Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
markymushroom schrieb vor 18 Minuten:

Jetzt schon mal dran denken was man nach 2027 macht

Macht natürlich grundsätzlich immer Sinn, rein finanziell sollte er nach 4 Jahren Vertrag bei Shakthar und 5 Jahren Salzburg aber zumindest abgesichert sein. Heißt jetzt nicht dass er das restliche Leben am Strand liegen muss, aber er könnte es zumindest, wenn er vernünftig mit dem Geld umgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 4 Stunden:

Paar Monaten gesund sein und irgendwo einen neuen Vertrag unterschreiben, der ihm das zigfache Gehalt bringt + tägliche Massagen einer hübschen Physiomaus statt irgendein 0815-Job :yes: :v:

Der wird bei Shaktar und RB so viel verdient haben, der wird nie mehr was tun müssen, außer er meint 4 Yachten brauchen zu müssen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute:

Tibidi (ehemals Altach) wechselt zum Laks. Der ist auch erst 20. Könnte ein starker Transfer sein.

Link

Grundsätzlich ja. Ist glaub ich nicht eine Astralerscheinung im geistigen Bereich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
RasmusHojlund schrieb vor 21 Minuten:

Der hat mit bei Altach richtig gut gefallen damals 

lask muss gefühlt schon 50 spieler haben

gewei schrieb vor 4 Minuten:

Liebe Leute,

Das wird die neuste Erblödung und Entgeisterung der Grünwichtuser aus Channel 4 sein. Wie kann doch nur der Schicker seinen Aiwu-Sager vor drölfzig Jahren so untergraben.

Böser, böser, Schicker. Ab ins Winkerl.

naja ganz ehrlich, wir hätten ähnlich reagiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
gewei schrieb vor 20 Minuten:

Liebe Leute,

Das wird die neuste Erblödung und Entgeisterung der Grünwichtuser aus Channel 4 sein. Wie kann doch nur der Schicker seinen Aiwu-Sager vor drölfzig Jahren so untergraben.

Böser, böser, Schicker. Ab ins Winkerl.

Naja dieser Kritik wird er sich aber stellen müssen und dann auch eine eloquente und passende Erklärung liefern

lunatic_gecko schrieb vor 17 Minuten:

lask muss gefühlt schon 50 spieler haben

Verstehe auch nicht wie die Bundesliga da ohne auflagen eine Lizenz erteilt. Die müssen doch stark negativ sein? Afa stadion, kaum spielerverkäufe und Personalkosten in orbitanten höhen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
9 minutes ago, markymushroom said:

Verstehe auch nicht wie die Bundesliga da ohne auflagen eine Lizenz erteilt. Die müssen doch stark negativ sein? Afa stadion, kaum spielerverkäufe und Personalkosten in orbitanten höhen…

Wir werden sehen was raus kommt für dieses Geschäftsjahr, aber ich glaub die werden trotzdem positiv Bilanzieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 49 Minuten:

Tibidi (ehemals Altach) wechselt zum Laks. Der ist auch erst 20. Könnte ein starker Transfer sein.

Link

Ungelogen einer der besten Kicker (um nicht zu sagen Baller meine fellow kids image.png  @loewinger :finger: )  innerhalb eines kurzen 30-minütigen Zeitfensters, welchen ich LIVE in Liebenau gesehen habe. 

Was mich vermuten lässt: Der Gruber denkt wie ich. Was mich dann gleichzeitig auch nachdenklich stimmt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Just now, Vöslauer said:

Ungelogen einer der besten Kicker (um nicht zu sagen Baller meine fellow kids image.png  @loewinger :finger: )  innerhalb eines kurzen 30-minütigen Zeitfensters, welchen ich LIVE in Liebenau gesehen habe. 

Was mich vermuten lässt: Der Gruber denkt wie ich. Was mich dann gleichzeitig auch nachdenklich stimmt. :davinci:

Der Junge war ein Glücksgriff sonderngleichen für Altach damals. Fast eine Halbe Mio für 6 Monate Leihe zu bekommen ist schon stark gewesen. Aber der wird den Lasklern sicher a freude bescheren :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
markymushroom schrieb vor 24 Minuten:

Naja dieser Kritik wird er sich aber stellen müssen und dann auch eine eloquente und passende Erklärung liefern

Wer weiß schon was der Sponsor für die rosa Dressen zahlt. Aber ja die ganze Situation ist schon etwas komisch,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag