Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

We love the Rapid, we do..

Also ohne überkritisch sein zu wollen....aber diese Stellungnahme finde ich sehr schwach formuliert. Das passt ja hinten und vorne nicht zusammen...

man kanns halt echt nicht jeden recht machen. aber 90% der rapidfamilie und auch den offiziellen verbänden und sponsoren wir die aktion rund um die SV für Unverbesserliche + Stellungnahmen posetiv zusagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

man kanns halt echt nicht jeden recht machen. aber 90% der rapidfamilie und auch den offiziellen verbänden und sponsoren wir die aktion rund um die SV für Unverbesserliche + Stellungnahmen posetiv zusagen

Soso 90%? Ich sag dir von unserer Rapidfamilie (beliebige Zahl hier einsetzen: xxxxxx(x)?) interessieren sich MAXIMAL 10% über die Presseaussendung. Das wars auch schon.

Super Aussendung trotzdem. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Soso 90%? Ich sag dir von unserer Rapidfamilie (beliebige Zahl hier einsetzen: xxxxxx(x)?) interessieren sich MAXIMAL 10% über die Presseaussendung. Das wars auch schon.

Super Aussendung trotzdem. :super:

naja dann darfst du meinen post verstehen:

laut deinen 10% (mMn sinds mehr aber ich will jetzt nicht über % disskutieren) die sich dafür interessieren findens mMn davon 90% posetiv.

Soso 90%? Ich sag dir von unserer Rapidfamilie (beliebige Zahl hier einsetzen: xxxxxx(x)?) interessieren sich MAXIMAL 10% über die Presseaussendung. Das wars auch schon.

Super Aussendung trotzdem. :super:

naja dann darfst du meinen post verstehen:

laut deinen 10% (mMn sinds mehr aber ich will jetzt nicht über % disskutieren) die sich dafür interessieren findens mMn davon 90% posetiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

naja dann darfst du meinen post verstehen:

laut deinen 10% (mMn sinds mehr aber ich will jetzt nicht über % disskutieren) die sich dafür interessieren findens mMn davon 90% posetiv.

Jetzt kann ich zustimmen. :D Sehe ich auch so und finde ebenfalls, dass es mehr sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles

70k€strafe wegen pyro? Net schlecht. hatte im.kopf das in nem.offiziellen bericht von knapp über 30k die rede war.

Aber wie will man diese leute aus dem stadion fern halten?

Ich sag jetzt einfach mal es gibt bei rapid 100leute mit SV... Der kann ja ganz normal ne karte kaufen und reingehen oder haben die dort irgendwelche scanner die die leute erkennen? Xd

theoretisch könnens auf Nord und Süd einfach reinspaziern, ja. Ob die Kiwarei von jedem SVler a Foto dabei hat und beim Eingang schaut weiß ich nicht, nachn Platzsturmderby wars zumindest so, da bin ich auch mal zur Datenaufnahme zum Handkuss gekommen. Dabei hat der Typ nichteinmal annähernd so ausgesehen wich ich :looolguy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Im Prinzip hätte ich nichts dagegen, sollten alle Karten personalisiert sein. Dafür gibts auch keine Taschen Kontrollen mehr und somit ist das Argument der Zeit auch schon dahin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Im Prinzip hätte ich nichts dagegen, sollten alle Karten personalisiert sein. Dafür gibts auch keine Taschen Kontrollen mehr und somit ist das Argument der Zeit auch schon dahin.

willst meine fingerprints auch gleich dazu oder ne probe meiner lenden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

wird eh nimmer lang dauern bis sie nacktscanner vor den eingängen aufbauen.

wenn noch immer leuchtstifte und ähnliches ins stadion gebracht werden auch kein wunder.

bedankts euch bei den idioten die solchen scheiss in ein fußballstadion mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

wenn noch immer leuchtstifte und ähnliches ins stadion gebracht werden auch kein wunder.

bedankts euch bei den idioten die solchen scheiss in ein fußballstadion mitnehmen.

nur die trotteln sterben nie aus, hat mein uropa schon gsagt.

wenn der tag früher oder später kommen sollte wars das mit meiner stadionära, lass mich da ja nicht ausleuchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

wird eh nimmer lang dauern bis sie nacktscanner vor den eingängen aufbauen.

Zwar teuer, aber leiwand für die Abwicklung.. da sollte es dann sicherer und womöglich auch schneller gehen oder? ^^

wenn der tag früher oder später kommen sollte wars das mit meiner stadionära, lass mich da ja nicht ausleuchten.

Hast was zu verbergen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

Zwar teuer, aber leiwand für die Abwicklung.. da sollte es dann sicherer und womöglich auch schneller gehen oder? ^^

Hast was zu verbergen?

Na grad das wird ja was, kannst 7 Stunden vor Anpfiff zum Stadion kommen weil die Kontrollen so lang dauern :D

Hab natürlich nix zu verbergen, ich versteh es zur ein paar Prozent das sowas an Flughäfen eingesetzt wird, aber bei Fussballspielen muss das echt ned sein. Sollens lieber Hunde ausbilden die sowas erschnüffeln :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online