Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende

Mal schauen was von der Strafe nach der Berufung übrig bleibt. Ich finde dass bei der Geldstrafe die Relation nicht passt und hätte z.B. 75k (oder noch mehr, da ja diese Saison schon Wiederholungstäter) fürs Werfen und 25k für die Flitzer vorgesehen.

Sektorsperre und warum auch die Familientribüne gesperrt wurde, ist eh im Urteil dargelegt (und für die ÖBL eh schon ein mächtiges du, du, du in Richtung Verein Rapid - zumindest nach der Verarsche die man sich von den Grünen bisher gefallen lies).

Obs was nutzt :ratlos: - ich glaube eher weniger und will da auch uns oder Sturm gar nicht 100% ausschließen.

Ich denke in ein paar Wochen ist auch von den 0815 Rapidlern wieder alles vergessen und falls es wieder Vorfälle vom Block Süd oder anderen Sektoren gibt, dann ist alles wieder vergessen und man wuzelt sich wieder im Selbstmitleid - wie gemein Fussballrestösterreich doch nicht ist.

An unsere Patienten: ich verwette meinen Arsch, dass es beim nächsten Vorfall bei uns, auch drastische Strafen geben wird - also bitte Hirn einschalten und das Hirn nicht Richtung Spielfeld schleudern (die Hoffnung ist ehrlicherweise gering.....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

Die Fantribünensperre mit 1+1 bedingt ist eigentlich lächerlich. Das ist mmn das falsche Zeichen. Da lacht doch jeder dieser Dummbeutel darüber. Min. 2+2, oder eher 3+3 wären einmal ein Zeichen gewesen, das weh tut. Die Geldstrafe ist angemessen in Anbetracht dass der Verein Rapid seit Jahren nicht gewillt ist sein Fanproblem zu lösen. Einen Regress im vollen Umfang find ich deswegen eigentlich auch nicht richtig. Soll schon den Verein treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das Verhältnis zwischen der Strafe für die Würfe und jener für die "Flitzer" passt mMn nicht, die Summe würde passen, sofern sie hält.

Die "Sektorensperre" ist generell eine Strafe mit der ich nichts anfangen kann, wenn schon, dann Geisterspiel. So lade ich die Dodln ja gerade wieder ein sich etwas zu überlegen um das zu umgehen, außerdem kann das durchaus unangenehm für "normale" Besucher und Auswärtsfans werden (wobei die Strafe dann wohl "zufällig" gegen WAC/St. Pölten vollzogen wird...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

ich hätte die finanzielle Strafe generell weggelassen und den Ultras in Form einer 3 Spiele Sektorsperre + Bewährung auf 12 Monate, eine drakonische Strafe auferlegt. 

Die 100k sind den Ultras ja egal - die zahlt eh der Verein. Wie so oft. Eine Sperre des Sektors für mehrere Spiele würde die Idioten härter treffen da sie diese am eigenen Leib spüren würden. 

Auch ein Punkteabzug wäre mMn besser gewesen, da Rapid dann aufgrund der sportlichen Hinsicht gezwunden wäre vor seiner Haustüre zu kehren um solches Verhalten abzustellen und um künftige Punkteabzüge zu vermeiden. 

Die jeweils 25k werden hoffentlich nicht 1:1 auf die Flitzer übertragen. So hohe Strafen können bei Privatpersonen zu einem Existenzverlust führen und das, habe sie trotz dieser Dummheit, nicht verdient. 

 

bearbeitet von naketano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Steht quasi schon fest....Rapid wird sich  die vollen 14 Tage Frist nehmen um dagegen Protest einzulegen...was gleichzeitig bedeutet dass die Sektorsperre dann das Spiel gegen den WAC daheim betrifft.

Was für ein elendiger Sch.......verein....und die finanzielle Strafe wird 100% nicht bei den 100 000 € bleiben...rechne mit mindestens 25 000 € was die Bundesliga runter gehen wird.

was die Regressforderung von Kasperl Krammer betrifft...a große Goschen hat er sonst nichts...wo willst denn etwas holen wo es nichts zu holen gibt und nicht umsonst hat Rapid als einziger Verein in Österreich einen Posten im Budget der eigens für Strafen eingerichtet wurde.....die Herren wissen schon sehr wohl welche "hochgeistigen" Spezialisten ihre "Fans" sind.....

naketano schrieb vor 3 Minuten:

Die jeweils 45k werden hoffentlich nicht 1:1 auf die Flitzer übertragen. So hohe Strafen können bei Privatpersonen zu einem Existenzverlust führen und das, habe sie trotz dieser Dummheit, nicht verdient. 

 

Du hast tatsächlich Mitleid mit den beiden Sonderschüler? Ich nicht einmal eine Sekunde,wenn dies bei der Austria passieren würde,wünsche ich mir dass M.K. die Täter bis aufs Existenzminimum klagt....was anderes haben derartige Idioten auch nicht verdient....denn von einem Erwachsenen sollte man sich schon erwarten können dass er weiß was Recht und was Unrecht ist....deshalb absolut kein Mitleid !!!!

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Violaheart schrieb vor 14 Minuten:

Steht quasi schon fest....Rapid wird sich  die vollen 14 Tage Frist nehmen um dagegen Protest einzulegen...was gleichzeitig bedeutet dass die Sektorsperre dann das Spiel gegen den WAC daheim betrifft.

Was für ein elendiger Sch.......verein....und die finanzielle Strafe wird 100% nicht bei den 100 000 € bleiben...rechne mit mindestens 25 000 € was die Bundesliga runter gehen wird.

was die Regressforderung von Kasperl Krammer betrifft...a große Goschen hat er sonst nichts...wo willst denn etwas holen wo es nichts zu holen gibt und nicht umsonst hat Rapid als einziger Verein in Österreich einen Posten im Budget der eigens für Strafen eingerichtet wurde.....die Herren wissen schon sehr wohl welche "hochgeistigen" Spezialisten ihre "Fans" sind.....

Du hast tatsächlich Mitleid mit den beiden Sonderschüler? Ich nicht einmal eine Sekunde,wenn dies bei der Austria passieren würde,wünsche ich mir dass M.K. die Täter bis aufs Existenzminimum klagt....was anderes haben derartige Idioten auch nicht verdient....denn von einem Erwachsenen sollte man sich schon erwarten können dass er weiß was Recht und was Unrecht ist....deshalb absolut kein Mitleid !!!!

Mitleid nein aber ich würde wegen so eines Fehltrittes Menschen nicht in finanzielle Nöte bringen. Sollen lebenslanges SV bekommen und vielleicht 1k€ Strafe zahlen + einer Anzeige aber 25k sind für eine 1:1 Regressforderungen viel zu viel. Ich errinere hier an den Doppelhalter gegen Atletico (?). Damals waren es glaub ich sogar 60k. Natürlich ganz anders zu bewerten weil ich dem Halter keine Schuld geben würde und das Urteil überzogen war aber auch der hätte seine Lebensplanung ändern können wenn er die Strafe hätten blechen müssen. 

Btw: 100k ist für Rapdi deshalb schon ein Witz weil sie diese warscheinlich bei einem Heimspiel in Form von Tickets einmehmen würden. 

gewaltiger Kniera seitens der BL

bearbeitet von naketano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten