graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden markymushroom schrieb vor 4 Minuten: Warum ned, er wird bei mbuyi, dem neuen stürmer und auch kara in der KM auf seiner Position kein land sehen. Wäre bei uns ned anders. Aber hey, vereinsliebe, auch wenns ned meine Vorstellung von liebe ist, finde ich sympathisch Meine Frage war, warum er was für uns gewesen wäre, weil ich sehe das nicht. Um ehrlich zu sein, glaub ich bei ihm auch nicht daran, dass er nächste Saison viel bei Rapid II spielen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden graz_fan schrieb vor 10 Minuten: Meine Frage war, warum er was für uns gewesen wäre, weil ich sehe das nicht. Um ehrlich zu sein, glaub ich bei ihm auch nicht daran, dass er nächste Saison viel bei Rapid II spielen wird. Ah, na dann eh gleicher Gedanke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Europaklassespieler Geschrieben vor 4 Stunden rmax1 schrieb vor 5 Stunden: Wir wären sogar gesetzt gewesen Ehrlichweise find ich die gesetzten Teams leichter als die ungesetzten. Aber die Gesetzten sind attraktiver. Bin gespannt wie sich der Lask anstellt und wer vor allem noch den Kutter verlässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meibert Banklwärmer Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Weil Havenaar ja zu Union SG wechselt, hab ich mal ein wenig Transfermarkt Recherche betrieben und wollt auch wissen, was für ein Landsmann er is. Hätte ja was Skandinavisches vermutet, aber nein: Japan. WTF? Vielleicht ist das eh allen klar, mich hat’s etwas geflashed (auch wenns gleichzeitig völlig Wurscht ist). Ohne nachzuschauen, ist er vermutlich der größte Japaner. Ever. bearbeitet vor 4 Stunden von Meibert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Meibert schrieb Gerade eben: Weil Havenaar ja zu Union SG wechselt, hab ich mal ein wenig Transfermarkt Recherche betrieben und wollt auch wissen, was für ein Landsmann er is. Hätte ja was Skandinavisches vermutet, aber nein: Japan. WTF? Vielleicht ist das eh allen klar, mich hat’s etwas geflashe (auch wenns gleichzeitig völlig Wurscht ist). Ohne nachzuschauen, ist er vermutlich der größte Japaner. Ever. Seine Eltern sind Niederländer, die nach Japan ausgewandert sind 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meibert Banklwärmer Geschrieben vor 4 Stunden MegamanX schrieb vor 1 Minute: Seine Eltern sind Niederländer, die nach Japan ausgewandert sind Jo eh… Aber dennoch gibts diese Kombi wohl selten, auch wenns quasi nur der Pass ist. Ich freu mich jedes Mal, wenn ich über mein eigenes Schubladendenken stolpere. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 3 Stunden Meibert schrieb vor 11 Minuten: Vielleicht ist das eh allen klar, mich hat’s etwas geflashed (auch wenns gleichzeitig völlig Wurscht ist). Ohne nachzuschauen, ist er vermutlich der größte Japaner. Ever. Falsch . https://en.wikipedia.org/wiki/Yasutaka_Okayama 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meibert Banklwärmer Geschrieben vor 3 Stunden Sohnemann schrieb vor 6 Minuten: Falsch . https://en.wikipedia.org/wiki/Yasutaka_Okayama Haha, erwischt! War so klar, dass er Basketballer ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben vor 1 Stunde Meibert schrieb vor 2 Stunden: Weil Havenaar ja zu Union SG wechselt, hab ich mal ein wenig Transfermarkt Recherche betrieben und wollt auch wissen, was für ein Landsmann er is. Hätte ja was Skandinavisches vermutet, aber nein: Japan. WTF? Vielleicht ist das eh allen klar, mich hat’s etwas geflashed (auch wenns gleichzeitig völlig Wurscht ist). Ohne nachzuschauen, ist er vermutlich der größte Japaner. Ever. Du bist ein eher neuer User, oder? Sonst wüsstest du, dass @DaWüde schon zu Gruselglatzo-Zeiten ständig seinen Bruder Mike als Stürmer zu uns reklamieren wollte. Die niederländisch-japanische Kombi wurde damals schon interessant diskutiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts