rapidschlumpf

Members
  • Gesamte Inhalte

    411
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über rapidschlumpf

  • Rang
    Europaklassespieler

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet

Letzte Besucher des Profils

1.660 Profilaufrufe
  1. ... und wieder ist ein gewaltiger Schritt in Richtung Ligaprofessionalisierung getan...
  2. ich hoffe die Liga genehmigt keine Risiko Spiele im Herbst in Hartberg, wofür gibt es Graz ?
  3. pdf Fehlanzeige..
  4. Ich will sie deswegen nicht haben, weil man mit so einer Infrastruktur einfach nicht aufsteigen darf, oder das halt auch klar kommunzieren muss, gut dann spielen wir halt ein Jahr in Graz, bauen , lassen alles abnehmen und begutachten ob es überhaupt passen kann und sich jeder auskennt.... Aber nicht als Lizenzunterlagen „wir bauen schon was und schrauben irgendwas zamm“, reden aber nicht drüber was und wies dann ausschaut wiss ma selber nicht , aber wird schon passen… Und das nach Grödig.. Und damit durchkommen und jetzt dann noch die Ursache dieses Lizenztheaters für St.Pölten und SCWN zu sein, die sich jetzt wegen der völlig sinnlosen Lizenzvergabe nach Hartberg gegenseitig umbringen dürfen und das in den Medien gar nicht wahrgenommen wird, das das Kernproblem der Geschichte eigentlich bei der sinnlosen Hartberg Lizenz liegt, mit irgendwas mach ma schon dass schon passen wird.. innen halt, aussen-Infrastruktur eh völlig wuscht und egal auch.. Wie kann man als Liga Jahrelang groß INFRA-Verbesserungen und Verschärfungen angeben und dann bekommt Hartberg so eine Lizenz, dann kann sie echt jeder Sportplatz mit nichts bekommen, .. Völlig unglaubwürdig die Liga.
  5. das es nach dem Umbau die Kriterien erfüllt bleibt abzuwarten ob aus der Behauptung dann auch Realität wird,
  6. na gut , dass ihr keine Antworten habt auf das was in Hartberg (ent)steht ist eh klar.. wie auch.
  7. kann mir wer mal das tolle Infrastrukturpaket in Hartbergs Stadion erklären welches kommen soll dass man dort Bundesliga Spielen kann ? eine Mobile Tribüne ? was passiert auf der Gegengeraden ? Zugänge ? Verkehrskonzept Parkplätze ? wie kann nach Grödig wo alle die Hände über den Kopf schlugen jetzt Hartberg mit der INFRA eine Lizenz bekommen ?
  8. aus diesen Sätzen entnehme ich Zustimmung das die Infra dort a Wahnsinn ist und das auch dementsprechend dann auch so sein wird.. Hartberg mit 9 Sitzreihen auf der Haupttribüne und einer Art überdachtem Gegenüber Stehstufenplatz mit den Wiener Stadien zu vergleichen ist ja allerliebst.. was das Mit Neustadt zu tun hat? die hätten wenigstens ein Komplett neues Stadion gebaut mit dem Aufstieg.. was das jetzt mit dem Streit wird kann man sich eh denken.. und in Hartberg werden wohl nedmal Grödig Stahlrohre auf die Laufbahn gestellt an einem Ort wo man nedmal in der Ersten Liga zufahren durfte in Stadionnähe.. wird sicher toll , aber wie gesagt da jetzt keiner darüber mehr redet Glück für den TSV, das Erwachen kommt dann der Liga wie immer später..
  9. naja in Bezug auf rechtmäßigen positiven Lizenzentscheids kann sich das nur im Ausgliederungen, Wirtschaft und ähnliches halten.. als Person kann keiner vom Ständig Neutralen, ich denke selbst von der Bundesliga je dort gewesen sein, denn sonst gibt's das nicht mit der Infrastruktur eine Lizenz zu erhalten.... und dann hätten sich alle das Theater hier erspart.. aber kann Hartberg nur recht sein jetzt da in der Medien Versenkung zu verschwinden bis halt dann mal Rapid oder Sturm dort aufschlagen soll , Hurra..
  10. na auf die Spiele in Hartberg in Punkte Infrastruktur kann man sich schon freuen, ja.. die liebevolle Romanze wird sich in der Realität dann schon wieder umkehren wenn mal alle dort hinfahren wollen/sollén / nicht können... keine Karten, kein Parkplatz, keine Zugänge, Stahlrohr, VerkehrsInfarkt-- Zugang Stadion, innen Stadion... etc. dagegen ist Grödig noch ein Bernaubeu das sich dann alle wünschen werden..
  11. ob sich das Mattersburg im Cup Halbfinale nach dem Tor auch dachte ?
  12. gestern nicht im Kader da für den Hr Übungsleiter zu schwach... beim Elfer hätte man ihn gut gebrauchen können,..
  13. 50 Euro für 60 verkaufen .. ??
  14. 3 Regionalligen wo man nicht mal für diese Saison den Aufstiegsmodus kennt ist echt wieder a Sensationelle Leistung ... (oder kennt wer den Aufstiegsmodus der Reg Ligen heuer?)
  15. ich hätte da noch was.. oder ist das dann eh anders mit Hand/Ball etc..?