Recommended Posts

Hobbyjournalist

Die Austria hat mit Zulechner dann schon 5 Stürmer für ein 1-Stürmer-System (Zulechner, Kienast, Kamara, Kvasina, Harrer), würds lustig finden, wenn die noch einen Stürmer zusätzlich holen. Geldverbrennung par excellance.

Wobei du nicht außer acht lassen darfst, dass Kienast und Kamara noch an den Mann gebracht werden sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Wobei du nicht außer acht lassen darfst, dass Kienast und Kamara noch an den Mann gebracht werden sollen.

Kienast wird zu 99,9% im Winter einen scheiß tun. Der verdient sich dort dumm und dämlich, und wird so ein Gehalt nie wieder auch nur annähernd irgendwo bekommen. Daher sitzt der das ziemlich sicher aus.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Der wird da mit Geld zugeschissen werden, dass es nicht mehr schön ist. :D

Umsonst arbeiten dort nicht Leute wie Cannavaro und Lippi.

Das auf alle Fälle.

Thema Nationalteam damit (zum Glück) abgehakt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Was der Alan sich da denkt, ist mir auch nicht klar. Der hätte auch in Europa top wechseln können.

Gott sei Dank muss ich den aber nicht im Nationalteam sehen, das wäre mir doch zu wenig Österreich Bezug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Was der Alan sich da denkt, ist mir auch nicht klar. Der hätte auch in Europa top wechseln können.

Wenn Salzburg $ ist, dann ist Guangzhou $$$$$$$$$$$$$. ;)

Was die zahlen hätt er wohl auch in einer Topliga nicht bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wenn Salzburg komplett einbricht, woran ich nicht glaube, weil sie noch immer die mit abstand besten spieler haben, muss Sturm meister werden. das ist diskussionslos. gottseidank haben wir auf der trainerbank einen eklatanten vorteil gegenüber den wiener vereinen.

in der Foda-tabelle sind wir klar vor ihnen, ein drama das Milanic noch ein saisonviertel verhauen durfte.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

wenn Salzburg komplett einbricht, woran ich nicht glaube, weil sie noch immer die mit abstand besten spieler haben, muss Sturm meister werden. das ist diskussionslos. gottseidank haben wir auf der trainerbank einen eklatanten vorteil gegenüber den wiener vereinen.

Der Channel 2 sieht das genauso. Also das Rapid Meister wird ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Der Channel 2 sieht das genauso. Also das Rapid Meister wird ;).

Die sehen es als Vorteil, dass Rapid unverändert bleibt, und lassen dabei außer Acht, dass Rapid komplett beschissen spielt, während wir uns fast nur verbessern können, unabhängig von Djuricin. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Rapid spielt die ersten paar runden gleich einmal ohne Dibon und wird keinen ersatz holen.

ich hab vor Barisic' hühnerhaufen absolut keine angst, die werden weiterhin völlig unkonstant sein. wenn wir in der endabrechnung hinter Rapid stehen, liegt das einzig und alleine an uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Rapid spielt die ersten paar runden gleich einmal ohne Dibon und wird keinen ersatz holen.

ich hab vor Barisic' hühnerhaufen absolut keine angst, die werden weiterhin völlig unkonstant sein. wenn wir in der endabrechnung hinter Rapid stehen, liegt das einzig und alleine an uns.

Wir müssten halt mal die direkten Duelle gegen Rapid Wien gewinnen und das schaffen wir fast nie -.- aus welchem Grund auch immer unsere Spieler gegen die Grünen die Hose voll haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag