RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Gestern um 11:54 Wennst in einem CL Playoff Posen oder AEK Athen ziehen würdest, kannst 10 mal Danke sagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Gestern um 11:58 RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten: Wennst in einem CL Playoff Posen oder AEK Athen ziehen würdest, kannst 10 mal Danke sagen Das ist der Champions-Weg, nonaned ist der einfacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 12:00 Vuibrett schrieb vor 2 Stunden: Die Waltraud war aber schon immer viel näher dran an der Mannschaft, als die Gattin unseres Präsi. In 2026 mit ihrer Bananenschnitte und 2010 mit ihrer Bananen-Schnitte Wos??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 12:14 RasmusHojlund schrieb vor 19 Minuten: Wennst in einem CL Playoff Posen oder AEK Athen ziehen würdest, kannst 10 mal Danke sagen Wir wären sogar gesetzt gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Gestern um 12:20 Honigdachs schrieb vor 2 Minuten: Wos??? Schiri99 schrieb vor 2 Stunden: Ich meine mich erinnern zu können, dass die Frau Riegler doch recht viele Aufgaben übernimmt, gerade wenn es drum geht, Spielern bei der Eingewöhnung im Lavanttal zu Helfen und dementsprechend für viele Spieler doch ein sehr wichtiger Bezugspunkt ist. Und was man so hört wurden seinerzeit die Bananen-Schnitten noch höchstpersönlich übergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben Gestern um 12:25 RasmusHojlund schrieb vor 29 Minuten: Wennst in einem CL Playoff Posen oder AEK Athen ziehen würdest, kannst 10 mal Danke sagen Abwarten mit welchem Team und Trainer der LASK antritt, aber dem heurigen Team hätte ich auch gute Chancen gegen Roter Stern gegeben. Die fand ich richtig schwach gegen uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 12:48 ich wünsch denen wie uns die schotten.. und dass dann zumindest einer von beiden weiterkommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Gestern um 13:41 rmax1 schrieb vor einer Stunde: Wir wären sogar gesetzt gewesen Sehr bitter ja .. graz_fan schrieb vor einer Stunde: Abwarten mit welchem Team und Trainer der LASK antritt, aber dem heurigen Team hätte ich auch gute Chancen gegen Roter Stern gegeben. Die fand ich richtig schwach gegen uns. Das heutige lask hätte gegen alle außer Zagreb zu 100% gewonnen - also Celtic in deren Form die sie hatten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 14:07 RasmusHojlund schrieb vor 26 Minuten: Sehr bitter ja .. Das heutige lask hätte gegen alle außer Zagreb zu 100% gewonnen - also Celtic in deren Form die sie hatten In 2 monaten schaut die welt ganz anders aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben Gestern um 16:09 Den hätt i gern bei uns gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 16:12 (bearbeitet) santaa1909 schrieb vor 3 Minuten: Den hätt i gern bei uns gesehen Bin i deppert oder war das net sowieso ein Rapid-Spieler? bearbeitet Gestern um 16:13 von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben Gestern um 16:14 Just now, MegamanX said: Bin i deppert oder war das net sowieso ein Rapid-Spieler? Na, der war zwar bei Rapid aber hat vor der U15 nach Liefering gewechselt und jetzt wieder zurück zu Rapid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 16:15 MegamanX schrieb vor 3 Minuten: Bin i deppert oder war das net sowieso ein Rapid-Spieler? jo gleich wie da….hure 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben Gestern um 16:47 santaa1909 schrieb vor 37 Minuten: Den hätt i gern bei uns gesehen Warum? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 16:52 graz_fan schrieb vor 4 Minuten: Warum? Warum ned, er wird bei mbuyi, dem neuen stürmer und auch kara in der KM auf seiner Position kein land sehen. Wäre bei uns ned anders. Aber hey, vereinsliebe, auch wenns ned meine Vorstellung von liebe ist, finde ich sympathisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts