Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Veteran82 schrieb vor 2 Stunden:

Findest du ihn wirklich technisch gut? Hast du ihn gegen uns gesehen? Da hatte er grobe Probleme mit Tempo, Spielaufbau und Stellungsspiel ... er ist sicher kein schlechter aber das wirklich gute bei ihm ist der Luftstand. Aber er hat auf jeden Fall noch Potential. 

Auf der anderen Seite: Die Interviews mit Katzer sind ja ein Wahnsinn. Würde sich Parensen nach 2 5. Plätzen, 3 oder 4 Trainern, einem letzten Platz in Europa, etlichen Millionen Gräbern in Transfers, so hinstellen und so abstruses Zeug quatschen nachdem er bereits 6-7 Transferphasen verkackt hat würden ihn einige wohl mit der Mistgabel durchs Land jagen - das machen sie ja jetzt schon nach 1 Meisterschaft und 1 Vizemeistertitel =) 

Ähm machen sie ja eh die grünen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altach scheint wieder der Trainer wegzubrechen. Dort gibt es heuer wie in Ried einen größeren Aderlass. Zellner und Nuhiu aus dem Trainerteam sind bereits weg. Viele Spieler werden gehen.

https://avaz.ba/sport/nogomet/1044976/ovo-je-novi-trener-sarajeva-na-kosevo-stize-covjek-koji-je-pisao-historiju-u-austriji

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kratos_SaNcHeZ schrieb vor 4 Minuten:

Altach scheint wieder der Trainer wegzubrechen. Dort gibt es heuer wie in Ried einen größeren Aderlass. Zellner und Nuhiu aus dem Trainerteam sind bereits weg. Viele Spieler werden gehen.

https://avaz.ba/sport/nogomet/1044976/ovo-je-novi-trener-sarajeva-na-kosevo-stize-covjek-koji-je-pisao-historiju-u-austriji

Wer sie das, und warum diese Annahme? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 3 Minuten:

Die ganzen Leihspieler. Dann gibt es noch ein paar wichtige Spieler, bei denen der Vertrag ausläuft. Dann noch die Aktien wie Ouedraogo.

Ingolitsch scharrt schon mit den Hufen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Der Verein gründet ein Special Needs Team, investiert in den Frauenfußball - und der Block West positioniert sich offen gegen den „Diversitätswahn“ im Klub. Kannst nicht erfinden. Meine Güte, ist Rapid ein Heislverein. Umso stolzer bin ich auf diesen, unseren SK Sturm und die Nordkurve.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

19 minutes ago, themanwhowasntthere said:

das wäre witzig:

Naja, der Nikon ist ja schon relativ fähig. Solang er seinen Bruder endlich hinter sich lässt, ist das glaub ich nicht mal so ein schlechter Griff. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
prep0an schrieb vor 8 Minuten:

Naja, der Nikon ist ja schon relativ fähig. Solang er seinen Bruder endlich hinter sich lässt, ist das glaub ich nicht mal so ein schlechter Griff. 

Seh ich auch so. Dieses kollektive Gelächter (auf sämtlichen) Formaten zeigt eigentlich nur, dass die Leute sich vom Namen blenden lassen oder schlicht keinen Plan mehr haben wie er tatsächlich gearbeitet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

Seh ich auch so. Dieses kollektive Gelächter (auf sämtlichen) Formaten zeigt eigentlich nur, dass die Leute sich vom Namen blenden lassen oder schlicht keinen Plan mehr haben wie er tatsächlich gearbeitet hat.

wie hat nikon denn bei uns gearbeitet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag