Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Kategrie D - Hooligan

Nein hat überhaupt nix damit zu tun. Is eher eine persönliche Gschicht zwischen Oliver und Herrn Kraetschmer.

für Witze ist die Sache aber ein bissal zu ernst. Oder meinst du das ernst? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Im Kurier steht heute dass eine Abordnung gewalttätiger Rapidfans letzte Woche das Training besucht haben und Spieler bedroht haben angeblich hatte sogar RE Angst.

Außerdem sollen Fans Boyd in der Tiefgarage nach dem Cupmatch angegriffen haben.

Ehrlich gesagt kann ich diese Geschichten nicht so ganz glauben weiß da vl jemand mehr?

E: hier der Link dazu:

http://kurier.at/meinung/kolumnen/tagebuch/das-zittern-vor-den-vereinen-im-verein/9.792.469

bearbeitet von sdfsdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hoffe ja doch, dass heute der Support vorhanden sein wird, würde die Mannschaft dringend benötigen...

Im Kurier steht heute dass eine Abordnung gewalttätiger Rapidfans letzte Woche das Training besucht haben und Spieler bedroht haben angeblich hatte sogar RE Angst.

Außerdem sollen Fans Boyd in der Tiefgarage nach dem Cupmatch angegriffen haben.

Ehrlich gesagt kann ich diese Geschichten nicht so ganz glauben weiß da vl jemand mehr?

Na hoffentlich findet man diese Volltrottln und sperrts gleich mal weg... aber hauptsache sich Rapid-Fan schimpfen... sowas ist Abschaum...

(wenns stimmt natürlich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Außerdem sollen Fans Boyd in der Tiefgarage nach dem Cupmatch angegriffen haben.

Im Livethread(oder wars schon Nachbesprechung) hat zumindest jemand genau dieses behauptet (mit dem Zusatz, dass die Person(en) in Sturmhauben war(en))

Edit:

Hab auf Facebook (ja ich weis) gerade gelesen das Boyd und Gerson nach dem Match attackiert worden sind!!!

Ich kann es sogar glauben denn wie ich nach dem Match Richtung Park&Ride gegangen bin,

ist mir einer mit einer grünen Sturmhaube entgegengekommen und Richtung Stadion marschiert.

bearbeitet von ufo05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit solchen Horror-Geschichten kommen die Medien doch vor jedem Derby daher bitte. Wäre es so gewesen dann wär der Wirbel doch bereits riesengroß gewesen.

Ehrlich gesagt ist das am heutigen Tag völlig uninteressant. Es steht mit dem Derby ein extrem wichtiges Spiel an, alles andere ist ziemlich uninteressant wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit solchen Horror-Geschichten kommen die Medien doch vor jedem Derby daher bitte. Wäre es so gewesen dann wär der Wirbel doch bereits riesengroß gewesen.

Ehrlich gesagt ist das am heutigen Tag völlig uninteressant. Es steht mit dem Derby ein extrem wichtiges Spiel an, alles andere ist ziemlich uninteressant wie ich finde.

mit dir, gewinnen wir kein spiel! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

5. setzen

Danke für die Antwort. Bin genauso schlau wie zuvor. Bin aber überzeugt dass unser AG Vorstand andere Sorgen hat, als den Capo des Stadtrivalen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten