mrneub V.I.P. Geschrieben 14. März 2015 (bearbeitet) . bearbeitet 14. März 2015 von mrneub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 14. März 2015 Beric auf Kainz auf Schobesberger.... da blutet das schwarz-weiße Herz. Rapid macht leider exat das, was wir versäumt haben. Das Torverhältnis auffetten. Da brauchts morgen schon ein glattes 3:0 in Wals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. März 2015 Beric auf Kainz auf Schobesberger.... da blutet das schwarz-weiße Herz. Rapid macht leider exat das, was wir versäumt haben. Das Torverhältnis auffetten. Da brauchts morgen schon ein glattes 3:0 in Wals. 3:0 wirds ned spielen, Djuricin macht uns sicher eins, also 3:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 14. März 2015 Das wird echt noch ein harter Kampf ums EL Ticket. Ans CL ticket glaub ich irgendwie nicht (lasse mich gern überraschen), sehe da Rapid aber irgendwie vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 14. März 2015 bin gespannt ob Djuricin sein Versprechen halten wird. "Ich würde niemals jubeln wenn ich gegen Sturm ein Tor mache." Ist mir aber streng genommen eh wurscht. Und OT ist's auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 14. März 2015 bin gespannt ob Djuricin sein Versprechen halten wird. "Ich würde niemals jubeln wenn ich gegen Sturm ein Tor mache." 100% - ein sehr korrekter, hochsympathischer Typ! Da wette ich alles drauf. Aber wir dürfen uns sicher wieder auf einer Tor-Zeleberiung vom Herfried-Sohnemann freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 14. März 2015 Unbefriedigende Ergebnisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 14. März 2015 Jop. Rapid, WAC und Altach gewinnen. Und obendrein müssen wir für morgen mit einer Niederlage rechnen. Ist halt bitter. Aber ich habs eh schon oft genug gesagt - wo wir zu Saisonende stehen entscheiden einzig und allein unsere eigenen Leistungen und nicht die der Konkurrenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. März 2015 Jop. Rapid, WAC und Altach gewinnen. Und obendrein müssen wir für morgen mit einer Niederlage rechnen. Ist halt bitter. Aber ich habs eh schon oft genug gesagt - wo wir zu Saisonende stehen entscheiden einzig und allein unsere eigenen Leistungen und nicht die der Konkurrenz.Eben und die spielen ja auch noch gegen Salzburg. Die direkten müssen gewonnen werden, das haben wir bisher verabsäumt. Vorallem die Niederlagen gegen Altach schmerzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 14. März 2015 Jop. Rapid, WAC und Altach gewinnen. Und obendrein müssen wir für morgen mit einer Niederlage rechnen. Ist halt bitter. Aber ich habs eh schon oft genug gesagt - wo wir zu Saisonende stehen entscheiden einzig und allein unsere eigenen Leistungen und nicht die der Konkurrenz. Ich find den Sager ja immer ganz nett, aber im Grunde is er absoluter Blödsinn. Die Leistung der Konkurrenz entscheidet unsere Position genauso. Sonst wären wir z.B. nie Meister geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. März 2015 nach Salzburg kommen Admira (h), Ried (a), Altach (h), Grödig (h) und Wr. Neustadt (a). da muss man einfach hoch punkten, dann wirds auch einen EC-platz geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. März 2015 (bearbeitet) Da muss man 10 Punkte holen, optimal wären 12. bearbeitet 14. März 2015 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 14. März 2015 100% - ein sehr korrekter, hochsympathischer Typ! Da wette ich alles drauf. Aber wir dürfen uns sicher wieder auf einer Tor-Zeleberiung vom Herfried-Sohnemann freuen. Meines Wissens nach ist Sabitzer gesperrt!? Die Ergebnisse heute eher nicht berauschend, außer dem Austria-Patzer haben die direkten EC-Konkurrenten gewonnen, ein X morgen würde ich trotzdem schon nehmen, um in Schlagdistanz zu bleiben... Wird aber leider (aber eh wie immer) sehr schwer in der Filiale Salzburg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. März 2015 Meines Wissens nach ist Sabitzer gesperrt!? Nö, hat nur 1 Spiel bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 14. März 2015 Nö, hat nur 1 Spiel bekommen. Upps, danke, hab das Altach-Spiel komplett vergessen... Naja, das machts natürlich nochmal ein bisschen schwieriger, wobei ob ein Minamino oder Sabitzer einen Ehrenreich schwindlig spielt auch schon wurscht ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts