Recommended Posts

Eierschaukelverzichter
RasmusHojlund schrieb vor 11 Minuten:

Bevor die Austria Meister wird, wünsch ich mir 1000 mal eher Rapid als Meister, das is schockierend wie man mit so einem Kick den die Austria praktiziert so weit vorne sein kann 

Wobei Spiele mit Hartberg Beteiligung selten schön sind 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
santaa1909 schrieb Gerade eben:

Also jetzt ohne Spaß, gestreckter Fuß ist wieder nur Gelb?

Hätte auch nichts von einem check mitbekommen. Beschweren braucht sich da heute kein Austrianer, generell fragwürdiger Auftritt der Offiziellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
MegamanX schrieb vor 2 Minuten:

Was kann man unter Viruserkrankung (Handl) verstehn, dass er so lange ausgefallen ist?

Bei COVID ist man in der Regel eh nach wenigen Wochen wieder fit.

Keine Ahnung, was es bei Handl war, aber beim Pfeifferschen Drüsenfieber ist man wochen-, manchmal sogar monatelang kränklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
eggenberger schrieb Gerade eben:

Keine Ahnung, was es bei Handl war, aber beim Pfeifferschen Drüsenfieber ist man wochen-, manchmal sogar monatelang kränklich.

Okay das hatte ich mal als kleines Kind, weil ich laut meiner Mama angeblich immer die Haltestangen in der Bim abgeschleckt habe :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
eggenberger schrieb vor 2 Minuten:

Und nach abklingen der Symptome kommen oft nochmals einige Wochen Sportpause dazu weil die Milz vergrößert ist. Da kann schonmal richtig viel Zeit weg sein bis man wieder ins Training einsteigen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag