Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

V.I.P.
Johnny Cut schrieb vor 2 Minuten:

Wenn es nicht schwierig ist warum macht es Rapid dann nicht? Oder möchte man es nicht? Oder traut man es sich nicht? 

Warum gibt es wieder relativierende Worte? Wie immer eigentlich... 

Auf der Rapid Hompage hast du die Antwort ,bei den Tweets.

Um Klar zu Stellen......... lies es selbst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

De Grünen san wirklich sehr waach in der Birn. Da drüben wird dem Muckenhammer immer noch vorgeworfen sich beim eindeutigen Handstor eingemischt zu haben. Obwohl vom Übeltäter  zugegeben und bewiesen wurde dass kein Videobeweis möglich war. :lol:

Unpackbar sowas. Echt unpackbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
J.E schrieb vor einer Stunde:
Johnny Cut schrieb vor einer Stunde:
Seltsamerweise kommt sowas aber immer nur von Rapid. 

Und die dümmsten sind Leute die ein "aber" anhängen an einer versuchten Relativierung. 

-------------------------------------------

"Das ist absolut zu verurteilen und unser ganzer Verein möchte sich mit aller Macht gegen diese Aussage und den Leuten die dies verfasst haben distanzieren. Wir werden alles nur erdenklich mögliche unternehmen um der Polizei zu helfen dies aufzuklären, hoffen dass dies zu 100% aufgeklärt wird, diese mit der vollen Härte des Gesetzes bestraft werden und diese Individuen Stadion-Verbot auf Lebenszeit erhalten."

-------------------------------------------------

Was wäre an so einer Stellungnahme so schwierig? 
 

warum muss der Verein überhaupt ein Statement abgeben? gibt es eine Verbindung zum Verein?

Weil er sich als deren Fan ausgibt und diese widerlichen Drohungen in Verbindung mit den Ereignissen vom Spielbetrieb macht und dies nun öffentlich und strafrelevant ist.

Sich klar zu distanzieren würde genügen, einfach mal ohne ein "aber" nachzuschicken.

Die Tat selber kann man dem Verein nicht vorhalten. Man könnte allerdings mal darüber nachdenken wo die Brutstätte hierfür zu finden ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil er sich als deren Fan ausgibt und diese widerlichen Drohungen in Verbindung mit den Ereignissen vom Spielbetrieb macht und dies nun öffentlich und strafrelevant ist.

Sich klar zu distanzieren würde genügen, einfach mal ohne ein "aber" nachzuschicken.

Die Tat selber kann man dem Verein nicht vorhalten. Man könnte allerdings mal darüber nachdenken wo die Brutstätte hierfür zu finden ist.

 

Vermutlich in der Kirche in ihrem Dorf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
J.E schrieb vor 7 Stunden:

nur dass kein normaler vom schwächeln ausgeht und ja, was soll ich als trainer sagen, wenn ich 2. war und der erste würde theoretisch probleme haben?ja normal, wenn nicht mehr als die halbe Mannschaft fehlte

Da ist sie wieder, die ausrede für eine niederlage gegen bessere wirtshausmannschaften. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
ooeveilchen schrieb vor 5 Stunden:

Heisl-Sturm mit dem Heisl-Ausgleich vom Heisl-Zuleckner

Sei doch froh. Sturm ist diese saison nicht unser gegner. Salzburg und sturm bitte durchmarschieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Weiter heißt es im Mail: "Pfeift ihr weiter so gegen Rapid, wird es für euch nur noch diese Weihnachten geben", so Muckenhammer, der Anzeige erstattete.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/morddrohungen-gegen-zwei-bundesliga-schiedsrichter/

ich habe es gelesen. hat aber mit dem VEREIN nichts zu tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Kotzen. Diese Person oder Personen die hinter dieser Mail stecken gehören gefunden und bestraft. Vollidiot(en) wie es im Buche steht. Leben bedrohen geht einmal gar nicht. Und sowas steckt man auch persönlich betroffen nicht so schnell weg und haben die Betroffenen sicher im Hinterkopf wenn sie ihren Beruf weiter ausüben.

Dabei sollte eigentlich generell über die Leistungen der Schiris in Österreich mal diskutiert werden. Die sind für mich Gesamt gesehen einfach inferior. Danke an die Vollidioten für die Trottelmail. Den Ärger über die Schiris kann ich nachvollziehen. Gehört zurecht kritisiert. Aber mit so einer Drecksmail (und ich glaube persönlich an keine echte Bedrohung, eher an halbstarke Wichtigmacher) erreicht man genau das Gegenteil und lenkt eher davon ab.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zum Kotzen. Diese Person oder Personen die hinter dieser Mail stecken gehören gefunden und bestraft. Vollidiot(en) wie es im Buche steht. Leben bedrohen geht einmal gar nicht. Und sowas steckt man auch persönlich betroffen nicht so schnell weg und haben die Betroffenen sicher im Hinterkopf wenn sie ihren Beruf weiter ausüben.

Dabei sollte eigentlich generell über die Leistungen der Schiris in Österreich mal diskutiert werden. Die sind für mich Gesamt gesehen einfach inferior. Danke an die Vollidioten für die Trottelmail. Den Ärger über die Schiris kann ich nachvollziehen. Gehört zurecht kritisiert. Aber mit so einer Drecksmail (und ich glaube persönlich an keine echte Bedrohung, eher an halbstarke Wichtigmacher) erreicht man genau das Gegenteil und lenkt eher davon ab.

gerade in den angesprochenen Fälle waren es richtige Entscheidungen und die erwähnten Schiris haben sicher mehr Angst, als wenn jemandem gedroht wird, in ein amerikanisches Register eingetragen zu werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 41 Minuten:
AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:
Zum Kotzen. Diese Person oder Personen die hinter dieser Mail stecken gehören gefunden und bestraft. Vollidiot(en) wie es im Buche steht. Leben bedrohen geht einmal gar nicht. Und sowas steckt man auch persönlich betroffen nicht so schnell weg und haben die Betroffenen sicher im Hinterkopf wenn sie ihren Beruf weiter ausüben.

Dabei sollte eigentlich generell über die Leistungen der Schiris in Österreich mal diskutiert werden. Die sind für mich Gesamt gesehen einfach inferior. Danke an die Vollidioten für die Trottelmail. Den Ärger über die Schiris kann ich nachvollziehen. Gehört zurecht kritisiert. Aber mit so einer Drecksmail (und ich glaube persönlich an keine echte Bedrohung, eher an halbstarke Wichtigmacher) erreicht man genau das Gegenteil und lenkt eher davon ab.
 

gerade in den angesprochenen Fälle waren es richtige Entscheidungen und die erwähnten Schiris haben sicher mehr Angst, als wenn jemandem gedroht wird, in ein amerikanisches Register eingetragen zu werden

Bestreite ich ja nicht. Diese Mail einfach entbehrlich. Ja ein Hohn, dass gerade von "Rapid-Fans" so eine Mail kommt (Es gilt die Unschuldsvermutung). Aber es drängt halt die allgemeinen schlechten Leistungen, die für mich Unumstritten sind, in den Hintergrund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Der wievielte Einzelfall in den letzten Jahren ist das eigentlich?

Wenn Peschek jetzt sinngemäß sagt man könne niemand am Absenden einer Mail hindern, dann hat er zwar recht. Aber seit der Edlinger-Ära werden durch Rapid Rahmenbedingung geschaffen, die solche Einzelfälle begünstigen, indem man Ultras salonfähig und TuH zum  guten Ton werden hat lassen. Und genau dort liegt die Verantwortung von Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online