Recommended Posts

ASB-Gott
themanwhowasntthere schrieb vor 10 Minuten:

Gebt mal Rapid Wien in Google ein 

D.h. Ried ist jetzt Vizemeister? Schade, hatte mich gefreut, aber den Wikingern gönne ich es auch irgendwie :=!

Musst dir einmal vorstellen, da gewinnst 18 Jahre keinen Titel und dann wirst fälschlicherweise als Meister bezeichnet :laugh:. Sagt auch viel über den Stellenwert von Liga und Verein aus.

sent96 schrieb vor 9 Minuten:

machs am arbeits-pc, da is egal.. :davinci:

Na über Firmen-PCs oder Netzwerk werden keine fragwürdigen Quellen geöffnet oder Suchabfragen abgeschickt, da ziehe ich auch eine Grenze!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Na endlich kann die Mission 34 ausgerufen werden. Schon lustig wie davon ausgegangen wird, dass es im letzten Playoff Spiel in Österreich um die Meisterschaft geht und nicht um einen Qual-Platz für die Konfetti Liga :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MegamanX schrieb vor 5 Minuten:

Jakob Schöller diese Saison gleich viel Bundesligatore wie Maurice Malone. Mit 40% der Spielminuten. Als Verteidiger.

Quelle: Speckkopf auf Twitter

Nur meine Meinung, aber wäre Schöller nicht so oft verletzt gewesen, dann würden wir bei ihm vom nächsten großen IV-Talent reden. Technisch gute IV mit so einem Luftstand sind sehr gefragt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
graz_fan schrieb vor 9 Minuten:

Nur meine Meinung, aber wäre Schöller nicht so oft verletzt gewesen, dann würden wir bei ihm vom nächsten großen IV-Talent reden. Technisch gute IV mit so einem Luftstand sind sehr gefragt.

Findest du ihn wirklich technisch gut? Hast du ihn gegen uns gesehen? Da hatte er grobe Probleme mit Tempo, Spielaufbau und Stellungsspiel ... er ist sicher kein schlechter aber das wirklich gute bei ihm ist der Luftstand. Aber er hat auf jeden Fall noch Potential. 

Auf der anderen Seite: Die Interviews mit Katzer sind ja ein Wahnsinn. Würde sich Parensen nach 2 5. Plätzen, 3 oder 4 Trainern, einem letzten Platz in Europa, etlichen Millionen Gräbern in Transfers, so hinstellen und so abstruses Zeug quatschen nachdem er bereits 6-7 Transferphasen verkackt hat würden ihn einige wohl mit der Mistgabel durchs Land jagen - das machen sie ja jetzt schon nach 1 Meisterschaft und 1 Vizemeistertitel =) 

bearbeitet von Veteran82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Veteran82 schrieb vor 13 Minuten:

Findest du ihn wirklich technisch gut? Hast du ihn gegen uns gesehen? Da hatte er grobe Probleme mit Tempo, Spielaufbau und Stellungsspiel ... er ist sicher kein schlechter aber das wirklich gute bei ihm ist der Luftstand. Aber er hat auf jeden Fall noch Potential. 

Auf der anderen Seite: Die Interviews mit Katzer sind ja ein Wahnsinn. Würde sich Parensen nach 2 5. Plätzen, 3 oder 4 Trainern, einem letzten Platz in Europa, etlichen Millionen Gräbern in Transfers, so hinstellen und so abstruses Zeug quatschen nachdem er bereits 6-7 Transferphasen verkackt hat würden ihn einige wohl mit der Mistgabel durchs Land jagen - das machen sie ja jetzt schon nach 1 Meisterschaft und 1 Vizemeistertitel =) 

Ja finde ich. Er hat so seine Aussetzer, aber er zeigt auch immer wieder, dass er den Pass zwischen die Linien beherrscht. Hat mir in den NT-Teams meist ganz gut gefallen. Muss aber auch einschränken, dass ich zum Beispiel auch Malic als technisch ganz gut sehe. Was er aber viel zu selten im Spiel zeigt. Wohl am meisten noch als 6er in den Vorbereitungsspielen vor 2 Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
lunatic_gecko schrieb vor 13 Minuten:

rapid hat halt am meisten erfahrung in den ec-playoff spielen. das haben sie gestern wieder kaltschnäuzig ausgespielt

Rekord EC Playoff Sieger? 

graz_fan schrieb vor 14 Minuten:

Ja finde ich. Er hat so seine Aussetzer, aber er zeigt auch immer wieder, dass er den Pass zwischen die Linien beherrscht. Hat mir in den NT-Teams meist ganz gut gefallen. Muss aber auch einschränken, dass ich zum Beispiel auch Malic als technisch ganz gut sehe. Was er aber viel zu selten im Spiel zeigt. Wohl am meisten noch als 6er in den Vorbereitungsspielen vor 2 Jahren.

Bei Schöller wird bald wieder der klassische Rapid Hype eintreten sobald einer 4 mal Gaberln kann und gerade laufen ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Gue schrieb vor 1 Stunde:

Na endlich kann die Mission 34 ausgerufen werden. Schon lustig wie davon ausgegangen wird, dass es im letzten Playoff Spiel in Österreich um die Meisterschaft geht und nicht um einen Qual-Platz für die Konfetti Liga :laugh:

Fest rechts unten auf den Feuerwerkknopf drücken :laugh:!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Veteran82 schrieb vor 51 Minuten:

Bei Schöller wird bald wieder der klassische Rapid Hype eintreten sobald einer 4 mal Gaberln kann und gerade laufen ... 

"klassischer Rapid Hype" ist jetzt auch a bisserl bösartig, denn bei allen die gehypt wurden war das Talent ja auch offensichtlich. Und die einzigen beiden bei denen sich die Ansprüche so gar nicht erfüllt haben sind Greiml und Demir und da gab es halt andere Gründe.

Schöller hat schon das Zeug ein guter zu werden,- imho wird es bei ihm, wie bei Baidoo, eine Frage sein wie lang er durchgehend fit bleiben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag