bookert

Banned
  • Gesamte Inhalte

    6.728
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über bookert

  • Rang
    Postinho

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Senior Technical Consultant

Letzte Besucher des Profils

7.099 Profilaufrufe
  1. man muss auch nicht zwanghaft alles ernst nehmen, deshalb gibt es Smileys
  2. gut dann bekommts einen symbolischen Euro
  3. ein fitter Außenspieler yaaay da kommt Freude auf!
  4. die Frage ist woran liegt dies. Kann mir keiner einreden, dass diese Historie an Verletzungen normal ist. Klar gibt es immer wieder Spieler, die anfällig sind, beispielsweise ein Murg oder Dibon aber diese Saison passiert es ja auch durchgehend mit Spielern, die im Grunde noch keine große Verletzung in ihrer Karriere hatten wie Schwab oder Schobesberger.
  5. rechne mit einigen Umstellungen u.a. Schösswendter, Grahovac und Traustason bzw. eventuell sogar einen Malicsek in der Startelf
  6. Stangl bei uns geht nach dem Wechsel nicht mehr. Da tut er sich keinen Gefallen damit und auch der Verein nicht.
  7. du bist mich angegangen? dein Post war eh sehr sachlich
  8. die sind für uns nicht mehr zubekommen. ich hab kein Problem damit was so Pseudoexperten und Besserwisser wie du von mir denken.
  9. Ich bin kein Sportdirektor und werde dir jetzt keine Namen nennen, dafür werde ich nicht bezahlt. Als langjähriger Beobachter und Fan von Rapid kann ich aber folgendes sagen: in der IV haben wir unseren Stamm (Dibon, Schösswendter), hier wäre es halt eine Überlegung statt Sonnleitner/Hofmann eine vernünftigere Alternative zu holen. Sonnleitner in allen Ehren aber in seinen wenigen Einsätzen hat er uns bereits massiv Punkte gekostet mit seinen unüberlegten Tacklings knapp vor dem 16er. Sein Einsatz ist vorbildhaft aber fußballerisch reicht es nicht für unsere hoch gesteckten Ziele. An den Außen muss Wohl oder Übel jemand aus dem Ausland her, innerhalb der Liga gibt es hier keine vernünftigen Alternativen. Vorschläge hätte ich nur was bringt es diese zu nennen? Die meisten hier kennen diese ohnehin nur von transfermarkt.at. Und bevor jetzt wieder jemand aufschreit, ja mir ist die Legionärsproblematik bewusst aber dieses Grab haben wir bzw. Müller selbst geschaufelt. Wer trotz der strengen Limitierung an Plätzen einen Tomi, Grahovac und Jelic verpflichtet darf sich nicht wundern. Es ist aber auch ein Armutszeugnis der Liga wenn ein Schrammel/Pavelic zu den besten ihrer Zunft gehören. wie gesagt sollte es soweit sein kann ich mich auch gleich als Sportdirektor bewerben, denn dieser würde für diese Tätigkeit die ihr fordert auch einiges finanziell vergütet bekommen. Ich dagegen bekomme vom ASB meines Wissens nichts außer persönliche Angriffe aufgrund scheinbarer nicht vorhandener Sympathie.
  10. wo schreibe ich, dass wir einen Schreiner und Co. holen sollen? Also leg mir keine Worte in Mund verstanden?
  11. Rapid wird die kommenden Spiele weiterhin keinen Spaß machen. Canadi hat viel Arbeit vor sich. Büskens hat leider wie vorauszusehen war innerhalb kürzester Zeit alles zerstört was zu zerstören war. Das ist schon eine Kunst und ein großes Danke an den Ruhrpott.
  12. bist du anderer meinung? Baustelle Nummer 1 sind beide AV und ich bin überzeugt Canadi sieht das mittlerweile genauso. Baustelle 2 die offensiven Flügel. da kann Canadi noch soviel umbauen und entwickeln mit dem aktuellen Spielermaterial auf diesen Positionen werden wir ned weit kommen.
  13. das sage ich ja nicht. dennoch haben die 4 heute einmal mehr bewiesen, dass sie nicht die Qualität für Rapid haben. wer dies nicht sieht hat von Fussball keine Ahnung