Wolfersbergler

Members
  • Gesamte Inhalte

    773
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über Wolfersbergler

  • Geburtstag 15.10.1965

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freund
  • Schlechtestes Live-Spiel
    einige
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid-Dynamo Dresden
  • Beruf oder Beschäftigung
    leitender Angestellter
  • Lieblingsverein
    Rapid

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

5.079 Profilaufrufe

Wolfersbergler's Achievements

Dauer-ASB-Surfer

Dauer-ASB-Surfer (18/41)

33

Ansehen in der Community

  1. Wolfersbergler

    Cupfinale in Klagenfurt

    Sorry , jetzt machst mi hass.... i bin schon mit dem Holzinger und den Grünen Teufel im Weststadion gestanden bei strömenden Regen da hast ned mal gewusst wie ma Rapid schreibt...... somit ja ich war auf zig Derbys und will die Stimmung ned verlieren.... Happel is einfach Orsch!
  2. Wolfersbergler

    Cupfinale in Klagenfurt

    Und genau da wäre ich mir eben ned so 100% sicher....aber bitte, jedem seine Meinung!
  3. Wolfersbergler

    Cupfinale in Klagenfurt

    Gern.... wenns schon Sicherheitsbedenken gibt bei Dosen gegen Rapid nur weils im Stadion der Rosanen ist , was glaubst was es dann immer für Bedenken gibt bei einem Derby.....
  4. Wolfersbergler

    Cupfinale in Klagenfurt

    na dann überleg mal bitte ;-)
  5. Wolfersbergler

    Cupfinale in Klagenfurt

    So gesehen natürlich.... dann der Gipfel der Farce.....und wenns da schon bedenken gibt kannst zukünftige Derbys vergessen dort !
  6. Wolfersbergler

    Cupfinale in Klagenfurt

    Und ich hoffe genau auf das Gegenteil....sonst wirds zur Farce....
  7. Wolfersbergler

    Fanszene Hütteldorf

    Wohl auch auf die Falschmeldungen reingefallen ^^^Btw Tangente war wie immer schon davor lange gesperrt!
  8. Wolfersbergler

    Fanszene Hütteldorf

    Sollten die Spieler und Funktionäre machen ,nach der heutigen Vorstellung
  9. Wolfersbergler

    Fanszene Hütteldorf

    Ich unterstelle Dir fix keine Provokation.... sondern einfach nur Menschenverachtende Blödheit , wenn Du so etwas indirekt gut heißt! Arschloch
  10. Wolfersbergler

    Fanszene Hütteldorf

    Sollen sich alle hinlegen und einen auf toten Mann machen.....mal schauen was dann passiert!
  11. Wolfersbergler

    Fanszene Hütteldorf

    Geh hör auf mit so einem Schmarrn bitte.....habe mehr Ahnung als was Du vielleicht glaubst ;-) .....
  12. Wolfersbergler

    Fanszene Hütteldorf

    Dagegen sag ich ja nichts ;-) aber sie dann zu berauben , passt ganz u gar nicht!
  13. Wolfersbergler

    Fanszene Hütteldorf

    Na , denn bei solch Leuten etwas zu ziehen, braucht man ned stolz sein dabei zu sein!