Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

MMn sehr gute Worte von unserem Präsidenten und dem Vizepräsidenten, das is gleich um einiges besser als das Politikergeschwafel vom Edlinger.

Fand das von Peschek ein bisserl entbehrlich, der hat eigentlich nur alle anderen Dinge von den Fans schöngeredet und ist nicht auf den Vorfall eingegangen. Interessant zu wissen, dass heute eigentlich alle, die beim Platzsturm dabei waren, wieder ins Stadion dürfen. Die Geschichte mit dem Jacono ist ja auch wieder so eine Sache, wie will man jemals glaubwürdig sein, wenn man solche Leute in offizielle Positionen setzt? Der stellt sich ja heute noch hin, und gibt sehr fragwürdige Interviews.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

aber selbst die jacono sache hat der präsident gut gemeistert, indem er darauf hinwies, dass der vorfall 7 jahre her ist und dass man leuten, die sich erfolgreich resozialisiert haben, die hand reichen will. das ist nämlich kein widerspruch zur zero tolerance politik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Die 60 Vermummten waren Violas und nicht vermummt.

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So. Von den vorhandenen 53 Seiten seit dem feigen Überfall auf Grubeck habe ich jetzt 23 gelesen. Zumindest die ASB Grünen verurteilen das Verhalten dieser 15 eierlosen Loser auf das schärfste und keiner will mit diesen Amöben im selben Stadion sein. Ob sie sich auf rf.at jetzt kollektiv einen Wichsen, weiss ich nicht. Leider ist auch Fakt, dass kein Verein der Welt, abgesehen in Ländern wie Nordkorea, genau nix dagegen machen kann, wenn sich diese intelligenzbefreiten Söhne dreckiger und drogenkranker Mütter wie Affen mit psychischer Störung aufführen.

Man kann sie vom Stadion fernhalten, aber damit endet die Handhabe auch schon wieder. Deswegen können wir nicht viel machen, wenn sich Lulukinder auf einen Austria Kicker stürzen und die Austria kann nicht viel machen, wenn die Viola-Nazis Vereinslokale stürmen. Man kann Stellungnahmen veröffentlichen, sich im TV einer Disskussion stellen. Aber sonst?

Nach dem Skandalderby wurde von unserer Seite leider zu lasch reagiert. Ich weigere mich bis heute zu glauben, dass keiner, Marek eingeschlossen, diesen depperten Spiderman kennt. Krammer muss einen harten Kurs ohne Rücksicht auf Verluste fahren, damit nach einer ersten Zeit des Jammerns nach und nach Ruhe einkehrt und solche Subjekte wie diese feigen Hunde einfach die Lust an Rapid verlieren. Wir haben genug Fans und sind auf 15 solche Wappler genau gar nicht angewiesen.

Und nein, ich freue mich nicht. Hier gibt es nichts, was Anlass zur Freude gibt. Gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So. Von den vorhandenen 53 Seiten seit dem feigen Überfall auf Grubeck habe ich jetzt 23 gelesen. Zumindest die ASB Grünen verurteilen das Verhalten dieser 15 eierlosen Loser auf das schärfste und keiner will mit diesen Amöben im selben Stadion sein. Ob sie sich auf rf.at jetzt kollektiv einen Wichsen, weiss ich nicht. Leider ist auch Fakt, dass kein Verein der Welt, abgesehen in Ländern wie Nordkorea, genau nix dagegen machen kann, wenn sich diese intelligenzbefreiten Söhne dreckiger und drogenkranker Mütter wie Affen mit psychischer Störung aufführen.

Man kann sie vom Stadion fernhalten, aber damit endet die Handhabe auch schon wieder. Deswegen können wir nicht viel machen, wenn sich Lulukinder auf einen Austria Kicker stürzen und die Austria kann nicht viel machen, wenn die Viola-Nazis Vereinslokale stürmen. Man kann Stellungnahmen veröffentlichen, sich im TV einer Disskussion stellen. Aber sonst?

Nach dem Skandalderby wurde von unserer Seite leider zu lasch reagiert. Ich weigere mich bis heute zu glauben, dass keiner, Marek eingeschlossen, diesen depperten Spiderman kennt. Krammer muss einen harten Kurs ohne Rücksicht auf Verluste fahren, damit nach einer ersten Zeit des Jammerns nach und nach Ruhe einkehrt und solche Subjekte wie diese feigen Hunde einfach die Lust an Rapid verlieren. Wir haben genug Fans und sind auf 15 solche Wappler genau gar nicht angewiesen.

Und nein, ich freue mich nicht. Hier gibt es nichts, was Anlass zur Freude gibt. Gar nichts.

Uneingeschränkte Zustimmung bearbeitet von freakboy89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

So. Von den vorhandenen 53 Seiten seit dem feigen Überfall auf Grubeck habe ich jetzt 23 gelesen. Zumindest die ASB Grünen verurteilen das Verhalten dieser 15 eierlosen Loser auf das schärfste und keiner will mit diesen Amöben im selben Stadion sein. Ob sie sich auf rf.at jetzt kollektiv einen Wichsen, weiss ich nicht. Leider ist auch Fakt, dass kein Verein der Welt, abgesehen in Ländern wie Nordkorea, genau nix dagegen machen kann, wenn sich diese intelligenzbefreiten Söhne dreckiger und drogenkranker Mütter wie Affen mit psychischer Störung aufführen.

Man kann sie vom Stadion fernhalten, aber damit endet die Handhabe auch schon wieder. Deswegen können wir nicht viel machen, wenn sich Lulukinder auf einen Austria Kicker stürzen und die Austria kann nicht viel machen, wenn die Viola-Nazis Vereinslokale stürmen. Man kann Stellungnahmen veröffentlichen, sich im TV einer Disskussion stellen. Aber sonst?

Nach dem Skandalderby wurde von unserer Seite leider zu lasch reagiert. Ich weigere mich bis heute zu glauben, dass keiner, Marek eingeschlossen, diesen depperten Spiderman kennt. Krammer muss einen harten Kurs ohne Rücksicht auf Verluste fahren, damit nach einer ersten Zeit des Jammerns nach und nach Ruhe einkehrt und solche Subjekte wie diese feigen Hunde einfach die Lust an Rapid verlieren. Wir haben genug Fans und sind auf 15 solche Wappler genau gar nicht angewiesen.

Und nein, ich freue mich nicht. Hier gibt es nichts, was Anlass zur Freude gibt. Gar nichts.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

http://kurier.at/sport/fussball/pruegelattacke-krammer-kuendigt-lebenslange-stadionverbote-an/59.312.655

aus dem kurier:

"Da Rapid-Fans von mehreren Medien vorschnell verdächtigt wurden, einen neuerlichen Angriff geplant zu haben, forschte Vizepräsident Peschek bei szenekundigen Beamten nach. Samstagabend wurde laut Rapid von der Polizei schließlich bestätigt, „dass die dort anwesenden Personen nicht der Fanszene des SK Rapid, sondern jener des Gastgebers zuzuordnen sind.“ Also wollten Austria-Fans das eigene Stadion bewachen."

oage gschicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

http://kurier.at/sport/fussball/pruegelattacke-krammer-kuendigt-lebenslange-stadionverbote-an/59.312.655

aus dem kurier:

"Da Rapid-Fans von mehreren Medien vorschnell verdächtigt wurden, einen neuerlichen Angriff geplant zu haben, forschte Vizepräsident Peschek bei szenekundigen Beamten nach. Samstagabend wurde laut Rapid von der Polizei schließlich bestätigt, dass die dort anwesenden Personen nicht der Fanszene des SK Rapid, sondern jener des Gastgebers zuzuordnen sind. Also wollten Austria-Fans das eigene Stadion bewachen."

oage gschicht...

Hab ich eh schon geschrieben. Wie es aber zu dem Missverständniss kommen kann ist mir unerklärlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber selbst die jacono sache hat der präsident gut gemeistert, indem er darauf hinwies, dass der vorfall 7 jahre her ist und dass man leuten, die sich erfolgreich resozialisiert haben, die hand reichen will. das ist nämlich kein widerspruch zur zero tolerance politik.

"Wer begeisterte und dem Verein verbundene Fans will, muss auch damit leben, dass Begeisterungsfähigkeit und Verbundenheit mitunter in Wut und Gewaltbereitschaft umschlagen können. Das ist so, seit Fußball gespielt wird. Wer Konsumenten will, hat Ruhe im Stadion, aber keine Fans. Das ist eine Grundsatzentscheidung."

Also die Jacobo-Geschichte ist dennoch kritisch, wenn man sein Zitat aus dem Standard-Interview hernimmt (siehe oben). Ich finde halt nicht, dass man damit Leben können muss, dass es zu Gewalt kommt. Wer das so sieht kann doch nicht ernsthaft für Rapid arbeiten.

Es kann doch nicht sein, dass man für gute Stimmung akzeptiert dass halt dann mal ab und zu Gewalt angewandt wird und sich dafür auch noch grundsätzlich entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

@Gibson

Auf rf.at wird die Geschichte vom DO genauso verurteilt.Die Abneigung gegenüber rf.at und der Fanszene ist schon langsam sehr lächerlich.

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Also du bist schwer zu verkraften,das tut richtig weh deine beiträge zu lesen,wäre wohl im sinne von Austria und Rapid anhänger wenn du hier nicht mehr deinen geistigen erguss niederläßt.

Es gibt in diesen fall nichts zu entschuldigen und auch keine ausreden,gott sei dank hat Grubeck etwas "wind aus den segeln genommen", ( was man von Krätschmer denn ich sonst sehr schätze nicht behaupten kann) grosser respekt vor der aussage des jungen Austriaspieler.

Hoffe das dieser vorfall das Derby am Sonntag in sportlicher hinsicht nicht ausgeschlachtet wird,daher sollte sich jeder offizeller und sportler zurückhalten mit seinen aussagen,den die Medien machens sowieso.

Und solange nicht alles bewiesen ist das es 10,15,20 "Rapidfans" waren( gibt es zeugen? obwohl es nahe liegt das es "Fans"aus dem Rapidlager waren) sollte man doch die ruhe bewahren,wenn es dann doch so vorgefallen ist,wies ausschaut,gibt es nur eine Strafe von Rapidseite her,und das ist absulutes SV auf Lebzeit.

Und ich kann diesen "Fanszenenthreat" absulut nicht leiden,da es zu 80% nur negativ für den Verein Rapid ist was man zu lesen bekommt.Hoffe das sich das mit den neuen Stadion von Rapidseite ändert,und die paar prozent wahnsinnigen von hausaus SV bekommen.

Wow Grubeck hat "etwas Wind" aus den Segeln genommen , denen ihr einen sturm geschickt habt - Klar , ihr baut scheiße und wir sollen kalmieren :facepalm:

Barisic hat dagegen versucht und es teilweise auch geschafft , seine Mannschaft in die Opferrolle zu bringen -. gutes Beispiel von Täter Opfer -Umkehr

Meine Beiträge tun dir beim Lesen weh , weil sie dich daran erinnern wieviele Idioten es bei deinem verein gibt , die "euch" immer in "Schwierigkeiten" bringen und die ihr nicht loswerde(n wollt)t - allein über 150 beim Angriff auf den Ost-vorplatz als eure erlebnisorientierten Fans unsere mit einem Anruf weggelockt haben , um dann normale Fans anzugreifen - Wo sind da die HV?? Soviele habt ihr nicht mal insgesamt ausgesprochen

Welche beweise brauchst denn?? Ist doch eh immer dasselbe , hat sich noch jeder Verdacht in so einem zusammenhang bestätigt

Und der fanszenethread gefällt dir vielleicht nicht , weil hier halt die Leute herkommen um sich abzureagieren wenn die erlebnisorientierten unter Euch mal wieder was ausgefressen haben - Und das kommt halt leider so häufig vor das daraus 80% Negatives resultiert

Und bei der häufigkeit an vorfällen sind es mehr als nur ein paar wahnsinnige - das hat ja schließlich Tradition bei euch -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten