Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

Er hat Gutmensch gesagt, drängt ihn in die rechte Ecke und steinigt ihn!

Trotz seiner Forderung nach Meinungsfreiheit geht er selbst ziemlich aggressiv auf diejenigen los, die eine andere Meinung haben. Erinnert mich eben an die UST.

Der Gutmensch und Moralaposten haben ihren Teil dazu getan, aber mein Gott, soll sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Die Austria macht das in letzter Zeit eh öfter einfach den Capos HV/SV was auch immer geben, weils ja die Verantwortung für ihre Gruppe haben. Wenns meinen, Dodln.

Rein aus Interesse; was würdest du tun, um

- die Strafen für Ausschreitungen zu minimieren

- Risiken für Familien senken (Horr: Ausschreitungen vor der Ost, Hanappi: Pfefferspray in Familiensektor weil Platzstürmer reinspringen)

- die Kosten für Polizeipräsenz, Security und Absperrungen zu senken

Bekannte Randalierer und Unruhestifter aussperren ist nicht erlaubt - denn dafür verurteilst du gerade die Austrianer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Die Kosten für die Polizei wurden aber nicht gesenkt durch dieses HV!

Ist keine Antwort auf die restlichen Punkte. Und nein, durch dieses nicht. Aber wenn die Derbies wieder ruhiger werden, braucht man weniger Polizei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist keine Antwort auf die restlichen Punkte. Und nein, durch dieses nicht. Aber wenn die Derbies wieder ruhiger werden, braucht man weniger Polizei.

Herr P. war ja geradezu DER Unruhestifter bei jeder Derbyausschreitung. Remember Platzsturm.

Jetzt wird alles sicherer und ruhiger! Pro HVs für jeden, der schonmal aufgefallen ist !1111

bearbeitet von rocket_korki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Herr P. war ja geradezu DER Unruhestifter bei jeder Derbyausschreitung. Remember Platzsturm.

Jetzt wird alles sicherer und ruhiger! Pro HVs für jeden, der schonmal aufgefallen ist !1111

Hatte bis jetzt ein anderes Bild von dir. Du bist nicht so blöd, dass du mir diese Meinung ernsthaft unterstellst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte bis jetzt ein anderes Bild von dir. Du bist nicht so blöd, dass du mir diese Meinung ernsthaft unterstellst.

Natürlich nicht. War nur zu faul ausformulieren, dass es für die Ruhe bei den Derbies 0,0 auswirkungen hat, ob P. im Stadion ist oder nicht bzw. er aktuell sogar eher schlichtet - siehe eben Platzsturm, da er sich nichts mehr erlauben kann und das HV mit dieser Begründung daher ein Witz ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Natürlich nicht. War nur zu faul ausformulieren, dass es für die Ruhe bei den Derbies 0,0 auswirkungen hat, ob P. im Stadion ist oder nicht bzw. er aktuell sogar eher schlichtet - siehe eben Platzsturm, da er sich nichts mehr erlauben kann und das HV mit dieser Begründung daher ein Witz ist.

Ich habe ja auch in diesem Thread nicht von Oli gesprochen, sondern von der Möglichkeit, Leute auszusperren, die bekannt sind für ihre Aktionen. Bzw. grundsätzlich ging es ja um Verbesserungsvorschläge.

Wenn Oli tatsächlich nur wegen der Aktion vor der Ost, wo er nicht dabei war, ausgesperrt wurde, ist das eine Sauerei. Einsetzen würde ich mich dennoch nicht für ihn bzw. seine Freiheit, ins Stadion (spez. DIESES Stadion) zu dürfen - dafür hat er zu viel zu verantworten. Ist aber etwas persönliches und sicher nicht 1:1 auf andere Fälle umzumünzen.

Etwas anderes wäre es, wenn er aus dem Hanappi gesperrt werden würde. Da würde selbst ich ihn in Schutz nehmen.

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich

Ich habe ja auch in diesem Thread nicht von Oli gesprochen, sondern von der Möglichkeit, Leute auszusperren, die bekannt sind für ihre Aktionen. Bzw. grundsätzlich ging es ja um Verbesserungsvorschläge.

Wenn Oli tatsächlich nur wegen der Aktion vor der Ost, wo er nicht dabei war, ausgesperrt wurde, ist das eine Sauerei. Einsetzen würde ich mich dennoch nicht für ihn bzw. seine Freiheit, ins Stadion (spez. DIESES Stadion) zu dürfen - dafür hat er zu viel zu verantworten. Ist aber etwas persönliches und sicher nicht 1:1 auf andere Fälle umzumünzen.

Etwas anderes wäre es, wenn er aus dem Hanappi gesperrt werden würde. Da würde selbst ich ihn in Schutz nehmen.

Nachdem's grad um das aktuelle Thema Oli-HV gegangen ist, war das für mich naheliegend. Dann hab ich's falsch interpretiert.

Was er sich aber am Horrplatz zu Schulden kommen lassen hat, musst du mir noch erklären.

Und wenn es etwas persönliches ist, dann lass es doch das in diesem Fredl zu posten ;)

bearbeitet von rocket_korki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten