Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Auf Ried kann man sich auch nicht verlassen.

Aber wenigstens gehts für Grödig immer weiter runter (obwohl der Rapid-Sieg wiederum auch nicht sein muss). Wenn Stankovic die nächsten Spiele ausfällt, dann wirds erst recht noch weiter runter gehen.

Im Hinblick auf einen eventuellen Grödig-Abstieg sollte die Admira aber auch langsam mal zu gewinnen anfangen. Wenngleich, wenns so weiter geht reichts wahrscheinlich eh wenn sie weiterhin jedes zweite Spiel unentschieden spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

"Fast-Sturm-Spieler" (lt. damaligen Medien) Schobesberger mit seiner sehr starken Leistung für Rapid heute. Wenn ma den und den damals beworbenen Onisiwo als Alternativen im Kader hätten dann.... würde uns zumindest mal der Mattersburg-Aufstieg erspart bleiben. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stankovic und Cabrera haben sich beide die Schulter ausgekugelt, sollten also nicht allzu lange ausfallen.

Mir ist das auch mal passiert. Hab schon knapp 2 Wochen so eine Schiene benötigt. Ich glaub vor allem beim Tormann kann schon sein dass er 2,3 Spiele verpasst.

Ried verkürzt. Reifeltshammer, 60. Minute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Mir ist das auch mal passiert. Hab schon knapp 2 Wochen so eine Schiene benötigt. Ich glaub vor allem beim Tormann kann schon sein dass er 2,3 Spiele verpasst.

Jo gut, kommt dann drauf an, wie sehr man die Bänder drumherum beim Auskugeln malträtiert hat, von einer Woche bis zu einem Monat ist da alles drin. Normal aber eher 1-2 Wochen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo gut, kommt dann drauf an, wie sehr man die Bänder drumherum beim Auskugeln malträtiert hat, von einer Woche bis zu einem Monat ist da alles drin. Normal aber eher 1-2 Wochen.

Naja. Man muss halt dazu sagen es ist ein Unterschied ob es uns passiert oder einem Kicker. Für unseren Alltagsgebrauch in der Arbeit oder im Haushalt reichen 1-2 Wochen Pause sicher. Aber für Profisport? Naja, keine Ahnung. Fakt ist, wenns wirklich mehr als 3 Spiele ohne Stankovic auskommen müssen, werdens bis dorthin wohl Letzter sein. Meiner Meinung nach halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Naja. Man muss halt dazu sagen es ist ein Unterschied ob es uns passiert oder einem Kicker. Für unseren Alltagsgebrauch in der Arbeit oder im Haushalt reichen 1-2 Wochen Pause sicher. Aber für Profisport? Naja, keine Ahnung. Fakt ist, wenns wirklich mehr als 3 Spiele ohne Stankovic auskommen müssen, werdens bis dorthin wohl Letzter sein. Meiner Meinung nach halt.

Jo schon klar, dass das bei einem Profisportler nicht genau so ist. Aber in dem Rahmen sollte sich das trotzdem halten.

Najo, ich geh auch davon aus, dass sie wenig bis gar keine Punkte machen werden, wenn jetzt noch ein paar Spiele ohne Stankovic kommen, die Frage ist nur, ob die Admira in dem Zeitraum punktet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten