Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

vaxz schrieb vor 30 Minuten:

Rapid löst ihr Schriri Problem auf ihre Weise. Hat bisschen etwas von Wettbewerbsverzerrung.

Immer wenn sie sich benachteiligt fühlen. Auch wenn es keine Fehlentscheidung gg. sie gab, flüchten sie sich in die Opferrolle. Peinliche Figuren sind das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
hope and glory schrieb vor 10 Minuten:

Immer wenn sie sich benachteiligt fühlen. Auch wenn es keine Fehlentscheidung gg. sie gab, flüchten sie sich in die Opferrolle. Peinliche Figuren sind das.

Sieht man wieder was für Weicheier bei uns im Verein sind.

Bei uns wird "nur" gesagt, dass alle Schiedsrichter (in Österreich) schlecht sind,  im Rapidumfeld dagegen wird gleich für klare Fronten gesorgt, in dem man per ner E Mail für klare Aussagen sorgt. :facepalm:

 

Der eigentliche Skandal dabei ist für mich, dass dieser Vorfall von Peschek sofort wieder verharmlost wird, und er reflexartig Rapid in die arme Opferrolle drängt. 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

die führungsriege bei rapid ist ein wahnsinn...

" Eines muss ich allerdings schon anfügen: Manchmal bin ich schon verwundert, wie man aus Dingen versucht, offenbar Klicks zu generieren, und Dinge hochzieht. Wir kennen den Typen nicht, wir wissen nicht, wer der Absender ist. "

soviel narren freiheit, kaum zu glauben :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 3 Stunden:

Sekten sind nicht verboten, nur haben sie nicht das Recht der gemeinschaftlichen Religionsausübung.
Passt also wie die Faust aufs Aug.

Problem ganz einfach gelöst. Kennt wer einen Scientologen? Gratis Auditing Center vor der grünen Röhre aufstellen und vermutlich kein kleiner Teil lässt sich gleich einfangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 34 Minuten:

Sieht man wieder was für Weicheier bei uns im Verein sind.

Bei uns wird "nur" gesagt, dass alle Schiedsrichter (in Österreich) schlecht sind,  im Rapidumfeld dagegen wird gleich für klare Fronten gesorgt, in dem man per ner E Mail für klare Aussagen sorgt. :facepalm:

 

Der eigentliche Skandal dabei ist für mich, dass dieser Vorfall von Peschek sofort wieder verharmlost wird, und er reflexartig Rapid in die arme Opferrolle drängt. 

Und noch dazu kann mir keiner sagen, dass die Schiris in Zukunft diese Drecksmail nicht im Hinterkopf haben. Wie ja schon geschrieben wurde der DMVKW von einer gelben Karte verschont um die Fans nicht aufzubringen und die Stimmung aufzuheizen. Finks Aussage hingegen bringt wenn überhaupt Nachteile. 

Man darf gespannt sein bei den nächsten Partien. Schirileistungen sowieso unter jeder Kritik. Leider überschattet der Dreck jetzt diese etwas. 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 4 Minuten:

Und dann kommen sie daher und erklären uns das sich alles ausgleicht weil sie ja soooo benachteiligt wurden (obwohl sie es nicht wurden natürlich). Pippi Langstrumpf Style. 

Ich sehe es schon kommen. Nächstes Spiel, 3. Spielminute. Pink läuft alleine auf Strebinger zu. Pink überspielt ihn, Strebinger hält Pink mit der Hand am Fuß. Schiri pfeift. Rote Karte für Pink. Er hat gefälligst sich nicht am Fuß halten zu lassen. Gefährliches Spiel gegen den Tormann. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online