Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Ich glaub viele überschätzen den Einfluss den der Verein nehmen kann und in der Vergangenheit genommen hat. Wenn man sich in Europa umsieht, bemerkt man, dass Radikalisierung und Gewalt immer mehr zunehmen, nicht nur im vielgescholtenen Osten, sondern gerade auch in westlichen Ländern, egal ob Deutschland, Schweiz oder zuletzt Schweden.

it Stadionverboten kann der Verein natürlich versuchen sich abzuputzen. Aber zu glauben, dass das Gewalt Problem auf Fußballrivalität gründet ist die klassische einfache Erklärung, die man so gerne hätte.

Das ist der Punkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ebenso natürlich

Anhang von Sportklub und Vienna ist halt auch überschaubar.

Bei größeren Klubs schaut die Geschichte halt schon anders aus!

Wie gesagt: Mir persönlich fällt auf die Schnelle kein größerer Verein ein, der fanatische Fans und eine fantastische Stimmung hat und gleichzeitig überhaupt kein Problem mit gelegentlichen Gewaltaktionen oder Ähnlichem.

Mag schon sein, dass es das ganz vereinzelt gibt, aber ist mit Sicherheit im internationalen Fußball eine absolute Minderheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Dass die Gewaltptoblematik tiefer liegt als in einer simplen Rivalität zeigen ja auch die immer wieder (auch hier) berichteten Vorfälle innerhalb des Fanblocks.

Und bevors mir vorgeworfen wird: Ich denke auch nicht, dass der Verein alles und v.a. immer das richtige tut, was er kann. Aber viel mehr als kosmetische Eingriffe werden nicht möglich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ich glaub viele überschätzen den Einfluss den der Verein nehmen kann und in der Vergangenheit genommen hat. Wenn man sich in Europa umsieht, bemerkt man, dass Radikalisierung und Gewalt immer mehr zunehmen, nicht nur im vielgescholtenen Osten, sondern gerade auch in westlichen Ländern, egal ob Deutschland, Schweiz oder zuletzt Schweden.

it Stadionverboten kann der Verein natürlich versuchen sich abzuputzen. Aber zu glauben, dass das Gewalt Problem auf Fußballrivalität gründet ist die klassische einfache Erklärung, die man so gerne hätte.

Absolut korrekt! Aber das verstehen hier einige nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Der Herr Jeannee zeichnet sich in der Printausgabe der Kronenzeitung vom 6.4.2014 im Sportteil (!) durch einen "fachlich fundierten" Kommentar aus.

Vielleicht kann ein netter Mitmensch das kopieren und hier bitte reinstellen.

Wenn sogar der Nichtrecherchierer Peter Linden gemäßigt schreibt will das was heissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Um ca.18 Uhr gestern berichtigt Rapid auf seiner HP die Gerüchte um den erneuten Besuch beim Horracker,und die Krone druckt trotzdem einen Bericht in der heutigen Ausgabe.

Was ist mit dem Journalisten in Österreich los?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Um ca.18 Uhr gestern berichtigt Rapid auf seiner HP die Gerüchte um den erneuten Besuch beim Horracker,und die Krone druckt trotzdem einen Bericht in der heutigen Ausgabe.

Was ist mit dem Journalisten in Österreich los?

Das wirklich traurige daran ist dass sie in der Schlagzeile davon schreiben dass erneut Grüne beim Horr waren und dann im Bericht selbst dass es eigentlich eh keine Grünen sondern Violette waren.

Eine Frechheit sondergleichen dieser Bericht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Das wirklich traurige daran ist dass sie in der Schlagzeile davon schreiben dass erneut Grüne beim Horr waren und dann im Bericht selbst dass es eigentlich eh keine Grünen sondern Violette waren.

Eine Frechheit sondergleichen dieser Bericht...

Nachdem mir dieses scheiß Blatt nicht in die Wohnung kommt, hast du einen Link oder evt. Foto oder Scan? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem mir dieses scheiß Blatt nicht in die Wohnung kommt, hast du einen Link oder evt. Foto oder Scan? :=

http://www.krone.at/Fussball/Alarmstufe_Rot_vor_Wiener_Derby-Nach_Pruegel-Skandal-Story-399642

is nur die Online-Krone, aber es wird vom 3. Angriff von Rapidlern geschrieben. (Bus, Grubeck, 60 Leute)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

http://www.krone.at/Fussball/Alarmstufe_Rot_vor_Wiener_Derby-Nach_Pruegel-Skandal-Story-399642

is nur die Online-Krone, aber es wird vom 3. Angriff von Rapidlern geschrieben. (Bus, Grubeck, 60 Leute)

Aber halt auch kein Wort davon dass es Violas waren.. Krone :facepalm:

Aber danke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online