Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Für die dies nicht checken: Das ist die Oide vom WAC-Präsident...

verwundert ehrlich gesagt nur wenig...

hoffentlich hat man im Lavanttal nach dem ersten saisonviertel die CL-millionen noch nicht verplant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

verwundert ehrlich gesagt nur wenig...

hoffentlich hat man im Lavanttal nach dem ersten saisonviertel die CL-millionen noch nicht verplant.

Nach dem Salzburg-Spiel in Klagenfurt hatte es damals eh den Anschein, dass die nach 8 Runden eine Meisterfeier veranstalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Eieieieiei - Frau Riegler on fire! :D

(Btw - das, dass :augenbrauen: )

Allerdings gebe ich ihr auch Recht, Austria Salzburg hätte ich gerne wieder in der Bundesliga.

Hand aufs Herz, im Ragemode haben wir hier auch schon groben Schwachsinn geschrieben. :D

(zwar unter Nickname und nicht in einer Position als Gattin eines Vereinspräsidenten [davon gehe ich mal aus :feier: ] aber immerhin. Der Bullshit-Alert-Pegel meldet sich trotzdem zeitweise, hehe.)

Was raus muss, muss raus - fühle mich gut unterhalten und warte auf den Konter von Frau Rinner. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hand aufs Herz, im Ragemode haben wir hier auch schon groben Schwachsinn geschrieben. :D

(zwar unter Nickname und nicht in einer Position als Gattin eines Vereinspräsidenten [davon gehe ich mal aus :feier: ] aber immerhin. Der Bullshit-Alert-Pegel meldet sich trotzdem zeitweise, hehe.)

Eben, das is aber auch der große Unterschied. Bei uns hier wissen ja immer nur ein paar "wichtige" wer wir wirklich sind. :D ansonsten ist das schon noch sehr anonym. Außerdem ist keiner von uns mit einer wichtigen (wenn nicht sogar DER wichtigsten) Person des Vereins liiert...zumindest nimm ich das mal an :):p

Das wirft schon ein ganz schräges Licht auf sie, zumal sie selbst ja auch nicht gerade die Unschuld vom Lande ist, lt. diversen Geschichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ach, die Liga ist und bleibt eine Feuerwehrfestlliga. Bis auf die Dosen, Sturm und die Wiener sind das ausnahmslos Provinzvereine. Ein oder zwei sind ja ganz lustig und nett. Aber ohne LASK, Innsbruck, GAK wird das nie mehr das selbe sein wie früher. Austria Klagenfurt von mir aus, ja. Ried hat sich etabliert. Aber Grödig? Schüttel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar jetzt nicht unmittelbare Konkurrenz, aber Innsbruck ist momentan Tabellenletzter, da Hartberg in Lustenau mit 3:0 führt! Wäre schade, würden die Innsbrucker absteigen. Die haben zumindest ein bundesligataugliches Stadion.

Ich finds brutal was in Innsbruck abgeht. Wirklich heftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Innsbrucks Abstieg wäre ein schwerer Schlag für den heimischen Fußball. Eigentlich unglaublich, was aus diesem Verein geworden ist. Seit den Machenschaften des FC Tirol ist dort nur mehr grauenhaftes passiert. Das muss einem im Herzen weh tun, was dort geschieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online