rapidschlumpf

Members
  • Gesamte Inhalte

    401
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über rapidschlumpf

  • Rang
    Europaklassespieler

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet

Letzte Besucher des Profils

1.609 Profilaufrufe
  1. ob sich das Mattersburg im Cup Halbfinale nach dem Tor auch dachte ?
  2. gestern nicht im Kader da für den Hr Übungsleiter zu schwach... beim Elfer hätte man ihn gut gebrauchen können,..
  3. 50 Euro für 60 verkaufen .. ??
  4. 3 Regionalligen wo man nicht mal für diese Saison den Aufstiegsmodus kennt ist echt wieder a Sensationelle Leistung ... (oder kennt wer den Aufstiegsmodus der Reg Ligen heuer?)
  5. ich hätte da noch was.. oder ist das dann eh anders mit Hand/Ball etc..?
  6. Also ev. meint der Liri ja das der Flankengeber hinter dem Tormann steht und daher abseits, also dann kanns schon stimmen ..
  7. diese Marketing Idee wird so und so ned aufgehen, wem auch immer das eingfallen is.. die Neutralen Einmal -Away Besucher (hab ich eh kapiert , das im Gästesektor eh "normal" is), auf der Tribüne (also Rapid Nicht Gästesektor_Geher) werden bei Top-Spielen dann voll geschröpft und für die "Nicht ausgelasteten" Spiele gibt's die Flatrate für euch.. so die Fakten wenn ichs richtig verstanden habe.. also 36 Euro für Admira-SCR (Sturm, Lask , FAK..) auf der Tribüne kein Bemmerl nicht... ich denke daher ja nicht dass die Rechnung aufgeht, denn wenn der Normale AD-SCR Tribünen-Besucher sagt, bitte 1x Haupttribüne und die sagen dann "36.- Bitte" , kommt er einmal und dann nimma... ( + wohl nie wieder)..
  8. eh, aber solangs im Gespräch bleibt das es eine Schweinerei (oder eben Bullerei) ist, ist das ja ok.
  9. 11 Freunde sehen das anders als SportBild: http://m.11freunde.de/artikel/warum-leipzig-keine-champions-league-gespielt-wird
  10. wieso? der FC Liefering ist doch komplett ein unabhängiges Team der BL , oder jetzt doch wieder nicht ?
  11. ihr scheisst ja schon wegen lächerlichen Sternen herum und das juckt euch nicht, wers glaubt,....
  12. man merkt auch hier eine gewisse Nervosität... hoffen wir zurecht.
  13. geht das durch, sind für alle Zeit allen Besitzschieberein alle Tore geöffnet, hoffen wir das dies der UEFA klar ist..
  14. warum man sich von einem Linzer GrossStadtklub zu einer Richtung Grödig von OÖ entwickeln will verstehe ich nicht ganz, aber jeder wie er glaubt ...