Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Mit der jetzigen Stellungnahme kann ich schon viel eher leben als mit der ersten. :super:

Warum nicht gleich so???? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Unsere Pressearbeit ist echt zum *******.

Hätte man dies von Anfang an so betont, dass nur Leute, die konkret Mist gebaut haben, bestraft werden, wäre uns einiges erspart geblieben.

Man hat das Gefühl, dass bei uns im Verein die linke Hand nicht weiß, was die rechte Hand tut. Warum spricht man zuerst vom pauschalen Ausschluss von 2 Fangruppen, wenn man es später quasi wieder revidiert?!

und was ist jetzt mit demjenigen dens angeblich lt rapidforum unschuldig erwischt hat und auf den du dich mehrmals berufen hast? spielt das jetzt keine rolle mehr?

wurde auch nur ein hausverbot aufgehoben? wenn nein, verstehe ich dein posting nicht. für euch hat sich nämlich rein gar nichts verändert. oder hast selber einfach null einblick und hast dich nur aufgrund der aussendungen und der postings im rapidforum aufgepudelt. würde mich nicht wundern...

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

und was ist jetzt mit demjenigen dens angeblich lt rapidforum unschuldig erwischt hat und auf den du dich mehrmals berufen hast? spielt das jetzt keine rolle mehr?

wurde auch nur ein hausverbot aufgehoben? wenn nein, verstehe ich dein posting nicht. für euch hat sich nämlich rein gar nichts verändert. oder hast selber einfach null einblick und hast dich nur aufgrund der aussendungen und der postings im rapidforum aufgepudelt. würde mich nicht wundern...

Vielen Dank, muss ich die Frage nicht stellen.

:popcorn2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wurde auch nur ein hausverbot aufgehoben?

Ja, das hätte ich schon so verstanden.

Nach dieser ersten Stellungnahme war die Aussage, dass man alle pauschal ausschließt --> Da hat es auch Unschuldige getroffen. Da habe ich wenig Zweifel.

Jetzt kam die Richtigstellung des Vereins, dass nur diejenigen Hausverbot bekommen, denen man konkrete Straftaten nachweisen kann --> Bedeutet für mich in der Folge, dass es somit hoffentlich auch weniger Hausverbote als ursprünglich geplant, gibt, weil man Leute, die nichts konkretes gemacht haben, auch nicht für etwas belangt.

Aber man wird sehen, wie das ganze dann in der Praxis umgesetzt wird.

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Warum bleiben die Fans, die auf Pyrotechnik nicht verzichten können, einfach zu Hause, abonnieren Sky, schaun sich die Rapid Spiele vor dem Fernseher an, zünden im Wohnzimmer Rauchbomben, Rakten und winken dem Nachbarn aus dem Fenster mit bengalischen Feuer zu.

So ist jedem geholfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Ja, das hätte ich schon so verstanden.

Nach dieser ersten Stellungnahme war die Aussage, dass man alle pauschal ausschließt --> Da hat es auch Unschuldige getroffen. Da habe ich wenig Zweifel.

Jetzt kam die Richtigstellung des Vereins, dass nur diejenigen Hausverbot bekommen, denen man konkrete Straftaten nachweisen kann --> Bedeutet für mich in der Folge, dass es somit hoffentlich auch weniger Hausverbote als ursprünglich geplant, gibt, weil man Leute, die nichts konkretes gemacht haben, auch nicht für etwas belangt.

Aber man wird sehen, wie das ganze dann in der Praxis umgesetzt wird.

Es wurde von Anfang an davon gesprochen die namentlich bekannten Mitglieder auszuschliessen. Das werden dann wohl diejenigen sein die schon mal aufgefallen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Warum bleiben die Fans, die auf Pyrotechnik nicht verzichten können, einfach zu Hause, abonnieren Sky, schaun sich die Rapid Spiele vor dem Fernseher an, zünden im Wohnzimmer Rauchbomben, Rakten und winken dem Nachbarn aus dem Fenster mit bengalischen Feuer zu.

So ist jedem geholfen

:facepalm:

Mit so einem realitätsfremden Post ist keinem geholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde von Anfang an davon gesprochen die namentlich bekannten Mitglieder auszuschliessen. Das werden dann wohl diejenigen sein die schon mal aufgefallen sind.

Nein, es wurde davon gesprochen, dass beide Fangruppierungen und deren Mitglieder ausgeschlossen werden, unabhängig davon ob diese etwas angestellt haben oder nicht.

Das ist ja auch das, was von den meisten strengstens veurteilt wurde. Dieses Pauschalurteil, diese Sippenhaftung ...

Das jetzige Statement klingt für mich da schon ganz anders:

"Ausgeschlossen werden daher selbstverständlich auch nur diejenigen Personen, die in der Vergangenheit – und das betrifft nicht nur das Match in Thessaloniki – dem Verein massiven Schaden zugefügt haben."

Mit soetwas kann ich viel eher leben (auch wenn ich nach wie vor der Meinung bin, dass es sinnvollere und wirksamere Strafen als Stadionverbote gibt, aber gut. Das ist ein anderes Thema.)

Aber wie gesagt: Wie es dann in der Praxis mit den Hausverboten ausschaut, ist eine andere Geschichte. Keine Ahnung, wie das dann im Endeffekt gehandhabt wird.

Mal schauen ...

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Nein, es wurde davon gesprochen, dass beide Fangruppierungen und deren Mitglieder ausgeschlossen werden, unabhängig davon ob diese etwas angestellt haben oder nicht.

Das ist ja auch das, was von den meisten strengstens veurteilt wurde. Dieses Pauschalurteil, diese Sippenhaftung ...

Das jetzige Statement klingt für mich da schon ganz anders:

"Ausgeschlossen werden daher selbstverständlich auch nur diejenigen Personen, die in der Vergangenheit – und das betrifft nicht nur das Match in Thessaloniki – dem Verein massiven Schaden zugefügt haben."

Mit soetwas kann ich viel eher leben (auch wenn ich nach wie vor der Meinung bin, dass es sinnvollere und wirksamere Strafen als Stadionverbote gibt, aber gut. Das ist ein anderes Thema.)

Aber wie gesagt: Wie es dann in der Praxis mit den Hausverboten ausschaut, ist eine andere Geschichte. Keine Ahnung, wie das dann im Endeffekt gehandhabt wird.

Mal schauen ...

Aufgrund zahlreicher Vorfälle in der jüngeren Vergangenheit, die dem Verein direkt oder indirekt Schaden zufügten, wird der SK Rapid diese Gruppierungen und seine dem Klub namentlich bekannten - rund 25 - Mitglieder (darunter einige, die aktuell bereits mit einem Stadionverbot belegt sind, Anm.) aus dem Vereinsleben ausschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

das klubservice hat definitiv versucht beide fanclubs auszuschließen. der ärger darüber war aber zu groß und somit bekommen die leute die in saloniki ausgeforscht wurden sv , der rest kann weiterhin ins stadion.

ich habe von anfang an gesagt , dass das ganze nicht so funktionieren wird wie sich die herren im klubservice das vorstellen.

ganze fanclubs ausschließen ... sowas geht vlt bei den piefke oder in frankreich , owa ned bei da rapid ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

das klubservice hat definitiv versucht beide fanclubs auszuschließen. der ärger darüber war aber zu groß und somit bekommen die leute die in saloniki ausgeforscht wurden sv , der rest kann weiterhin ins stadion.

ich habe von anfang an gesagt , dass das ganze nicht so funktionieren wird wie sich die herren im klubservice das vorstellen.

ganze fanclubs ausschließen ... sowas geht vlt bei den piefke oder in frankreich , owa ned bei da rapid ;)

zum glück geht das bei rapid ned...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

eins is klar...die ganzen pyrotechnik ist kein verbrechen kampagnen sind damit fuer die katz gewesen...

denn pyrotrchnik ist ein verbrechen, wenn sie in den haenden von schwachkoepfen landet...und dies laesst sich scheinbar nicht verhindern...

im stadion brauch ich auch keine banner mehr dazu sehen, ebenso keine "gegen stadionverbote". ich denke die grosse mehrheit im stadion ist naemlich fuer stadionverbote...im seltensten fall triffts dabei unschuldige, soviel ist sicher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im stadion brauch ich auch keine banner mehr dazu sehen, ebenso keine "gegen stadionverbote". ich denke die grosse mehrheit im stadion ist naemlich fuer stadionverbote...im seltensten fall triffts dabei unschuldige, soviel ist sicher...

Das wird aber weiterhin so sein, dass "Gegen Stadionverbote" den Block ziert und die Fanszene dafür eintritt und das ist auch gut so!

Stadionverbote bringen genau nichts und bewirken bei den Leuten auch nicht viel. Da gibt es viel sinnvollere Maßnahme.

Wenn ein Bengalen-Werfer bspw. Sozialleistungen mit Brandopfern leisten muss, überlegt er es sich beim nächsten Mal vl zwei mal, ob er noch mal Pyro in Richtung von Menschen wirft.

Oder sowas in der Art eben.

In diesem Sinne:

Für Bestrafungen (denn wer Mist baut, muss auch dafür grade stehen), aber gegen Stadionverbote!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten