht kleingeistige menschen, mein beileid dazu. wieso kann man einem nicht tage später in ruhe lassen und muss unnötige kommentare verfassen. ja immer nachlegen, damit dinge nicht vergessen werden. wie gesagt, ihr tut mir leid.

edit: bei euch könnte man echt glauben, jeder aus der aktiven fanszene ist mohamed und man darf kein schlechtes wort sagen, denn sonst fallen alle radikalen über einen her.

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

...und weils nunmal auf einer Baustelle war, habens natürlich auch Bauhelme dabei aufgesetzt

sehr witzig, heute in der Witzkiste geschlafen?

Oder sonst nichts zum tun als, sich über mich lustig zu machen?!

Armer Junge...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich gratuliere dem Vollkoffer der sich "Freiheit für Ultras" ausdacht hat - grandiose Nicht-Leistung in Sachen "erst denken, dann handeln". Wenn's wenigstens ein einziges Mal das Hirn einschalten würden, aber nein, Hirn is nur dazu da um sich die Wörter von "Tod und Hass dem FAK" & Co. zu merken.

A Schande eigentlich, unsere "besten Fans der Welt"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gratuliere dem Vollkoffer der sich "Freiheit für Ultras" ausdacht hat - grandiose Nicht-Leistung in Sachen "erst denken, dann handeln". Wenn's wenigstens ein einziges Mal das Hirn einschalten würden, aber nein, Hirn is nur dazu da um sich die Wörter von "Tod und Hass dem FAK" & Co. zu merken.

A Schande eigentlich, unsere "besten Fans der Welt"...

:facepalm: Was passt jetzt wieder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Ich gratuliere dem Vollkoffer der sich "Freiheit für Ultras" ausdacht hat - grandiose Nicht-Leistung in Sachen "erst denken, dann handeln". Wenn's wenigstens ein einziges Mal das Hirn einschalten würden, aber nein, Hirn is nur dazu da um sich die Wörter von "Tod und Hass dem FAK" & Co. zu merken.

A Schande eigentlich, unsere "besten Fans der Welt"...

das mit tuhdf lass ich mir irgendwo einreden, aber was passt dir bei freiheit für ultras nicht?

und bezgl gesänge, wie uns die austriana schimpfen, schimpfen uns auch bis aufs letzte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich gratuliere dem Vollkoffer der sich "Freiheit für Ultras" ausdacht hat - grandiose Nicht-Leistung in Sachen "erst denken, dann handeln". Wenn's wenigstens ein einziges Mal das Hirn einschalten würden, aber nein, Hirn is nur dazu da um sich die Wörter von "Tod und Hass dem FAK" & Co. zu merken.

A Schande eigentlich, unsere "besten Fans der Welt"...

na hauptsach dein Hirn is eingeschalten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

:facepalm: Was passt jetzt wieder nicht?

das mit tuhdf lass ich mir irgendwo einreden, aber was passt dir bei freiheit für ultras nicht?

und bezgl gesänge, wie uns die austriana schimpfen, schimpfen uns auch bis aufs letzte...

1. Ihr seht's einfach ned, wo das "Problem" is, hm? Wie das jetzt wieder von der Öffentlichkeit interpretiert werden wird - super PR Burschen, wirklich, Hut ab! :facepalm:

2. "Aber Mami, der hat mich auch gschimpfen tut!" :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich gratuliere dem Vollkoffer der sich "Freiheit für Ultras" ausdacht hat - grandiose Nicht-Leistung in Sachen "erst denken, dann handeln". Wenn's wenigstens ein einziges Mal das Hirn einschalten würden, aber nein, Hirn is nur dazu da um sich die Wörter von "Tod und Hass dem FAK" & Co. zu merken.

A Schande eigentlich, unsere "besten Fans der Welt"...

Das "Motto" dieser "Choreo" war lange vor der Aktion mit Grubeck fixiert, somit auch der Druck der Leiberln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das "Motto" dieser "Choreo" war lange vor der Aktion mit Grubeck fixiert, somit auch der Druck der Leiberln.

Und deswegen kann ma das jetzt ned, eben wegen der besonderen Umstände und weil's so extrem unglücklich rüberkommt, verschieben? Ich versteh's einfach ned warum man ned ein einziges Mal an's "big picture" denken kann und den BW-Egoismus (weil mit "Vereinsstolz" hat das ja nix zu tun) zurücksteckt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

1. Ihr seht's einfach ned, wo das "Problem" is, hm? Wie das jetzt wieder von der Öffentlichkeit interpretiert werden wird - super PR Burschen, wirklich, Hut ab! :facepalm:

Ich glaub kaum, dass der Block West sich selber als Marketingmaschenerie für den Verein oder sonst wen sieht, da dürftest du etwas falsch verstanden haben in Sachen Ultras-Kultur.. und sogar sehr falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich glaub kaum, dass der Block West sich selber als Marketingmaschenerie für den Verein oder sonst wen sieht, da dürftest du etwas falsch verstanden haben in Sachen Ultras-Kultur.. und sogar sehr falsch.

Na, ich hab das schon sehr richtig verstanden worum's geht - aber wenn man angeblich ja so sehr für den Verein lebt, dann sollte man sich das eine oder andere Mal halt auch zuerst überlegen, ob die Geltungssucht durch Selbstdarstellung grad wirklich in dieser Form angebracht und passend ist. Und ich find man darf die Burschen ruhig immer mal wieder drauf hinweisen, dass sie ja (angeblich) für den Verein leben und ihnen einen Spiegel vorhalten - dass ihnen das Bild dann ned gefällt ist mir eh auch klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten