Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

the likes of you

Hab´s nicht sehen können, nur am Liveticker verfolgt und war über den Ausgang schon überrascht. Uns hilft es aber nur, wenn wir Grödig schlagen...

Wohlfahrt soll Baumgartner nicht den Rücken gestärkt haben! Ist da was im Busch und es kommt doch zur Ablöse???

Wir werden Meister :clap:

Welches Jahr? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Also ich hätte einen größeren Abstand zur Austria bevorzugt und kann daher die Freude am Ergebnis nicht ganz nachvollziehen. Der 3. Platz wäre nach dem Herbst doch eh schon ein Geschenk...

Ausserdem, Vizemeister hört sich ja verlockend an, aber dafür als ungesetzte Mannschaft in der CL-Quali zu Mehl zermahlen zu werden-naja...

Dort hilft dann nicht mal Losglück....

3. wäre in Anbetracht des Saisonstarts (Milanic) ja ein tolles abschneiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ausserdem, Vizemeister hört sich ja verlockend an, aber dafür als ungesetzte Mannschaft in der CL-Quali zu Mehl zermahlen zu werden-naja...

Dort hilft dann nicht mal Losglück....

3. wäre in Anbetracht des Saisonstarts (Milanic) ja ein tolles abschneiden.

Selbst wenn man "zermahlen" wird, kommst ins EL Playoff und hast nette Zusatzeinnahmen durch ein Heimspiel gegen einen namhaften Gegner. Aber könnt euch ruhig mit Platz 3 begnügen, würd mich nicht stören :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Selbst wenn man "zermahlen" wird, kommst ins EL Playoff und hast nette Zusatzeinnahmen durch ein Heimspiel gegen einen namhaften Gegner. Aber könnt euch ruhig mit Platz 3 begnügen, würd mich nicht stören :RiedWachler:

Also Altach will ich nicht in der CL sehen...

Spaß beiseite, du hasts schon richtig gesagt. Und wenn man ausscheidet, was in der 3.Runde nicht fix sein muss, spielt man eben EL Playoff. Kommt man weiter und wird im Playoff zermahlen, spielt man EL. Gibt schlimmere Ausgangspositionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Altach will ich nicht in der CL sehen...

Spaß beiseite, du hasts schon richtig gesagt. Und wenn man ausscheidet, was in der 3.Runde nicht fix sein muss, spielt man eben EL Playoff. Kommt man weiter und wird im Playoff zermahlen, spielt man EL. Gibt schlimmere Ausgangspositionen.

Vor allem gibt es nächstes Jahr diese Möglichkeit ja, auch durch unser Versagen, nicht mehr. Wird noch ein spannender Kampf um Platz zwei zwischen euch und uns vermute ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Selbst wenn man "zermahlen" wird, kommst ins EL Playoff und hast nette Zusatzeinnahmen durch ein Heimspiel gegen einen namhaften Gegner. Aber könnt euch ruhig mit Platz 3 begnügen, würd mich nicht stören :RiedWachler:

Lieber den dritten Platz in der Hand, als den vierten Platz auf dem Dach :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Najo fast. ;)

Haha, hab mir nur schnell das Ergebnis angeschaut. Gabs also doch die obligate Rote für Rapids Gegner. Zumindest da stellen die Schimmlis heuer definitiv einen Rekord auf.

5 Spiele, 5 rote Karten für den Gegner, 5 Elfmeter - der ganz normale Rapid Wahnsinn im Frühjahr.

Altach hat heuer übrigens schon 9 rote oder gelb rote Karten kassiert.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha, hab mir nur schnell das Ergebnis angeschaut. Gabs also doch die obligate Rote für Rapids Gegner. Zumindest da stellen die Schimmlis heuer definitiv einen Rekord auf.

Altach hat heuer übrigens schon 9 rote oder gelb rote Karten kassiert.

Haha, hab mir nur schnell das Ergebnis angeschaut. Gabs also doch die obligate Rote für Rapids Gegner. Zumindest da stellen die Schimmlis heuer definitiv einen Rekord auf.

Altach hat heuer übrigens schon 9 rote oder gelb rote Karten kassiert.

einmal hätt auch greicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten