Recommended Posts

ASB-Legende
markymushroom schrieb vor 4 Minuten:

Warum ned, er wird bei mbuyi, dem neuen stürmer und auch kara in der KM auf seiner Position kein land sehen. Wäre bei uns ned anders. Aber hey, vereinsliebe, auch wenns ned meine Vorstellung von liebe ist, finde ich sympathisch 

Meine Frage war, warum er was für uns gewesen wäre, weil ich sehe das nicht. Um ehrlich zu sein, glaub ich bei ihm auch nicht daran, dass er nächste Saison viel bei Rapid II spielen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
graz_fan schrieb vor 10 Minuten:

Meine Frage war, warum er was für uns gewesen wäre, weil ich sehe das nicht. Um ehrlich zu sein, glaub ich bei ihm auch nicht daran, dass er nächste Saison viel bei Rapid II spielen wird.

Ah, na dann eh gleicher Gedanke. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
rmax1 schrieb vor 5 Stunden:

Wir wären sogar gesetzt gewesen :heul:

Ehrlichweise find ich die gesetzten Teams leichter als die ungesetzten. Aber die Gesetzten sind attraktiver. Bin gespannt wie sich der Lask anstellt und wer vor allem noch den Kutter verlässt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Weil Havenaar ja zu Union SG wechselt, hab ich mal ein wenig Transfermarkt Recherche betrieben und wollt auch wissen, was für ein Landsmann er is. Hätte ja was Skandinavisches vermutet, aber nein: Japan. 
WTF? :laugh: 

Vielleicht ist das eh allen klar, mich hat’s etwas geflashed (auch wenns gleichzeitig völlig Wurscht ist).  Ohne nachzuschauen, ist er vermutlich der größte Japaner. Ever. 

bearbeitet von Meibert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Meibert schrieb Gerade eben:

Weil Havenaar ja zu Union SG wechselt, hab ich mal ein wenig Transfermarkt Recherche betrieben und wollt auch wissen, was für ein Landsmann er is. Hätte ja was Skandinavisches vermutet, aber nein: Japan. 

Vielleicht ist das eh allen klar, mich hat’s etwas geflashe (auch wenns gleichzeitig völlig Wurscht ist).  Ohne nachzuschauen, ist er vermutlich der größte Japaner. Ever. 

Seine Eltern sind Niederländer, die nach Japan ausgewandert sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
MegamanX schrieb vor 1 Minute:

Seine Eltern sind Niederländer, die nach Japan ausgewandert sind

Jo eh… Aber dennoch gibts diese Kombi wohl selten, auch wenns quasi nur der Pass ist. Ich freu mich jedes Mal, wenn ich über mein eigenes Schubladendenken stolpere. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Meibert schrieb vor 2 Stunden:

Vielleicht ist das eh allen klar, mich hat’s etwas geflashed (auch wenns gleichzeitig völlig Wurscht ist).  Ohne nachzuschauen, ist er vermutlich der größte Japaner. Ever. 

Du bist ein eher neuer User, oder? Sonst wüsstest du, dass @DaWüde schon zu Gruselglatzo-Zeiten ständig seinen Bruder Mike als Stürmer zu uns reklamieren wollte. Die niederländisch-japanische Kombi wurde damals schon interessant diskutiert. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag