themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Mittwoch um 11:44 Vuibrett schrieb Gerade eben: Solide bis gut. wie kannst du das beurteilen? ich will echt net unnötig hussen, aber würde mich ehrlich interessieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 11:46 Vuibrett schrieb Gerade eben: Solide bis gut. An ihm is es nicht gelegen. Sorry, der ist eine absolute Nullnummer ! Der hat noch nie 1 Jahr irgendwo gewirkt, warum wohl ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Mittwoch um 11:46 InntalGrazer schrieb Gerade eben: Sorry, der ist eine absolute Nullnummer ! Der hat noch nie 1 Jahr irgendwo gewirkt, warum wohl ? es geht um nikon und nicht nestor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 11:47 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: es geht um nikon und nicht nestor ich spreche/schreibe eh von Nikon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Mittwoch um 11:49 (bearbeitet) InntalGrazer schrieb vor 2 Minuten: ich spreche/schreibe eh von Nikon. nikon war noch nie irgendwo selbstständig trainer, da finde ich die bezeichnung "gewirkt" und "nullnummer" wenn es um den cheftrainer posten geht irgendwie nicht ganz passend. bearbeitet Mittwoch um 11:50 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 11:55 themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten: nikon war noch nie irgendwo selbstständig trainer, da finde ich die bezeichnung "gewirkt" und "nullnummer" wenn es um den cheftrainer posten geht irgendwie nicht ganz passend. er war nur Co bisher, woher soll die Qualifikation kommen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 11:56 themanwhowasntthere schrieb vor 7 Minuten: wie kannst du das beurteilen? ich will echt net unnötig hussen, aber würde mich ehrlich interessieren. Die Aufgaben eines Co sind im Vergleich sehr einfältig aber zumindest war er damals der Kopf hinter den taktischen Überlegungen, was man damals so mitbekommen hat. Jetzt wirst sicher sagen, "man sah damals eh wie gut wir da drauf" waren, oder? Und ja, sah man tatsächlich immer wieder. Dass fußballerisch nicht unbedingt alles schlecht war sah man ein Jahr später, als viele Köpfe derselben Mannschaft plötzlich komplett anders auftraten. Auch sein Ingame-Coaching fand ich nicht schlecht. Ich will nicht sagen, dass er als HC irgendwas drauf hat, aber so lächerlich wäre eine Anstellung sicher nicht. (Er wird es aber aus bekannten Gründen eh niemals) InntalGrazer schrieb vor 10 Minuten: Der hat noch nie 1 Jahr irgendwo gewirkt, warum wohl ? Weil er halt Co eines sehr fragwürdigen Typens war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 11:57 Vuibrett schrieb Gerade eben: Die Aufgaben eines Co sind im Vergleich sehr einfältig aber zumindest war er damals der Kopf hinter den taktischen Überlegungen, was man damals so mitbekommen hat. Jetzt wirst sicher sagen, "man sah damals eh wie gut wir da drauf" waren, oder? Und ja, sah man tatsächlich immer wieder. Dass fußballerisch nicht unbedingt alles schlecht war sah man ein Jahr später, als viele Köpfe derselben Mannschaft plötzlich komplett anders auftraten. Auch sein Ingame-Coaching fand ich nicht schlecht. Ich will nicht sagen, dass er als HC irgendwas drauf hat, aber so lächerlich wäre eine Anstellung sicher nicht. (Er wird es aber aus bekannten Gründen eh niemals) Weil er halt Co eines sehr fragwürdigen Typens war. und DAS macht ihn nun gut ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Mittwoch um 11:59 InntalGrazer schrieb vor 2 Minuten: er war nur Co bisher, woher soll die Qualifikation kommen ? wenns nach dem schema gehen würde, hätten hürzeler und flick z.b. nie einen cheftrainer posten erhalten dürfen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 12:00 InntalGrazer schrieb vor 1 Minute: und DAS macht ihn nun gut ? Solide bis guter Co? Definitiv 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 12:01 Vuibrett schrieb Gerade eben: Solide bis guter Co? Definitiv Mit dieser Meinung dürftest du ziemlich alleine sein, aber ok, akzeptiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 12:04 3 minutes ago, InntalGrazer said: und DAS macht ihn nun gut ? Nein, aber auch die Aussagen der Kicker, zumindest die die ich damals persönlich kannte, haben über Nikon alle durchwegs positiv gesprochen. Man konnte, wenn er mal INterviews gab, daraus auch ableiten, das er weiß wovon er spricht. War damals erst 26 und hatte durchaus den Respekt von den älteren Spielern. Nestor hingegen ist fachlich zwar auch nicht komplett umsonst, aber menschlich halt ein Problem. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 12:15 InntalGrazer schrieb vor 13 Minuten: Mit dieser Meinung dürftest du ziemlich alleine sein, aber ok, akzeptiert. ich glaub nicht, dass er es is, der mit seiner meinung hier alleine is.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 12:17 sent96 schrieb Gerade eben: ich glaub nicht, dass er es is, der mit seiner meinung hier alleine is.. dann bins halt ich, auch kein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben Mittwoch um 12:56 InntalGrazer schrieb vor 59 Minuten: er war nur Co bisher, woher soll die Qualifikation kommen ? Jeder Trainer hat doch irgendwo mal seine erste Station als Cheftrainer oder? Wie soll er denn zu Qualifikationen kommen wenn nicht zB in Ried? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts