Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

sehr fein.

seit klinglmüller wieder bei uns ist, wirkt die außendarstellun gleich mal viel professioneller :spitze: (mah, wie geht denn der dreckssmiley mit dem daumen nach oben :D )

Kann ich so ned unterschreiben, auch wenn ich viel vom Peter halte. Grad in letzter Zeit habens medial den einen oder anderen Bock geschossen. Ich erinnere nur mal an das 1. Statement zu den Vorfällen in Saloniki. Und auch jetzt hat man nicht sehr geschickt agiert und muss nun mit diesem Statement einlenken.

Oder aber, es war ohnehin so geplant... sprich:

- die 1. Aussendung zu diesem Thema diente dazu der Öffentlichkeit zu zeigen, dass man durchaus in der Lage ist, einmal "hart durchzugreifen"

- mit der 2. Aussendung beruhigt man den harten Kern.

Keine Ahnung wie es wirklich war, aber so richtig sattelfest ist man mMn noch ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Kann ich so ned unterschreiben, auch wenn ich viel vom Peter halte. Grad in letzter Zeit habens medial den einen oder anderen Bock geschossen. Ich erinnere nur mal an das 1. Statement zu den Vorfällen in Saloniki. Und auch jetzt hat man nicht sehr geschickt agiert und muss nun mit diesem Statement einlenken.

Oder aber, es war ohnehin so geplant... sprich:

- die 1. Aussendung zu diesem Thema diente dazu der Öffentlichkeit zu zeigen, dass man durchaus in der Lage ist, einmal "hart durchzugreifen"

- mit der 2. Aussendung beruhigt man den harten Kern.

Keine Ahnung wie es wirklich war, aber so richtig sattelfest ist man mMn noch ned.

tausend mal besser als früher, als einfach nichts gemacht wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zwingend ist lediglich, sich an die durch Vorgaben der Liga, UEFA und Gesetzgebung auferlegten Regeln zu halten. Für unseren Klub ist es gerade in der jetzigen Zeit, wo neben der heimischen Bundesliga auch der Europäische Fußballverband unserem Klub ganz genau beobachtet, unabdingbar sich von Personen, die sich nicht daran halten, konsequent zu trennen.



Harte Zeiten für Anti__Violett. Denn das Pyrogesetz kann als solches nicht akzeptiert werden und die Kurve muss(!) brennen. Schuld sind Fekter, UEFA, Liga und weiss der Teufel wer noch alles. So wird er argumentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit der jetzigen Stellungnahme kann ich schon viel eher leben als mit der ersten. :super:

Warum nicht gleich so???? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Unsere Pressearbeit ist echt zum *******.

Hätte man dies von Anfang an so betont, dass nur Leute, die konkret Mist gebaut haben, bestraft werden, wäre uns einiges erspart geblieben.

Man hat das Gefühl, dass bei uns im Verein die linke Hand nicht weiß, was die rechte Hand tut. Warum spricht man zuerst vom pauschalen Ausschluss von 2 Fangruppen, wenn man es später quasi wieder revidiert?!

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Harte Zeiten für Anti__Violett. Denn das Pyrogesetz kann als solches nicht akzeptiert werden und die Kurve muss(!) brennen. Schuld sind Fekter, UEFA, Liga und weiss der Teufel wer noch alles. So wird er argumentieren.

Ganz ehrlich, die Wahrheit liegt - egal um was es in diesem Fanszene-Thread geht - irgendwie immer in der Mitte, zwischen den Gibsons und den AntiVioletts, aber weder/noch bei einem von euch beiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Es bleibt alles beim alten , rude brothers und VL werden weiterhin ins stadion gehen . Ein paar sv kommen aber dazu .

Der verein hat anscheinend eingesehen das es nicht möglich ist ganze fanclubs auszuschließen . Deswegen auch die heutige stellungnahme bei der man wie so oft bischen zwischen den zeilen lesen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Grundsätzlich eine gute Stellungnahme, habe ich ja ein paar Posts vorher auch gefordert.

Nun stellt sich mir aber nur eine Frage: Es steht im Text u.a. dass die "Fans" nicht nur aufgrund der Vorfälle in Saloniki, sondern auch für unerlaubte Pyrotechnik und/oder dem Platzsturm auffällig wurden. Warum zum Teufel reagiert man dann erst jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten