Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Messias
Papa_Breitfuss schrieb vor 41 Minuten:

Und wennst Dir das durchliest glaubst das hat wer für den Villacher Fasching geschrieben:

http://rechtshilfe-rapid.at.com2000.at/index.php?option=com_content&view=article&id=163:irgendwos-is-imma&catid=79&Itemid=469

 

Auch die anderen sind so böse, aber nur auf die arme Rapid wird dauernd hingedroschen, und Feuerzeugwürfe bzw Platzstürme sind  doch eh nicht so schlimm. 

Insbesondere der Abschnitt "Wer sind die Nutznießer dieser Causa" ist kabarettreif. Man denke dabei an die Ära Stronach und die Purkersdorfer Weihnachtsfeiern (dabei fällt mir ein: warum feiern sie eigenltich dieses heidnische Fest?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
AngeldiMaria schrieb vor 4 Minuten:

16:02, wird in Hütteldorf noch gespielt oder bereits abgebrochen?

Noch spielens, aber - mit Verlaub - die bisherigen 6 Minuten sind grauenhaft

Hat jetzt Joelinton echt „kein Abseits“ angezeigt? :lol: 

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest können wir uns wohl kaum verschlechtern punkto Heimvorteil. Die miese Punkteausbeute vom Happel werden wir kaum unterbieten. Die grüne Hölle entpuppt sich immer mehr als eine Fehlinvestition. :D

Verdiente Sturm Führung? Keinen Bock es mir anzuschauen.

Hmm, sollten die Grünen verlieren. Lask, Admira und wir gewinnen sollten wir, wenn ich die Tabelle richtig in Erinnerung habe, zumindest vom Platz her direkt hinter Rapid sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

 

Verdiente Sturm Führung? Keinen Bock es mir anzuschauen.

Nein, eigentlich nicht wirklich. Spiel ist zwar wesentlich besser geworden, aber verdient ist die Führung mmn nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten