Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

Nachdem's grad um das aktuelle Thema Oli-HV gegangen ist, war das für mich naheliegend. Dann hab ich's falsch interpretiert.

Was er sich aber am Horrplatz zu Schulden kommen lassen hat, musst du mir noch erklären.

Und wenn es etwas persönliches ist, dann lass es doch das in diesem Fredl zu posten ;)

Ich habe einen Post von timo hier her zitiert und wollte da die Diskussion eher im Allgemeinen halten, als sie auf diesen Fall zu beschränken (wir kennen alle keine Details und wissen nicht über die Richtigkeit des Artikels bescheid..).

Wie meinst du? Wieso ich mich nicht für ihn einsetzen würde, oder wieso sein HV dort mMn gerechtfertigt ist?

(Den persönlichen Teil lass ich ohnehin weg, ich wollte nur irgendwelchen Vergleichen vorbeugen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na hier sind die Moralapostel wieder unterwegs, meine Herren.

Das wissen jetzt wohl sogar die Dunkelrosanen. Aber du kannst ja einen Moralvortrag (keine Ahnung, welche Headline du wählen möchtest) bei den Tornados halten und ihnen richtiges Benehmen beibringen.

Hast wohl eher gerne die braven Geldbringer als Fans, die dann bissl protestieren dürfen (max., das ist ja einigen auch schon zu viel) und ihr Bestes dem Verein widmen. Ist wohl besser, sie bleiben alle fern - war ja eine tolle Stimmung beim letzten Spiel und Verhältnisse einer Admira lockt mit Sicherheit enorm viele Sponsoren an.

Wach mal auf, Gutmensch, du hast bei Vorteile auch immer Nachteile. Nicht böse sein, aber deine Meinung immer und immer zu wiederholen, macht sie nicht akzeptabler. Laß den Tornados ihre Meinung / Forderung, niemand muß drauf einsteigen. Die Konsequenzen, welche dann auch immer kommen mögen, muß man dann halt auch hin nehmen.

Also Girls, freies Land, freie Meinungsäußerung - die Spieler müssen ihre Gehälter nicht spenden, es zwingt sie keiner. Also immer locker durch die Hose atmen und entspannt bleiben.

Gruß

also du hast stil, keinen guten, aber du hast sitl...

erinnert mich daran wie ich so zwischen meinem 11ten und 17ten lebensjahr gedacht habe, unreflektiert war ich damals...

ich weiß nicht ganz wie ich auf dein posting eingehen soll...

denn irgendwie liest sich dein beitrag so als sollte ich die wörter gutmensch und moralapostel als vorwurf auffassen.

das schaff ich aber leider nicht, denn obwohl ich leider von einem gutmensch noch weit entfernt bin, versuche ich zumindest gutes zu tun, und würde mir mehr moral oder ethik im stadion und um die fanszene wünschen.

Anmerk: obwohl es gerade aktuell eine sehr gute entwicklung gibt ! ! !

jetzt müsst ich wieder ausholen und vor allem mich wiederholen, was du ja mit der typischen einfallslosen 0815 asb floskel:

nur weil du es öfter sagst wird es nicht richtiger...

als nicht wünschenswert dargestellt hast.

auch impliziert diese aussage dass du meine beiträge liest, was wiederum etwas unklarheit bei mir schafft,

denn ich habe sehrwohl geschrieben dass ich viele aktionen der tornados gut finde, auch dass man generell meinung haben kann welche man will, ich nur nicht verstehe warum man das auf diesem weg macht, und ich das verurteile.

die meinung das die spieler scheiße spielen akzeptiere ich nicht nur, die teile ich auch...

Warum ein offener brief? will man die mannschaft bloßstellen, da man eine finanzielle soziale bringschuld erwirken möchte welche ja nach normalen hausverstand nicht beglichen werden kann, muss ich das annehemen, und das macht man als fan eben nicht.

das hat nichts mit brav oder gutmensch zu tun, sondern das ist einfach eine handlung die dem wort fan nicht gerecht wird.

Aber vielleicht bin auch ich einfach zu dumm, denn ich gehe davon aus (obwohl ich sie nicht kenne) dass es auch bei den tornados schlaue köpfe gibt... vielleicht verstehe ich den hintergedanken einfach nicht...

--

zu deiner frage ob mir lieber fans mit geld oder fans die klatschen und lieder singen sind...

wenn ich wählen muss natürlich ersteres, ich hoffe aber dass es sich verbinden lässt.

so wie es aussieht entwickelt sich die aktive fanszene für meine begriffe positiv, ich hoffe da täusch ich mich nicht.

mir ist bewusst das es einige menschen gibt die wegen der tollen stimmung ins stadion gehen,

ich gehöre eben nicht dazu.

ich gehe wegen der mannschaft, dem verein und wegen fußball hin. wenn die stimmung passt is das ein plus, kein muss.

aber das ist kein problem, wie gesagt, ich finde mich in deinen worten wieder so vor 15 jahren, da war mir die stimmung auch wichtig.

in wahrheit sehen wir dass stimmung keine punkte bringt (vergleich letztes jahr/heuer -> gleiche mannschaft, heuer eher nominell etwas besser), und eigentlich die am meisten davon haben die die stimmung machen,

das ist auch kein problem, nur sollte man es richtig einordnen können.

auch glaub ich nicht dass die vorteile der aktiven fanszene, die nachteile (wie du es nennst) bei der sponorthematik überwiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

ich denke da hat auch die Westbahnhof geschichte a bisserl was zu tun damit

Nein hat überhaupt nix damit zu tun. Is eher eine persönliche Gschicht zwischen Oliver und Herrn Kraetschmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Is eher eine persönliche Gschicht zwischen Oliver und Herrn Kraetschmer.

und das reicht aus für ein Verbot? Steht der kraetschmer dann auch beim Eingang und kontrolliert ob ihn der Marek eh ned reinlasst ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich nicht. War nur zu faul ausformulieren, dass es für die Ruhe bei den Derbies 0,0 auswirkungen hat, ob P. im Stadion ist oder nicht bzw. er aktuell sogar eher schlichtet - siehe eben Platzsturm, da er sich nichts mehr erlauben kann und das HV mit dieser Begründung daher ein Witz ist.

THIS!!!

Eine absolute Frechheit dieses Hausverbot!

Fangen wir halt wieder mal an absolut willkürlich ohne gerechtfertigte Begründung Hausverbote zu verteilen.

Ganz großes Kino von den ... (ich schreib lieber nicht was ich denke)

Weil von O.P. ja so eine große Gefahr ausgeht momentan ... :lol: :lol: :lol:

Ich scheiß auf dieses Derby morgen definitiv. Die 25€ bekommens von mir ned!

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Deren Haus, deren Regeln. Wenn wir keine UST'ler mehr bei uns reinlassen, wird sich auch keiner Aufregen hier. Willkür hin oder her. Der Hausherr kann sich seine Gäste immer noch selber aussuchen. Da bedarf es keiner Begründung. Man sollte die CO² verseuchte Hütte ohnehin meiden. Oasch Bezirk, Oasch Arena, Oasch Heimmannschaft. Da verbrenne ich die 25€ lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

keine sorge, ihr seids nicht die einzigen, die von der willkürr betroffen seid. unser inferno capo hat auch für nix hv bekommen.

bei uns regiert seit neuestem leider wieder die willkürr bzw völlig abstruse regeln. kraetschmar setzt im moment halt grad seinen persönlichen feldzug gegen fcs fort...

aber gut, austrias stadion, austrias regeln. mehr als zur kenntnis nehmen kann man eh nicht tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten