Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Doch, aber im Endeffekt ist die Strafe höher als man als Fan der Veilchen "befürchtet" hatte.

Oder nicht ?

also ich hab schon mit den vollen 150.000€ gerechnet +1 geisterspiel unbedingt und 1 auf bewährung. das blocksperren bei den grünen nix bringt hat die vergangenheit schon mal gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung.
Ich wollte nur einen Ansatz denken wie man die Kinder und Familien nicht bestraft, gleichzeitig aber den offensichtlichen Grund der Nord-Sperre (Wandern des Fansektors nach Nord) verhindern kann.
Egal welcher Farbe Fan man ist, aber Kinder vom Besuch ihres Vereins fernzuhalten ist für mich komplett sinnnbefreit und eine Gemeinheit der Bundesliga. 
Das geht für mich eigentlich gar nicht.

Die Abobesitzer auf der Nord bekommst vielleicht zum Teil (Eltern mit Kindern halt) auf einer anderen Tribüne unter. Aber grundsätzlich bin ich deiner Meinung bzgl längere Sperre der Süd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

also ich hab schon mit den vollen 150.000€ gerechnet +1 geisterspiel unbedingt und 1 auf bewährung. das blocksperren bei den grünen nix bringt hat die vergangenheit schon mal gezeigt.

Die Bedingte auf 12 Monate finde ich aber gut,denn dieses Gesindel schafft es wohl kaum sich 12 Monate derart im Griff zu haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

also ich hab schon mit den vollen 150.000€ gerechnet +1 geisterspiel unbedingt und 1 auf bewährung. das blocksperren bei den grünen nix bringt hat die vergangenheit schon mal gezeigt.

Da stellt sich allerdings schon einmal die Frage, wie du darauf kommst, dass 150tsd die "volle Strafe" wären. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violaheart schrieb Gerade eben:

Die Bedingte auf 12 Monate finde ich aber gut,denn dieses Gesindel schafft es wohl kaum sich 12 Monate derart im Griff zu haben....

eh nicht bester beweis dafür:

grubi87 schrieb vor 14 Minuten:

Hoffentlich ist HH bald weg...dass der nie mehr in unserem Stadion aufläuft...könnte nur schief gehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Keine Ahnung.
Ich wollte nur einen Ansatz denken wie man die Kinder und Familien nicht bestraft, gleichzeitig aber den offensichtlichen Grund der Nord-Sperre (Wandern des Fansektors nach Nord) verhindern kann.
Egal welcher Farbe Fan man ist, aber Kinder vom Besuch ihres Vereins fernzuhalten ist für mich komplett sinnnbefreit und eine Gemeinheit der Bundesliga. 
Das geht für mich eigentlich gar nicht.

wer so verdorben ist, gehört eh ausgeschlossen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb Gerade eben:
Gizmo schrieb vor 16 Minuten:
Keine Ahnung.
Ich wollte nur einen Ansatz denken wie man die Kinder und Familien nicht bestraft, gleichzeitig aber den offensichtlichen Grund der Nord-Sperre (Wandern des Fansektors nach Nord) verhindern kann.
Egal welcher Farbe Fan man ist, aber Kinder vom Besuch ihres Vereins fernzuhalten ist für mich komplett sinnnbefreit und eine Gemeinheit der Bundesliga. 
Das geht für mich eigentlich gar nicht.
 

wer so verdorben ist, gehört eh ausgeschlossen

bullshit. 
Klar ists ein Schenkelklopfer,  aber für jedes Kind ist sein Verein heilig und der beste der Welt.
Und es ist gut so, dass jeder seinen Verein hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

also ich hab schon mit den vollen 150.000€ gerechnet +1 geisterspiel unbedingt und 1 auf bewährung. das blocksperren bei den grünen nix bringt hat die vergangenheit schon mal gezeigt.

Sippenhaftung für die grünen Vollidioten?

Glaubst echt dass sich etwas ändert  wenn du jeden Fan aussperrt?

Die seitentribünen haben  weder Zugriff noch Einfluss auf den "Block west"

Ergo warum sollens wegen dem Grünen Abschaum zum Handkuss kommen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das einzige was diesem Urteil Gewicht geben würde, wäre ein noch härteres als Antwort auf die zu erwartende Berufung!

100k ist schon nicht so milde. Das Verhätlnis der Strafen für versuchte Körperverletzung (Straftat) und Flitzen (Verstoß gegen die Stadionordung, oder was auch immer) finde ich mehr als befremdend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Gizmo schrieb vor 4 Minuten:

bullshit. 
Klar ists ein Schenkelklopfer,  aber für jedes Kind ist sein Verein heilig und der beste der Welt.
Und es ist gut so, dass jeder seinen Verein hat.

Es ist mE gut so, dass die Kinder und alle anderen merken, dass das Verhalten des BW inakzeptabel ist. Denn sehr viele setzen sich gerade wegen des Lärms von dort auf die Längstribünen. Vielleicht (!) beginnen außerdem dann auch die Normalos bei Rapidl einmal damit, Druck auf den Verein auszuüben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Weil ich ähnliches mehrmals gelesen habe:

bonifaz schrieb vor 1 Minute:

Das Verhätlnis der Strafen für versuchte Körperverletzung (Straftat) und Flitzen (Verstoß gegen die Stadionordung, oder was auch immer) finde ich mehr als befremdend.

 

Stimmt halt so nicht ganz: Für die Flitzer gab es die 45.000, für die Würfe jeweils 25.000 PLUS Sektorsperre (was wohl nochmals finanziell wie Image-technisch wesentlich mehr weh tut, als es eine reine Geldstrafe tun würde). Ändert aber nix daran, dass ich die Strafe angesichts der "Akte Rapid" für eher gering halte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten