lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 2 Stunden Bei denen gehts mit dem Toifl zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 2 Stunden paytv23 schrieb Gerade eben: Immerhin nicht ganz umsonst das Gekicke So wie unsere Klubs in den Gruppenphasen spielen, ist die Quali sogar relativ wichtig. Dort gibts noch die Pflichtsiege. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden da hätts ja fast noamal spannend werden können.. ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Ich schau das jetzt seit ca. 20 Minuten und frag mich, ob die Austria auch weiß, dass ein höherer Sieg das Rückspiel entspannter machen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden nw1909 schrieb vor einer Stunde: puh, ich wollte mir das Spiel echt anschauen, aber das ist dann doch verschwendete Lebenszeit bin eingepennt und erst jetzt wieder wach, glaube du hast nix verpasst Michael_sksg schrieb vor 47 Minuten: dreckskick... traurigerweise wirds damit in der liga trotzdem für einige siege reichen Und einige hier wünschen sich Conference League. Boah bitte niemals, dann spiele ich lieber gar net europäisch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden MegamanX schrieb vor 2 Minuten: Und einige hier wünschen sich Conference League. Boah bitte niemals, dann spiele ich lieber gar net europäisch Das ist die 2. Qualirunde. Dieses Niveau siehst im Hauptbewerb von so gut wie keinem Team mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 2 Stunden MegamanX schrieb vor 1 Minute: Und einige hier wünschen sich Conference League. Boah bitte niemals, dann spiele ich lieber gar net europäisch Wennst dort alle panierst, gibts einen sexy Koeffizienten, der bei künftigen EC Teilnahmen ordentlich Kohle bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 2 Stunden Ausgeglichenes Spiel bisher bei Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden lovehateheRo schrieb Gerade eben: Ausgeglichenes Spiel bisher bei Rapid kamma mission33 schon ausrufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Just now, sent96 said: kamma mission33 schon ausrufen? Nach 9 Minuten definitiv Start Mission 33 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 2 Stunden sent96 schrieb Gerade eben: kamma mission33 schon ausrufen? 33 Punkte sollten sich ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde Lauer sommerkick in Andorra. Sehr entspannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Was sind denn da für Brocken für Rapid und die Austria möglich - leck o mio Conference League Playoff gegen Bergamo - wäre nicht so das Wahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Schiri99 schrieb vor 54 Minuten: Das ist die 2. Qualirunde. Dieses Niveau siehst im Hauptbewerb von so gut wie keinem Team mehr Naja, in der ECL waren auch Kapazunder wie Lincoln Red Imps oder wie die hießen aus Gibraltar. Drei, vier Fußballzwerge hast immer dabei (exklusive Rapid) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) SturmUndDrang schrieb vor 4 Minuten: Naja, in der ECL waren auch Kapazunder wie Lincoln Red Imps oder wie die hießen aus Gibraltar. Drei, vier Fußballzwerge hast immer dabei (exklusive Rapid) Aber das das bildet trotzdem nicht das Niveau des gesamten Bewerbs ab. Ich brauch auch keine ECL weil das Ziel sein sollte sich mit den besten zu messen aber das hat nix mit den Lincoln Red Imps zu tun sondern mit den Teams die in den besseren Bewerben dabei sind bearbeitet vor 1 Stunde von Schiri99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts