InntalGrazer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 52 Minuten (bearbeitet) Schiri99 schrieb vor 12 Minuten: 5000 wäre ja schon ein mittlerer Vierstelliger Betrag. Geh ma mal von 2500 für ca. 10 Leute aus. Das sollte auch ein kleiner Verein auf die Schnelle auftreiben können. Das scheitert einfach nur am Unwillen vom Pelletsscheich … der, will man Unkenrufen glauben, momentan auch nicht gerade wohlgebettet ist. Aber who knows, wäre ja nicht der erste. bearbeitet vor 52 Minuten von InntalGrazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 45 Minuten Der Riegler hat die Abgänge einfach schon aus dem Gehalts-Excel gelöscht und jetzt kann er nix mehr machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 45 Minuten InntalGrazer schrieb vor 5 Minuten: … der, will man Unkenrufen glauben, momentan auch nicht gerade wohlgebettet ist. Aber who knows, wäre ja nicht der erste. Der gängige Finanztipp ist, dass man 3-6 Monate an Fixkosten auf der Seite haben soll. Ich weiß nicht wie sparsam der Didi ist aber ich geh davon aus, dass diese persönliche Notkassa das schon hergeben sollte. Und das wär ja nur im absoluten Notfall nötig weil der Cupsieg ja auch ein bissl Geld in die Vereinskassa gespült hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 42 Minuten Schiri99 schrieb vor 2 Minuten: Der gängige Finanztipp ist, dass man 3-6 Monate an Fixkosten auf der Seite haben soll. Ich weiß nicht wie sparsam der Didi ist aber ich geh davon aus, dass diese persönliche Notkassa das schon hergeben sollte. Und das wär ja nur im absoluten Notfall nötig weil der Cupsieg ja auch ein bissl Geld in die Vereinskassa gespült hat du sprichst vom Verein, ich von seiner Firma … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 41 Minuten InntalGrazer schrieb vor 1 Stunde: habe ich auch gelesen, aber auch 5.000.- mal 25 Spieler sind 125.000.- Es stehen aber nur Boni von Spielern aus, die nicht mehr beim WAC sind (und Trainer). Die Boni für die Spieler, die noch beim WAC sind, wurden im Februar bezahlt. Dürfte also stemmbar sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 40 Minuten SturmUndDrang schrieb Gerade eben: Es stehen aber nur Boni von Spielern aus, die nicht mehr beim WAC sind (und Trainer). Die Boni für die Spieler, die noch beim WAC sind, wurden im Februar bezahlt. Dürfte also stemmbar sein ja, wurde bereits kommuniziert, trotzdem danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 40 Minuten Schiri99 schrieb vor 4 Minuten: weil der Cupsieg ja auch ein bissl Geld in die Vereinskassa gespült hat 120k für den Cupsieg sind jetzt auch nicht gerade üppig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 22 Minuten InntalGrazer schrieb vor 29 Minuten: … der, will man Unkenrufen glauben, momentan auch nicht gerade wohlgebettet ist. Aber who knows, wäre ja nicht der erste. Was Du nicht alles hörst! Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Knows how to post... Geschrieben vor 21 Minuten Am Geld scheiterts beim WAC sicher nicht, viel eher will man einfach ehemalige Spieler und Fuktionäre abschmutzen. Habe das schon des Öfteren vernommen, auch bei Michael Novak und Mario Leitgeb gabs da Wickel. Endlich geht mal jemand dagegen vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 10 Minuten themanwhowasntthere schrieb vor 28 Minuten: 120k für den Cupsieg sind jetzt auch nicht gerade üppig. Aber 30 niedrige 4 stellige Beträge müssten sich ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts