Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

KRISCH RAUS!

ich kann mir schon vorstellen, dass du gerne jemanden sperren würdest, der dir unangenehme themen anspricht und dir nebenbei offenkundig intellektuell überlegen ist. aber so leicht geht es leider nicht, für eine sperre muss man schon gegen die boardregeln verstoßen. tut mir leid...

Du postest gerne bewusst provokant um diverse User ein wenig aus der Fassung zu bringen ;)

Boardregelverstoß nicht, nö.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/rapid-hooligans-wueten-weiter/page/81271-32-48---7.html

Hooligans, Schläger und Ultras in einem so kurzen Artikel unterzubringen... not bad.

scheinst den Artikel nur überflogen zu haben. Kein Kommentar zum Inhalt? Durch sowas disqualifiziert man sich selbst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich 2 Prügelidioten, dann 15, dann 20, heut waren's schon 60 ? In der Zib20 sind's dann wohl schon 200 und spätestens morgen dann 1200 schwerstverbrecher!

THIS!

Eine Sache, die mich an der österreichischen Medienwelt schon lange stört. Ist aber leider nichts Neues.

Kaum gibts einmal eine Scheißaktion, wird sofort alles überdramatisiert, auf alle Rapidfans draufgehaut, alles extrem schlecht gemacht, usw. anstatt bei den Tatsachen zu bleiben.

Aus 2 Leuten, die auf ihn losgegangen sind und ihm leichte Prellungen zugefügt haben (dürfte eine Tatsache sein, weil es der Spieler selbst gesagt hat), wird dann halt "15 Rapidler prügeln brutalst auf Austrianer ein", heute waren es angeblich auch schon wieder 60 Leute vor der Generali Arena, etc. :lol:

Eine absolut miese Aktion, die man überhaupt nicht schönreden braucht, aber bei den Tatsachen zu bleiben, wäre halt auch ganz fein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scheinst den Artikel nur überflogen zu haben. Kein Kommentar zum Inhalt? Durch sowas disqualifiziert man sich selbst...

über den Vorfall wird eh schon seit gestern Vormittag diskutiert. Jetzt habens halt 50 Leute dazu geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/rapid-hooligans-wueten-weiter/page/81271-32-48---7.html

Hooligans, Schläger und Ultras in einem so kurzen Artikel unterzubringen... not bad.

fuer die genannten gilt ja auch acab und co, brauchen also nicht so zimperlich sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich kann mir schon vorstellen, dass du gerne jemanden sperren würdest, der dir unangenehme themen anspricht und dir nebenbei offenkundig intellektuell überlegen ist. aber so leicht geht es leider nicht, für eine sperre muss man schon gegen die boardregeln verstoßen. tut mir leid...

Ich dachte eigentlich, dass provokante Einzeiler auch dazu gehören - da habe ich mich wohl getäuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte eigentlich, dass provokante Einzeiler auch dazu gehören - da habe ich mich wohl getäuscht.

ich nehme an, du meinst die feststellung, dass sich im austria-channel offensichtlich einige über den vorfall freuen?

ja, wenn man versucht das auszublenden, ist ein hinweis darauf wahrscheinlich provokant ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich nehme an, du meinst die feststellung, dass sich im austria-channel offensichtlich einige über den vorfall freuen?

ja, wenn man versucht das auszublenden, ist ein hinweis darauf wahrscheinlich provokant ...

Nein es geht ausschließlich darum, dass von dir nur solche provokanten Einzeiler bei uns im Channel kommen - ausblenden hin oder her. Gehört aber wohl bei uns diskutiert und geklärt - sorry Guardiola16, bin schon weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...