Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

ASB-Messias

Du sprichst von sozialen Kompetenzen, sagst aber im Gegensatz du bist ein Gegner von pauschalen Verurteilungen, dennoch bei der Aktion jetzt ist es ok.

Warum ist es das?? Weil ALLE Vatos Locos in Griechenland waren? Oder weil Sie halt so heißen, wie sie heißen? Mir ist einfach nicht ersichtlich, warum sich Leute, die sich nichts zu Schulden kommen haben lassen, weder in Griechenland noch in Österreich, jetzt vor die Tore Hütteldorfs stellen müssen und nicht ins Stadion dürfen. Das kann, und will mir einfach nicht eingehen. Und wenns jetzt wieder heißt, Hausrecht, bla bla... dann trotzdem unnötig, denn die Leute die in Griechenland nichts gemacht haben bzw. bis jetzt sowieso noch ins Stadion können, weil sie weder nach dem Derby noch nach der Paok Partie Stadionverbot bekommen haben, müssen ja extreme "Kat.C." fans sein, so extrem, dass Sie bis jetzt nichts gemacht haben. Also verstehe ich nicht, dass man meint, ok das sind Hooligans (aber nur, wenns das leiwal auch an haben :lol: ), ausse damit. Aber macht euch eure eigenen Gedanken, überlegt euch, was Presse und Rapid sagen, und seht nicht alles durch die Grün-Weiße Brille, sondern hinterfragt vielleicht auch mal die Goldene Kuh Rapid-Marek-Edlinger, es ist nicht alles Gold was glänzt.

Ich bin auch gegen pauschale Verurteilungen, kann aber gleichzeitig manchen Argumentationen hier folgen.

Wie auch immer: Wofür stehen die VL? Kann mir das jemand sagen? Wird ja wohl kaum einer einem Fanclub beitreten ohne zu wissen, welche Ideologie,Ziele etc. dahinter stehen!

Ach ja und ich bin auch seit vielen Jahren Mitglied eines Rapidfanclubs und diesbezüglich bei uns absolut im Klaren ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles

Ich bin auch gegen pauschale Verurteilungen, kann aber gleichzeitig manchen Argumentationen hier folgen.

Wie auch immer: Wofür stehen die VL? Kann mir das jemand sagen? Wird ja wohl kaum einer einem Fanclub beitreten ohne zu wissen, welche Ideologie,Ziele etc. dahinter stehen!

Ach ja und ich bin auch seit vielen Jahren Mitglied eines Rapidfanclubs und diesbezüglich bei uns absolut im Klaren ....

AG ? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

VL sind natürlich grundauf friedfertige leute,deswegen pflegt man ja kontakte zu bn96 und rennt in ffm gelegentlich im sektor herum...natürlich hat man solche freunde nicht,weil sie gleichgesinnt sind,sondern nur weils leiwande hawis sind ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

PC?

Wenn der User "onlinehv" nicht vor dem PC sitzen würde, könnte er nicht schreiben. Klingt komisch und logisch, ist aber so.

Abgesehen davon: was geht euch das eigentlich an, wo er fanclubmässig zugehörig ist ?

Habt´s eigentlich kane anderen Sorgen ?

Kaufts euch lieber das 3er Abo für die EL, damit sind sowieso die meisten beschäftigt bzw. ist das für die meisten hier eh genug Aufgabenstellung !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Endlich hat Rapid durchgegriffen und die Vereinsschädigenden Pseudofans entfernt .... sollen beim nächsten Kegelclub beitreten ..dort können sie sich dann gegenseitig auf die Goschn haun ... aber bitte nicht weiter Rapid schaden

98% aller Rapidler begrüßen diesen Schritt den der Verein getan hat .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Endlich hat Rapid durchgegriffen und die Vereinsschädigenden Pseudofans entfernt .... sollen beim nächsten Kegelclub beitreten ..dort können sie sich dann gegenseitig auf die Goschn haun ... aber bitte nicht weiter Rapid schaden

98% aller Rapidler begrüßen diesen Schritt den der Verein getan hat .....

genau dich hamma in dem fredl no braucht :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

genau dich hamma in dem fredl no braucht :facepalm:

Jeder darf hier seine Meinung in normaler Form äußern, dein Facepalm kannst du dir sparen. Vor allem weil er damit wohl nicht Unrecht hat.. die prozentuelle Zahl kamma natürlich nur schätzen und basiert auf keinen Fakten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

So eine tolle Neuigkeit dermaßen fetzendeppert zu präsentieren, kann wohl auch nur Rapid.

Wieso gibt man diesen "Freiheit für die Jungs"-Jünger eine derart unnötig große Angriffsfläche? Wieso steht auf der Hp, dass die gesamten Fcs ausgeschlossen wurden und nicht einfach, dass ein paar Unbelehrbare Sv bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Is ja eh egal, wie es der Verein kommuniziert... innerhalb der Kurve erfahren es sowieso alle, wie es dann abgelaufen ist. Und nach außen hin, stößt das Ganze Vorgehen ja sogar auf positive Resonanz - somit wuascht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

korni, allerletze Warnung!! Kann man sowas nicht per pm besprechen? Reiß dich zam, ansonsten wandert jeder Post von dir woanders hin und eine Sperre wird beantragt

Das hättest mir aber auch pm schreiben können. aber naja, werd mich dran halten. schönen Abend noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

kommunikation ist das um und auf im leben, aber nur weil sich wer an "reden ist silber, schweigen ist gold" hält, brauch ich auch nicht die keule ausfahren.

die fehlende bereitschaft zu gesprächen darf kein ausschließungsgrund sein, die regeln sollten für alle gleich sein. wer als einzelperson blödsinn baut soll bestraft werden, alles andere ist komplett unnötig in meinen augen. ich hau ja auch nicht geschlossen parteien aus dem parlament weil einzelne sich zusätzlich ein taschengeld verdienen.

Überspitzte Frage: Die NSDAP hätte also nicht verboten werden sollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten