Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
santaa1909 schrieb vor 6 Minuten:

Aber man könnte glauben in Hütteldorf geht's mal ohne lustige Spruchbänder. Das Diversitätsspruchbandl einfach nur dumm :laugh:

Dumm oder typisch für den BW? ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
B.Andsinger schrieb vor 17 Minuten:

"Wir" brauchen nur uns selbst. 3 EC Plätze sind für ein Land wie Ö eh mehr als genug, das haben die letzten 20+ Jahre eh ganz gut gezeigt.

Was für ein Schwachsinn.

Ohne die Fixplätze, die von den anderen Mannschaften in den letzten Jahren erspielt wurden, wäre Sturm bei weitem nicht in der aktuellen finanziellen Lage. Das ist ein Fakt, wir haben massiv von den Ergebnissen von Salzburg, LASK und Rapid profitiert.

Abgesehen davon ist es sicher ganz toll, schon Anfang Juli in die Quali einzusteigen. Kann sich das Trainerteam sicher nichts Schöneres vorstellen.

lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Die zerfallen jetzt wohl komplett. Zu Glück nicht in den EC geschafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Also irgendwie denk ich mir bei gewissen Gilloise Transfers immer was der Gedanke dahinter ist, aber im Endeffekt liegen sie fast immer richtig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
1 minute ago, RasmusHojlund said:

Also irgendwie denk ich mir bei gewissen Gilloise Transfers immer was der Gedanke dahinter ist, aber im Endeffekt liegen sie fast immer richtig 

Die Daten sprechen wohl genau für ihn und die liegen doch eher selten daneben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute:

kopfballtore gegen rapid. die KI hat das übergewichtetet :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Für Van Wyk gehts wohl zurück nach Südafrika, Mutandwa wird auch nicht zu halten sein, aber für die 2 gibts zumindest gutes Geld.

Dazu Senft weg und Bajlicz zurück zu Rapid, also das wird ein großer Umbruch werden.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Für Van Wyk gehts wohl zurück nach Südafrika, Mutandwa wird auch nicht zu halten sein, aber für die 2 gibts wohl zumindest gutes Geld.

Dazu Senft weg und Bajlicz zurück zu Rapid, also das wird in großer Umbruch werden.

ried wird für mich wieder ein abstiegskandidat next year

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
markymushroom schrieb Gerade eben:

ried wird für mich wieder ein abstiegskandidat next year

Wenn der Fiala es schafft, da trotzdem was Gutes auf die Beine zu stellen, dann wird er der nächste sein, der weg ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Für Van Wyk gehts wohl zurück nach Südafrika, Mutandwa wird auch nicht zu halten sein, aber für die 2 gibts wohl zumindest gutes Geld.

Bei Mutandwa gibts ja eine Rückkaufklausel für Cagliari. Würde mich wundern, wenn die weit über dem Preis liegt, den Ried nach Italien überweist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Bei Mutandwa gibts ja eine Rückkaufklausel für Cagliari. Würde mich wundern, wenn die weit über dem Preis liegt, den Ried nach Italien überweist.

Die Rückkaufklausel ist mir neu, aber siebenstellig wirds wohl trotzdem werden, ebenso für Van Wyk.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
lovehateheRo schrieb vor 9 Minuten:

Wenn der Fiala es schafft, da trotzdem was Gutes auf die Beine zu stellen, dann wird er der nächste sein, der weg ist

die krone oö spekuliert damit, dass er auch bald im grünen wien anheuert..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag