Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Europaklassespieler

erstens sinds ned teilweise leistungsbezogen , sondern viel zu wenig leistungsbezogen, sonst

könnte sich das keiner leisten ein ganzes FJ gegen den Trainer zu spielen ...

und aber viel kosten tut der Kader aber auch immer , das ohne Vorfgriffe nix überbleibt wies uns andere Herren von Rapid ja immer erklären,

also irgendwas ist dann aber faul im Staate Hütteldorf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde da nichts schlimmes an der aussage.

Ich lebe zum teil auch von meinen Prämien als verkäufer.

Wenn ich nix verkauf hab ich weniger Geld im säckl...

Er jammert ja nicht dass er nix zum beissen hat.

Aber wennst 2 monate nur die halbe kohle bekommst ist das kein highlight, egal von welcher basis aus, weil lebensqualität und so.

Fussballer sind eben zum teil leistungsbezogen bezahlt, keine leistung webiger kohle, warum das jetzt nochmal bestraft werden soll...

Das ist in Verbindung mit den ständig getätigten Aussagen hinsichtlich Wahnsinns-Personalkosten des Kaders eine katastrophale Aussage. So siehts aus.

Wenn es so ist wie er sagt dann hätten wir kein Budgetloch sondern einen 2 Mio Überschuss. Eine selten dumme Aussage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Bevor du da ebenfalls mitspamst, könntest nicht die ganzen OT/Spam-Beiträge (oder auch solche "PN"-Beträge) von Ernesto, mir, dir, etc.. aus diesem und anderen Threads löschen/verschieben damit es nicht komplett unlesbar wird ? Danke !

Es geht um die Reaktion eines Spielers auf die Forderung der Fanszene. Das Thema darf hier wohl diskutiert werden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist in Verbindung mit den ständig getätigten Aussagen hinsichtlich Wahnsinns-Personalkosten des Kaders eine katastrophale Aussage. So siehts aus.

Wenn es so ist wie er sagt dann hätten wir kein Budgetloch sondern einen 2 Mio Überschuss. Eine selten dumme Aussage.

Ich verstehs trotz deiner harten worte nicht.

Natürlich werden wir uns heuer etwas sparen, weil vermutlich mit mehr punkte kalkuliert wurde.

ändert aber nichts daran dass das gehalt eines spielers ejnen variablen leistungsbezogenen anteil hat.

Der ist vermutlich bei einigen gar nicht so gering wenn ich dran denk dass prager 2.000€ am punkt bekommen hat, kann ich mir schon vorstellen dass es bei einigen an die 50% geht.

Wieso ist da die aussage, dass sie auch von den Prämien leben so schlimm?!

Aber ja ich verstehe die gesamte diskussion nicht.

Spieler haben verträge und nach denen werden sie bezahlt.

Da können nicht fans daherkommen und sagen du musst was davon abgeben weil du schlecht gespielt hast.

Das weniger verdienen bei schlechten leistungen regelt sowieso schon der vertrag, und überhaupt steht einem fan sowas nicht zu, auch nicht wenn er sich eine eintrittskarte kauft mit der er glaubt die spieler direkt zu zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ES GEHT UM DIE AUSSAGE WONACH DIE PRÄMIEN NOTWENDIG WÄREN, ALS OB ES MIT DEM FIXUM KEIN ÜBERLEBEN GÄBE. MAN KANN AUCH ANDERS AUF DIE GLEICHFALLS NICHT BESONDERS DURCHDACHTE AUFFORDERUNG DER TORNADOS REAGIEREN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ES GEHT UM DIE AUSSAGE WONACH DIE PRÄMIEN NOTWENDIG WÄREN, ALS OB ES MIT DEM FIXUM KEIN ÜBERLEBEN GÄBE. MAN KANN AUCH ANDERS AUF DIE GLEICHFALLS NICHT BESONDERS DURCHDACHTE AUFFORDERUNG DER TORNADOS REAGIEREN.

Kann man, keine frage.

Dass wir keine medienprofis haben ist fix, dass sich einige an der aussage stoßen, ist mir auch klar.

Ich für meinen teil lese es eben anders, ich lese nirgends heraus dass sie ohne den Prämien nicht leben können, sondern dass sie AUCH von den Prämien leben.

Das ist für mich nichts neues, dafür brauch ich kein interview von kulo.

Anders gefragt: wäre es den fans lieber wenn von kulos aussage rauskommt, dass sie die prämie nicht notwendig haben weil sie eh soviel verdienen?!...

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ändert aber nichts daran dass das gehalt eines spielers ejnen variablen leistungsbezogenen anteil hat.

Der ist vermutlich bei einigen gar nicht so gering wenn ich dran denk dass prager 2.000€ am punkt bekommen hat, kann ich mir schon vorstellen dass es bei einigen an die 50% geht.

Also jetzt mal ehrlich...ganz davon abgesehen, dass ich die Forderung der Tornados auch nicht verstehe...mit deinen Eckpunkten lässt sich ein kleines Spiel der großen Zahlen veranstalten...

Angenommen ich bin der Prager - mit 2.000 am Punkt verdiene ich in einem durchschnittlichen Monat (4 Wochenenden á 1,5 Punkte) 12.000 Euro rein an Prämien.

Wenn die Prämien bei einigen Spielern an die 50% des Gehalts betragen greifen wir mal hoch und sagen, dass ich die Arschkarte gezogen habe und wirklich 50% meines Gehalts Prämien sind.

Das heißt, mein durchschnittliches Monatsgehalt beträgt ca. 24.000 Euro. Nicht so schlecht, oder?

Und ich geh mal davon aus, dass sich ein Kulovits in anderen Regionen bewegen wird.

Von diesem Standpunkt aus gesehen ist die Aussage von ihm also sehr wohl als daneben zu bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Wenn jemand glaubt, wir verdienen hier so viel, dass wir die Prämien nicht notwendig haben, dann liegt er sehr, sehr falsch.

ICH FÜR MEINEN TEIL INTERPRETIERE DIE AUSSAGE SO, DASS DAS FIXUM EIGENTLICH GERING IST UND DIE PRÄMIEN NOTWENDIG SIND. ICH DENKE SCHON DASS DIE SPIELER - MIT RECHT - SEHR VIEL VERDIENEN. DIE PRÄMIEN SIND EIN GUTES ZUCKERL, ABER AUCH OHNE DEN PRÄMIEN BRAUCHT MAN SICH KEINE SORGEN ZU MACHEN. KULOVITS WIRD SCHON AUF EINEN 6 STELLIGEN BETRAG KOMMEN IM JAHR, DA ERSCHEINT DIESE AUSSAGE ETWAS ÜBERTRIEBEN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ES GEHT UM DIE AUSSAGE WONACH DIE PRÄMIEN NOTWENDIG WÄREN, ALS OB ES MIT DEM FIXUM KEIN ÜBERLEBEN GÄBE. MAN KANN AUCH ANDERS AUF DIE GLEICHFALLS NICHT BESONDERS DURCHDACHTE AUFFORDERUNG DER TORNADOS REAGIEREN.

sehe ich auch so gerade ein kulo der schon lange genug dabei ist und mit Sicherheit ein gutes fixgehalt hat sollte nicht so eine selten dämliche Aussage tätigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt mal ehrlich...ganz davon abgesehen, dass ich die Forderung der Tornados auch nicht verstehe...mit deinen Eckpunkten lässt sich ein kleines Spiel der großen Zahlen veranstalten...

Angenommen ich bin der Prager - mit 2.000 am Punkt verdiene ich in einem durchschnittlichen Monat (4 Wochenenden á 1,5 Punkte) 12.000 Euro rein an Prämien.

Wenn die Prämien bei einigen Spielern an die 50% des Gehalts betragen greifen wir mal hoch und sagen, dass ich die Arschkarte gezogen habe und wirklich 50% meines Gehalts Prämien sind.

Das heißt, mein durchschnittliches Monatsgehalt beträgt ca. 24.000 Euro. Nicht so schlecht, oder?

Und ich geh mal davon aus, dass sich ein Kulovits in anderen Regionen bewegen wird.

Von diesem Standpunkt aus gesehen ist die Aussage von ihm also sehr wohl als daneben zu bezeichnen.

Was jetzt schlechtes oder kein schlechtes Geld ist, liegt immer im Auge des Betrachters.

Den wert macht in Normalfall der markt, plus minus a paar Prozent verhandlungsspielraum.

Ob es jetzt für einen normalsterblichen viel geld ist oder nicht tut absolut nichts zur sache.

Ich für meinen teil hab aufs leben gsehen lieber mein gehalt als das eines österreichischen durchschnittprofis, der 5-10 jahre gut abcashed und dann irgendwo im nirgendwo landet.

Ich verspüre bei solchen interviews und aussagen einfach keinen neid, sehe das sachlicher und weniger emotional als die meisten hier glaub ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICH FÜR MEINEN TEIL INTERPRETIERE DIE AUSSAGE SO, DASS DAS FIXUM EIGENTLICH GERING IST UND DIE PRÄMIEN NOTWENDIG SIND. ICH DENKE SCHON DASS DIE SPIELER - MIT RECHT - SEHR VIEL VERDIENEN. DIE PRÄMIEN SIND EIN GUTES ZUCKERL, ABER AUCH OHNE DEN PRÄMIEN BRAUCHT MAN SICH KEINE SORGEN ZU MACHEN. KULOVITS WIRD SCHON AUF EINEN 6 STELLIGEN BETRAG KOMMEN IM JAHR, DA ERSCHEINT DIESE AUSSAGE ETWAS ÜBERTRIEBEN.

Wie gesagt, im umkehr schluss heisst das für mich dass kulo sagen oder zumindest der meinung sein soll, dass er genug fixum hat und auf die prämie nicht angewiesen ist.

Ist es wirklich das was wir hören wollen?!

Also ich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Was jetzt schlechtes oder kein schlechtes Geld ist, liegt immer im Auge des Betrachters.

Den wert macht in Normalfall der markt, plus minus a paar Prozent verhandlungsspielraum.

Ob es jetzt für einen normalsterblichen viel geld ist oder nicht tut absolut nichts zur sache.

Ich für meinen teil hab aufs leben gsehen lieber mein gehalt als das eines österreichischen durchschnittprofis, der 5-10 jahre gut abcashed und dann irgendwo im nirgendwo landet.

Ich verspüre bei solchen interviews und aussagen einfach keinen neid, sehe das sachlicher und weniger emotional als die meisten hier glaub ich.

ich verspüre auch keinen Neid nur ist kulo mittlerweile 30 er weiß wie es bei Rapid abläuft und im Zeiten wie diesen darf ich nicht solche dummen aussagen tätigen.

Da sag ich lieber gar nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seh kein Problem bei der Aussage von Kulo. Ich kenne niemanden, der nicht gern mehr Geld für seinen Job bekommen will. Jeder der für gute Leistungen Prämien bekommt (Verkauf, usw.) wird nicht freiwillig drauf verzichten. Dass Kulo sicher nicht verhungern wird, wenn er mal ein paar Runden keine Punkte-Prämien hat ist eh klar, aber dass er gerne seine vertraglich festgelegten Prämien haben will ist für mich klar. Wenn keine Punkte dann bekommt er sie eben nicht. Und dass der Lebensstandard ein anderer ist, wenn man mehr verdient ist eh klar. Ich hätte mit dem doppelten Gehalt auch sicher eine größere Wohnung und ein anderes Auto usw.

Der Brief ist einfach nur lächerlich. Klar war die Leistung einer Rapid nicht würdig, aber in Vergleich zu den recht guten Protesten und Statements der letzten Tage und Wochen ist diese Aussage einfach nur lächerlich. Wenn man in diesem Brief eine Leistungssteigerung gegen die Viola gefordert hätte, hätte auch der Brief viel mehr Sinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten