Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
kratos_SaNcHeZ schrieb vor einer Stunde:

Will Salzburg zur Austria werden? :davinci:

Für das Alter und die Restvertragszeit ist das aber eine staatliche Summe. Zudem auch keine Erfahrung in einer internationalen Ligaphase.

Treffender kann man es in Bezug auf FK Gemeindebau Wien nicht ausdrücken....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
graz_fan schrieb vor 1 Stunde:

Peter Michorl wird vom GAK verpflichtet.

Fehlen nur noch Goiginger und Wiesinger und ich bekomm endgültig Lask Vibes. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
LeTissier schrieb vor 6 Stunden:

Der Verein gründet ein Special Needs Team, investiert in den Frauenfußball - und der Block West positioniert sich offen gegen den „Diversitätswahn“ im Klub. Kannst nicht erfinden. Meine Güte, ist Rapid ein Heislverein. Umso stolzer bin ich auf diesen, unseren SK Sturm und die Nordkurve.

Wurde dieser Begriff tatsächlich verwendet? Das ist rechte Kampfrhetorik. Auch wenn es kein großes Geheimnis ist und alleine die verwendete Wortwahl klar aussagt, mit wem man es hier zu tun hat, dachte ich eigrntlich doch immer, dass der BW zumindest offiziell und zum Schein unpolitisch auftritt. Das dagegen wäre ein ganz klares Bekenntnis und dass es gegen den eigenen Verein gerichtet wird, macht das ganze noch schlimmer.

Zustimmung bzgl Sturm, ist eben der Verein für alle. Daran darf sich auch nie etwas ändern. Wer einen anderen Verein haben will, soll sich einen anderen suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

plieschn schrieb vor 5 Minuten:

Wurde dieser Begriff tatsächlich verwendet? Das ist rechte Kampfrhetorik. Auch wenn es kein großes Geheimnis ist und alleine die verwendete Wortwahl klar aussagt, mit wem man es hier zu tun hat, dachte ich eigrntlich doch immer, dass der BW zumindest offiziell und zum Schein unpolitisch auftritt. Das dagegen wäre ein ganz klares Bekenntnis und dass es gegen den eigenen Verein gerichtet wird, macht das ganze noch schlimmer.

Zustimmung bzgl Sturm, ist eben der Verein für alle. Daran darf sich auch nie etwas ändern. Wer einen anderen Verein haben will, soll sich einen anderen suchen.

Nur kurz zu Klarstellung. 90 Prozent in unserem Channel lehnen das ab und beziehen dagegen Stellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Lucarelli99 schrieb Gerade eben:

Nur kurz zu Klarstellung. 90 Prozent in unserem Channel lehnen das ab und beziehen dagegen Stellung.

Das ist zumindest sehr beruhigend danke. Zeigt halt leider auch wieder, dass einige wenige bei euch viel zu viel Macht besitzen und das sind nicht nur die, die den Ruf des Vereins völlig ruiniert haben, sondern auch indirekt sportlich die Handschellen anlegen, weil bei jeder Entscheidung sichergestellt wird, dass diese dem Block zu Gesicht steht und der Block wird offenbar von einer Minderheit regiert.

Ich bleibe dabei: Rapid wird dann dauerhaft eine sportliche Gefahr (was der Verein aufgrund der Ausgangslage zumindest aus Grazer Sicht immer sein müsste), sobald das BW-Problem gelöst ist, was aber wohl nie geschehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag