Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

ernesto erklärts dir bestimmt auf den folgenden 7 seiten

ICH HABS SCHON ERKLÄRT. MANCHMAL SCHAFFE ICH AUCH KURZE PRÄGNANTE ERKLÄRUNGEN. PASST HALT NICHT ZU MEINER SCHUBLADE. DAS VERSTEHE ICH SCHON.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Wer von den ganzen schreiern hat denn schonmal auf Provisionsbasis oder in einem Prämiensystem gearbeitet? Da möchte ich sehen, dass sie in einem schlechten Monat eine Prämie nicht angenommen oder sogar zurückbezahlt hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die Karriere eines Profifußballers ist aber mit Mitte 30 zu Ende und dann muss man erst einmal etwas für das weitere Leben finden. Es kann nicht jeder Trainer, Sportdirektor, Manager, ORF-Analytiker oder sonst etwas werden. Dann ist man 35 Jahre alt, hat vielleicht nicht einmal eine ordentliche Ausbildung, aber sicher einmal keine Berufserfahrung. Das kann schon problematisch werden. Überhaupt wenn man nur ein Durchschnittsspieler in der österr. Bundesliga war.

Da sind die Herren aber selbst Schuld. Würde man nicht einen übertriebenen Lebensstil pflegen so könnten die meisten davon sicher ausgesorgt haben und ein überdurchschnittlich gutes Leben führen. Aber wie gesagt, die meisten Profi Sportler sind dumm und wollen ihre Umgebung beeindrucken mit materiellen Dingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wer von den ganzen schreiern hat denn schonmal auf Provisionsbasis oder in einem Prämiensystem gearbeitet? Da möchte ich sehen, dass sie in einem schlechten Monat eine Prämie nicht angenommen oder sogar zurückbezahlt hätten.

DARUM GEHTS ABER NICHT, ES GEHT DARUM DASS ER SAGT DIE PRÄMIEN HAT ER NOTWEDNIG? WOFÜR? FÜR DIE JACHT? FÜR DEN ARMANI ANZUG? WOFÜR?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wer von den ganzen schreiern hat denn schonmal auf Provisionsbasis oder in einem Prämiensystem gearbeitet? Da möchte ich sehen, dass sie in einem schlechten Monat eine Prämie nicht angenommen oder sogar zurückbezahlt hätten.

Das kannst du nicht umlegen, würdest du das tun wären die Herren die bei Rapid derzeit spielen schon längst verhungert, da wir hier von Monaten wenn nicht Jahren von einer scheiß Leistung reden und nicht von einem Monat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Da sind die Herren aber selbst Schuld. Würde man nicht einen übertriebenen Lebensstil pflegen so könnten die meisten davon sicher ausgesorgt haben und ein überdurchschnittlich gutes Leben führen. Aber wie gesagt, die meisten Profi Sportler sind dumm und wollen ihre Umgebung beeindrucken mit materiellen Dingen.

GANZ GENAU SO IST ES. DIE VERDIENEN TEILWEISE HUNDERTTAUSEND EURO IM JAHR UND MANCHE NOCH VIEL MEHR. DA ARBEITEN NORMALE MENSCHEN OFT JAHRZEHNTE (ODER BRINGEN DAS NIE ZUSAMMEN) FÜR DAS WAS EIN FUßBALLER IN SEINER KARRIERE VERDIENEN KANN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

DARUM GEHTS ABER NICHT, ES GEHT DARUM DASS ER SAGT DIE PRÄMIEN HAT ER NOTWEDNIG? WOFÜR? FÜR DIE JACHT? FÜR DEN ARMANI ANZUG? WOFÜR?

Er schreibt nicht lebensnotwendig. In dieser Gehaltsklasse führst du eben ein anderes Leben - da machst du dir eine besondere Freude halt nicht mit dem schönen 200€ Anzug vom P&C, sondern mit einem Maßanzug vom Schneider deines Vertrauens. Ist doch klar, dass mit dem Einkommen auch die Lebenskosten steigen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Er schreibt nicht lebensnotwendig. In dieser Gehaltsklasse führst du eben ein anderes Leben - da machst du dir eine besondere Freude halt nicht mit dem schönen 200€ Anzug vom P&C, sondern mit einem Maßanzug vom Schneider deines Vertrauens. Ist doch klar, dass mit dem Einkommen auch die Lebenskosten steigen, oder?

KLAR, DAS IST SCHON RICHTIG, ABER DASS ER SEIN LEBEN SO LEBT, DASS ER DIE PRÄMIEN NOTWENDIG HAT, VERWUNDERT MICH SCHON.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Dass Fußballer überdurchschnittilch verdienen, vermutilch auch mehr als ihnen wohl zusteht, bestreite ich nicht. Aber das blinde Hinhauen auf eine Aussage schonwieder.. ich weiß nicht - sucht ihr jedes noch so bedeutungslose Interview nach einem Fehler durch, um auf die Spieler hinzuhacken?

Er verhungert auch sicher nicht ohne die Prämien. Spenden würde er sie halt nicht, und da besteht ein großer Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

ICH HABS SCHON ERKLÄRT. MANCHMAL SCHAFFE ICH AUCH KURZE PRÄGNANTE ERKLÄRUNGEN. PASST HALT NICHT ZU MEINER SCHUBLADE. DAS VERSTEHE ICH SCHON.

man merkts. weiterhin jedes zweite posting zu dem thema von dir. ganz normales asb trifft ernesto halt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Dass Fußballer überdurchschnittilch verdienen, vermutilch auch mehr als ihnen wohl zusteht, bestreite ich nicht. Aber das blinde Hinhauen auf eine Aussage schonwieder.. ich weiß nicht - sucht ihr jedes noch so bedeutungslose Interview nach einem Fehler durch, um auf die Spieler hinzuhacken?

Er verhungert auch sicher nicht ohne die Prämien. Spenden würde er sie halt nicht, und da besteht ein großer Unterschied.

SIE SOLLEN VERDIENEN WAS SIE VERDIENEN, DAMIT HABE ICH NULL PROBLEM. ICH WAR AUCH IMMER EINER DER DAS NIE KRITISIERT HAT. MICH ÄRGERT NUR DIE AUSSAGE VOM KULOVITS, DIE DEN ANSCHEIN ERWECKT ALS KÄMEN DIE LIEBEN KICKER MIT IHREM FIXUM NICHT AUS.

man merkts. weiterhin jedes zweite posting zu dem thema von dir. ganz normales asb trifft ernesto halt

7 SEITEN? ABER AUCH FÜR DICH GILT, WENN DIR MEINE AUSFÜHRUNGEN ZU LANGE SIND, DANN IGNORIER MICH ODER GEH ZUM CHEF UND VERLANGE EINE SPERRE. ICH WÜRDE DIESE AKZEPTIEREN, KEIN PROBLEM. WIR BRAUCHEN HIER NICHT DARÜBER DISKUTIEREN UND DIE SACHE WÄRE ERLEDIGT.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

SIE SOLLEN VERDIENEN WAS SIE VERDIENEN, DAMIT HABE ICH NULL PROBLEM. ICH WAR AUCH IMMER EINER DER DAS NIE KRITISIERT HAT. MICH ÄRGERT NUR DIE AUSSAGE VOM KULOVITS, DIE DEN ANSCHEIN ERWECKT ALS KÄMEN DIE LIEBEN KICKER MIT IHREM FIXUM NICHT AUS.

7 SEITEN?

Unglückliche Aussage, über die (ebenso wie über die Schult'sche Aussage vor wenigen Tagen) in guten Zeiten nur gelacht wird. Kein Grund sich aufzuregen..

Bzw. nicht minder lächerlich, als die Forderung der Tornados.

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Bzw. nicht minder lächerlich, als die Forderung der Tornados.

DA BIN ICH DURCHAUS BEI DIR, WIE GESAGT, ICH HABE MICH NIE ÜBER FUßBALLERGEHÄLTER AUFGEREGT. SO EINE AUSSAGE IST ABER DUMM UND AUCH PROVOKATIV. ICH BIN KEIN FREUND DUMME AUSSAGEN GEGENSEITIG AUFZUWIEGEN, DAS MACHTS NED BESSER.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

man merkts. weiterhin jedes zweite posting zu dem thema von dir. ganz normales asb trifft ernesto halt

Bevor du da ebenfalls mitspamst, könntest nicht die ganzen OT/Spam-Beiträge (oder auch solche "PN"-Beträge) von Ernesto, mir, dir, etc.. aus diesem und anderen Threads löschen/verschieben damit es nicht komplett unlesbar wird ? Danke !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde da nichts schlimmes an der aussage.

Ich lebe zum teil auch von meinen Prämien als verkäufer.

Wenn ich nix verkauf hab ich weniger Geld im säckl...

Er jammert ja nicht dass er nix zum beissen hat.

Aber wennst 2 monate nur die halbe kohle bekommst ist das kein highlight, egal von welcher basis aus, weil lebensqualität und so.

Fussballer sind eben zum teil leistungsbezogen bezahlt, keine leistung webiger kohle, warum das jetzt nochmal bestraft werden soll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten