vcam

Members
  • Gesamte Inhalte

    52
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über vcam

  • Rang
    Amateur

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Niederösterreich
  • Interessen
    Fußball, Computer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid
  • Selbst aktiv ?
    nein
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid-Feynoord
  • Lieblingsspieler
    Zidane
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Frankreich
  • Lieblingsbands
    Pink Floyd
  1. Lt Weltfussball.at. hat sich Giorgi Kvilitaia beim Match gegen Irland an der Schulter verletzt und schied verletzt aus. "Einer der stärksten Spieler am Platz war Giorgi Kvilitaia vom SK Rapid Wien. Der Stürmer war ein ständiger Unruheherd und konnte den Ball oftmals gut behaupten. Kurz vor Schluss musste er allerdings angeschlagen vom Platz. Mit schmerzverzerrtem Gesicht hielt er sich den rechten Oberarm. Ob er deswegen eine Pause einlegen muss, war noch nicht abzuschätzen" http://www.weltfussball.at/news/_n2883155_/kvilitaia-hilft-dem-oefb-und-verletzt-sich/
  2. Auer 4 Dibon 8 Grahovac 5 M.Hofmann 5 Joelinton 7 Knoflach 5 Kvilitaia 7 Mocinic 5 Murg 6 Pavelic 5 Schaub 6 Schrammel 5 Schwab 7 Schösswendter 5 Sonnleitner 4 Strebinger 5 Szántó 8 Thurnwald 5 Traustason 5 Wöber 8
  3. Schaub hat beim Sky Interview gesagt, dass der Pferdekuss noch 2Tage schmerzen wird aber am Donnerstag gegen Ma ist er dabei
  4. zu schnell gepostet und dann erst gedacht, sorry, Ungarn hat natürlich rot-weiß-grün und nicht wie Italien grün-weiß-rot
  5. Thomas Doll von Ferencvaros Budapest?
  6. Genau an die 3 hab ich auch gedacht
  7. Wenn man den Aussagen von Bickel auf der heutigen Pressekonferenz glauben schenken kann, dann können wir nur mehr spekulieren , wer uns verlassen wird und nicht wer kommen könnte. Das einzig Positive für nächste Saison ist, dass wir den Abstiegskampf bereits kennen.
  8. Verlier ma wird geschimpft, gewinn ma wird genörgelt ! Heute hat man den Siegeswillen gesehen. Genau wie Gogo angekündigt hat, sie haben gekämpft, gekratzt, gebissen. Es kann immer alles besser sein aber fürn Neubeginn hats passt.
  9. https://www.gmx.at/magazine/sport/fussball/bundesliga-oesterreich/niedergang-rekordmeisters-rapid-wien-32240542 Meiner Meinung nach ein sehr guter Bericht über die derzeitige Situation
  10. Zu Akagündüz: Schau mal auf welchen Tabellplatz Akagündüz mit der Rapid II Mannschaft steht. Platz 9 mit 20 Punkten Rückstand auf den 1ten und 11 Punkt Vorsprung auf den Letzten!!
  11. Statement von Rapid nach einem neuerlichen Trainerwechsel: Durch den leider erforderlich gewesenen Trainerwechsel ist es uns leider nicht mehr möglich, die nächsten 2 Jahre am Transfermarkt tätig zu werden!
  12. Traustason laut canadi im sky Interview wurde aufgrund einer zehenverletzung ausgewechselt
  13. Siehe Dibon, der musste ja auch zuerst nach Salzburg um daraufzukommen wo er hingehört !
  14. Also du hast nicht gehört was er gesagt hat aber du weißt ganz genau, dass er sich fürchterlich darüber aufgeregt hat, dass er sich auswechseln lässt und nicht weiterspielt. Interessant, etwas zu interpretieren wenn man gar nicht hört was der andere sagt ! Was ist , wenn er sich fürchterlich darüber aufgeregt hat, dass der Salzburger keine Gelbe bekommen hat?