santaa1909 Postinho Geschrieben Montag um 18:49 Aber man könnte glauben in Hütteldorf geht's mal ohne lustige Spruchbänder. Das Diversitätsspruchbandl einfach nur dumm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 18:55 santaa1909 schrieb vor 6 Minuten: Aber man könnte glauben in Hütteldorf geht's mal ohne lustige Spruchbänder. Das Diversitätsspruchbandl einfach nur dumm Dumm oder typisch für den BW? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Montag um 18:59 (bearbeitet) https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/03-rieds-traum-vom-europacup-platzte-erst-kurz-vor-der-ziellinie;art102,4174503 Havenaar ziehts anscheinend zu Fuseini und Scherpen nach Belgien zu Saint-Gilloise bearbeitet Montag um 19:01 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben Montag um 19:00 B.Andsinger schrieb vor 17 Minuten: "Wir" brauchen nur uns selbst. 3 EC Plätze sind für ein Land wie Ö eh mehr als genug, das haben die letzten 20+ Jahre eh ganz gut gezeigt. Was für ein Schwachsinn. Ohne die Fixplätze, die von den anderen Mannschaften in den letzten Jahren erspielt wurden, wäre Sturm bei weitem nicht in der aktuellen finanziellen Lage. Das ist ein Fakt, wir haben massiv von den Ergebnissen von Salzburg, LASK und Rapid profitiert. Abgesehen davon ist es sicher ganz toll, schon Anfang Juli in die Quali einzusteigen. Kann sich das Trainerteam sicher nichts Schöneres vorstellen. lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/03-rieds-traum-vom-europacup-platzte-erst-kurz-vor-der-ziellinie;art102,4174503 Havenaar ziehts anscheinend zu Fuseini und Scherpen und Saint-Gilloise Die zerfallen jetzt wohl komplett. Zu Glück nicht in den EC geschafft. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Montag um 19:01 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/03-rieds-traum-vom-europacup-platzte-erst-kurz-vor-der-ziellinie;art102,4174503 Havenaar ziehts anscheinend zu Fuseini und Scherpen nach Belgien zu Saint-Gilloise Also irgendwie denk ich mir bei gewissen Gilloise Transfers immer was der Gedanke dahinter ist, aber im Endeffekt liegen sie fast immer richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben Montag um 19:03 1 minute ago, RasmusHojlund said: Also irgendwie denk ich mir bei gewissen Gilloise Transfers immer was der Gedanke dahinter ist, aber im Endeffekt liegen sie fast immer richtig Die Daten sprechen wohl genau für ihn und die liegen doch eher selten daneben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 19:04 RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Also irgendwie denk ich mir bei gewissen Gilloise Transfers immer was der Gedanke dahinter ist, aber im Endeffekt liegen sie fast immer richtig kopfballtore gegen rapid. die KI hat das übergewichtetet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Montag um 19:06 (bearbeitet) Für Van Wyk gehts wohl zurück nach Südafrika, Mutandwa wird auch nicht zu halten sein, aber für die 2 gibts zumindest gutes Geld. Dazu Senft weg und Bajlicz zurück zu Rapid, also das wird ein großer Umbruch werden. bearbeitet Montag um 19:07 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 19:07 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Für Van Wyk gehts wohl zurück nach Südafrika, Mutandwa wird auch nicht zu halten sein, aber für die 2 gibts wohl zumindest gutes Geld. Dazu Senft weg und Bajlicz zurück zu Rapid, also das wird in großer Umbruch werden. ried wird für mich wieder ein abstiegskandidat next year 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Montag um 19:08 markymushroom schrieb Gerade eben: ried wird für mich wieder ein abstiegskandidat next year Wenn der Fiala es schafft, da trotzdem was Gutes auf die Beine zu stellen, dann wird er der nächste sein, der weg ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Montag um 19:08 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Für Van Wyk gehts wohl zurück nach Südafrika, Mutandwa wird auch nicht zu halten sein, aber für die 2 gibts wohl zumindest gutes Geld. Bei Mutandwa gibts ja eine Rückkaufklausel für Cagliari. Würde mich wundern, wenn die weit über dem Preis liegt, den Ried nach Italien überweist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Montag um 19:09 Sohnemann schrieb Gerade eben: Bei Mutandwa gibts ja eine Rückkaufklausel für Cagliari. Würde mich wundern, wenn die weit über dem Preis liegt, den Ried nach Italien überweist. Die Rückkaufklausel ist mir neu, aber siebenstellig wirds wohl trotzdem werden, ebenso für Van Wyk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Montag um 19:09 Immer leichter gesagt als getan, aber Ried könnte man gut füttern mit 1-2 Leihspielern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Pate Geschrieben Montag um 19:17 lovehateheRo schrieb vor 9 Minuten: Wenn der Fiala es schafft, da trotzdem was Gutes auf die Beine zu stellen, dann wird er der nächste sein, der weg ist die krone oö spekuliert damit, dass er auch bald im grünen wien anheuert.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 19:18 RasmusHojlund schrieb vor 7 Minuten: Immer leichter gesagt als getan, aber Ried könnte man gut füttern mit 1-2 Leihspielern Vielleicht wollen sie dann doch den Kiedl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts