Recommended Posts

ASB-Legende
nw1909 schrieb vor einer Stunde:

puh, ich wollte mir das Spiel echt anschauen, aber das ist dann doch verschwendete Lebenszeit :laugh:

bin eingepennt und erst jetzt wieder wach, glaube du hast nix verpasst :laugh:

Michael_sksg schrieb vor 47 Minuten:

dreckskick...

traurigerweise wirds damit in der liga trotzdem für einige siege reichen

Und einige hier wünschen sich Conference League. Boah bitte niemals, dann spiele ich lieber gar net europäisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
MegamanX schrieb vor 2 Minuten:

Und einige hier wünschen sich Conference League. Boah bitte niemals, dann spiele ich lieber gar net europäisch

Das ist die 2. Qualirunde. Dieses Niveau siehst im Hauptbewerb von so gut wie keinem Team mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schiri99 schrieb vor 54 Minuten:

Das ist die 2. Qualirunde. Dieses Niveau siehst im Hauptbewerb von so gut wie keinem Team mehr

Naja, in der ECL waren auch Kapazunder wie Lincoln Red Imps oder wie die hießen aus Gibraltar. Drei, vier Fußballzwerge hast immer dabei (exklusive Rapid)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
SturmUndDrang schrieb vor 4 Minuten:

Naja, in der ECL waren auch Kapazunder wie Lincoln Red Imps oder wie die hießen aus Gibraltar. Drei, vier Fußballzwerge hast immer dabei (exklusive Rapid)

Aber das das bildet trotzdem nicht das Niveau des gesamten Bewerbs ab. Ich brauch auch keine ECL weil das Ziel sein sollte sich mit den besten zu messen aber das hat nix mit den Lincoln Red Imps zu tun sondern mit den Teams die in den besseren Bewerben dabei sind

bearbeitet von Schiri99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag