Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

V.I.P.
Johnny Cut schrieb vor 9 Minuten:

Rapid-Fans drohen Schiris Morde an. Was hat das mit Rapid zu tun? 

Seid ihr wirklich von Grund auf so stock-depad oder ist die Gehirnwäsche nun endgültig abgeschlossen? :ratlos:

 

Du bist echt der Dümmste in diesen Forum.

Sowas kann jeder schreiben,das gehört aufgeklärt und bestraft,mit sowas hat kein Verein die Macht es zu Verhindern wenn sich ein Trottel sich in seinen Privat umfeld aufführt.

Killbritney schrieb vor 6 Minuten:

Stimmt, aber der größere Trottel ist der, der meint eine Morddrohung (egal wie realistisch) ist belanglos und die Kirche sollte im Dorf bleiben, sorry

Denke das dieser Satz aus den zusammenschitt auf SKY blöd rüber kam.

Das ganze ist auf jedenfall zu Verurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten
t.m. schrieb vor einer Stunde:

Ratespiel, wer hat´s gesagt?

 

Der Typ ist schon ein ordentlicher Dillo. Nicht das erste mal, dass der mit fragwürdigen Aussagen auffällt. Morddrohungen und man soll die Kirche im Dorf lassen? Geht's noch.

Nicht den Hauch der Kritik gegenüber (einigen) Fans bzw. Selbstreflexion aufkommen zu lassen zieht sich wie eine rote Linie durch den Verein. Beginnend bei Krammer, über Peschek, über Djuricin bis hin zu den Spielern mit einigen merkwürdigen Interviewaussagen. Wenigstens etwas, über das man in unserer derzeitigen Situation lachen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Denke das dieser Satz aus den zusammenschitt auf SKY blöd rüber kam.

Das ganze ist auf jedenfall zu Verurteilen.

Allerdings ist Peschek ein gut ausgebildeter Profi, der - wenn er nicht "glücklich" darauf reagieren kann - endlich seinen Hut nehmen soll. 

Man kann es, wie jeder vernünftige Mensch, einfach verurteilen und aus. Es kommen aber immer seine aber

Glaube nicht, dass er so reagiert, wenn seine Familie betroffen wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Killbritney schrieb Gerade eben:

Allerdings ist Peschek ein gut ausgebildeter Profi, der - wenn er nicht "glücklich" darauf reagieren kann - endlich seinen Hut nehmen soll. 

Man kann es, wie jeder vernünftige Mensch, einfach verurteilen und aus. Es kommen aber immer seine aber

Glaube nicht, dass er so reagiert, wenn seine Familie betroffen wäre

Du hast teilweise recht

ich fühle mich als Fan aber auch unschuldig wenn ein andere so etwas schreibt,also werde ich mich auch nicht äußern solange ich nicht weiß wer das war.Denke so in etwa hat Peschek das gemeint mit der Kirche im Dorf lassen.

Jetzt haben sie eh gesagt das die Staatsgewalt ermittelt und das ist gut so.

Sehe da auch die Justiz gefordert und nicht den Verein und alle Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast teilweise recht

ich fühle mich als Fan aber auch unschuldig wenn ein andere so etwas schreibt,also werde ich mich auch nicht äußern solange ich nicht weiß wer das war.Denke so in etwa hat Peschek das gemeint mit der Kirche im Dorf lassen.

Jetzt haben sie eh gesagt das die Staatsgewalt ermittelt und das ist gut so.

Sehe da auch die Justiz gefordert und nicht den Verein und alle Fans.

Eure Verantwortlichen relativieren ALLES im Bezug auf eure Fans. Bei der Geschichte mit der Morddrohung bin ich sogar auf deiner Seite. Wie soll soetwas ein Verein verhindern?
Aber ein öffentliches Statement eines Vereinsverantwortlichen mit den Worten "man soll die Kirche im Dorf lassen" ist einfach beschämend und skandalös. Hier gehört sich ganz klar distanziert ohne wenn und aber, nur dazu fehlt ihnen der Mut oder man will es sich mit den Leuten auf der Fantribüne nicht verscherzen.
Einzig Müller hatte die Eier zu sagen was bei euch in etwa abläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
JJU schrieb vor 57 Minuten:

Schön, dass dich das so freut, nur haben wir in St. Pölten verloren, falls du es schon vergessen haben solltest.

A bisserl weniger Verbissenheit wäre angebracht. Ich weiß, dass wir verloren und in Wolfsberg gewonnen haben. Aber mussten wir nicht den ganzen nächsten Tag hören, dass wir keinen Schuss auf das Tor zusammenbrachten (obwohl das nicht stimmte, denn ein Schuss war halt Abseits, aber es war ein Schuss). Jetzt hat Rapid einen Schuss zusammen gebracht. Da wird man, davon gehe ich aus,  nicht so lange spotten wie bei uns. Das ist alles und halb ernst gemeint. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
moerli schrieb vor 11 Minuten:

Du bist echt der Dümmste in diesen Forum.

Sowas kann jeder schreiben,das gehört aufgeklärt und bestraft,mit sowas hat kein Verein die Macht es zu Verhindern wenn sich ein Trottel sich in seinen Privat umfeld aufführt.

Denke das dieser Satz aus den zusammenschitt auf SKY blöd rüber kam.

Das ganze ist auf jedenfall zu Verurteilen.

Seltsamerweise kommt sowas aber immer nur von Rapid. 

Und die dümmsten sind Leute die ein "aber" anhängen an einer versuchten Relativierung. 

-------------------------------------------

"Das ist absolut zu verurteilen und unser ganzer Verein möchte sich mit aller Macht gegen diese Aussage und den Leuten die dies verfasst haben distanzieren. Wir werden alles nur erdenklich mögliche unternehmen um der Polizei zu helfen dies aufzuklären, hoffen dass dies zu 100% aufgeklärt wird, diese mit der vollen Härte des Gesetzes bestraft werden und diese Individuen Stadion-Verbot auf Lebenszeit erhalten."

-------------------------------------------------

Was wäre an so einer Stellungnahme so schwierig? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
moerli schrieb vor 12 Minuten:

sehe da auch die Justiz gefordert und nicht den Verein und alle Fans.

Es gibt natürlich auch genug vernünftige Anhänger, sogar bei Rapid :), aber wenn der Verein nicht klare Worte findet (in dieser und anderen Geschichten) züchtet man sich eigentlich den Mob selbst.

Bin wirklich schockiert, in einer Zeit, in der Menschen vor Krieg, Mord und Vergewaltigung flüchten müssen, wenn dann von Verantwortlichen keine klarere Distanzierung kommt bei solchen Ereignissen 

Aber wie gesagt, du denkst hier sicher ähnlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
moerli schrieb vor 13 Minuten:

Du hast teilweise recht

ich fühle mich als Fan aber auch unschuldig wenn ein andere so etwas schreibt,also werde ich mich auch nicht äußern solange ich nicht weiß wer das war.Denke so in etwa hat Peschek das gemeint mit der Kirche im Dorf lassen.

Jetzt haben sie eh gesagt das die Staatsgewalt ermittelt und das ist gut so.

Sehe da auch die Justiz gefordert und nicht den Verein und alle Fans.

Als Fan brauchst du dich zurecht nicht schuldig fühlen. Aber der Verein hat inzwischen eine Atmosphäre in seinem Umfeld geschaffen, welches nicht ganz unschuldig an solchen absurden Drohungen ist. Also hat der Verein da zu handeln und es nicht nur der Staatsanwaltschaft zu überlassen, finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Johnny Cut schrieb vor 1 Minute:

Seltsamerweise kommt sowas aber immer nur von Rapid. 

Und die dümmsten sind Leute die ein "aber" anhängen an einer versuchten Relativierung. 

-------------------------------------------

"Das ist absolut zu verurteilen und unser ganzer Verein möchte sich mit aller Macht gegen diese Aussage und den Leuten die dies verfasst haben distanzieren. Wir werden alles nur erdenklich mögliche unternehmen um der Polizei zu helfen dies aufzuklären, hoffen dass dies zu 100% aufgeklärt wird, diese mit der vollen Härte des Gesetzes bestraft werden und diese Individuen Stadion-Verbot auf Lebenszeit erhalten."

-------------------------------------------------

Was wäre an so einer Stellungnahme so schwierig? 

Nein wäre nicht zu Schwierig und gebe dir teilweise recht.

Ich denke das diese Angelegenheit die Justiz und nicht der Verein übernehmen soll.

Wer weiß wer das war,kann ein jeder sein.

Wenn man in gefunden hat und er ist ein Fan oder gar noch mehr von Rapid wird sich der Verein dann schon äußern und den Typ bestrafen was in ihren Möglichkeiten steht.

Die Richtige Strafe wird er vom Staat bekommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Seltsamerweise kommt sowas aber immer nur von Rapid. 

Und die dümmsten sind Leute die ein "aber" anhängen an einer versuchten Relativierung. 

-------------------------------------------

"Das ist absolut zu verurteilen und unser ganzer Verein möchte sich mit aller Macht gegen diese Aussage und den Leuten die dies verfasst haben distanzieren. Wir werden alles nur erdenklich mögliche unternehmen um der Polizei zu helfen dies aufzuklären, hoffen dass dies zu 100% aufgeklärt wird, diese mit der vollen Härte des Gesetzes bestraft werden und diese Individuen Stadion-Verbot auf Lebenszeit erhalten."

-------------------------------------------------

Was wäre an so einer Stellungnahme so schwierig? 

warum muss der Verein überhaupt ein Statement abgeben? gibt es eine Verbindung zum Verein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola Per Sempre
J.E schrieb vor 22 Minuten:

warum muss der Verein überhaupt ein Statement abgeben? gibt es eine Verbindung zum Verein?

Weiter heißt es im Mail: "Pfeift ihr weiter so gegen Rapid, wird es für euch nur noch diese Weihnachten geben", so Muckenhammer, der Anzeige erstattete.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/morddrohungen-gegen-zwei-bundesliga-schiedsrichter/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
moerli schrieb vor 35 Minuten:

Nein wäre nicht zu Schwierig und gebe dir teilweise recht.

Wenn es nicht schwierig ist warum macht es Rapid dann nicht? Oder möchte man es nicht? Oder traut man es sich nicht? 

Warum gibt es wieder relativierende Worte? Wie immer eigentlich... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten