Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende

Gg die Dosen und gg WAC 3 Punkte mehr geholt als die dünnhäutigen beleidigten grünen Leberwürschte ^^

Eigentlich unfassbar ,wie sich die schon wieder verhalten in der Schiri Morddrohungsaffäre. Reflexartig wird wieder Unsinn verzapft, beschönigt, glattgestrichen usw...was da alleine in der heurigen Saison abgegangen ist, und die dazugehörigen Reaktionen von Spielern (Heuler Hofmann, Schwab, Schaub usw) und vor allem vom Vorstand ist unglaublich ... aber Hauptsache Kraetschmer bei der Ethik Kommission anzeigen. Peschek und Krammer und Co sind mit Abstand der dümmste Rapidvorstand seit vielen Jahren, gegen diese Einzeller war ja der Edlinger Rudi ein Nobelpreisträger

Rickson schrieb vor 6 Stunden:

peschek ist ein echtes ekelpaket und ein drecksack vor dem herrn. da möchte man diesem widerling bei jedem interview am liebsten in die fresse kotzen. der passt perfekt in die vorstadt

Das will ich mir jetzt aber nicht bildlich vorstellen :eek: :laugh: 

Btw, darf sich der Handballklub jetzt dann die Schiris aussuchen ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 10 Minuten:

Btw, darf sich der Handballklub jetzt dann die Schiris aussuchen ? 

wozu schiris bei spielen der grünen? das grüne regelwerk kennt ja keiner insofern am besten einfach marek oder einen wappler von der tribüne pfeifen lassen. dann passt das schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Der Konkurrenz der Schimmligen ist ja der reine Wahnsinn. Dass die morgens überhaupt noch außer Haus gehen mit der Paranoia. Herrlich :love: Nur weil sie es nicht schaffen gegen die Dosen vor ihren allertollsten Fans nicht zu punkten :laugh: 

hcg schrieb vor 4 Stunden:

In dem man sich nicht wie ein Pleb artikuliert zum Beispiel.

Dann müsstest du dich aber jedes mal übergeben wenn du in den Rapid Channel gehst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chemical neighborhood schrieb vor 3 Minuten:

Der Konkurrenz der Schimmligen ist ja der reine Wahnsinn. Dass die morgens überhaupt noch außer Haus gehen mit der Paranoia. Herrlich :love: Nur weil sie es nicht schaffen gegen die Dosen vor ihren allertollsten Fans nicht zu punkten :laugh: 

Ist ja nur Database, der einen Voll-Komplex hat. Aber seine Argumente sind mit Fakten ja immer wieder einfach zu entkräften. Den Typ nimmt ja nicht mal in seinem Channel jemand Ernst.

Einen guten Torhüter habt ihr übrigens, vor allem immer wieder gegen uns. :super:

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
hcg schrieb vor 5 Stunden:

Man kann eine subjektive Wahrnehmung darlegen.

Die Frage ist aber in welcher Tonalität und Ausdrucksweise, gerade weil man beim Stadtrivalen immer wieder über dessen angebliche Niveaulosigkeit herzieht.

Ich denke, du musst die Kirche mal im Dorf lassen. Das ASB lebt halt auch von Klicks usw usf 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner
brillantinbrutal schrieb vor 30 Minuten:

Ich denke, du musst die Kirche mal im Dorf lassen. Das ASB lebt halt auch von Klicks usw usf 

Na ich finde es einfach nur ein wenig paradox wenn hier einerseits auf das fehlende Niveau von uns Rapidlern hingewiesen wird und gleichzeitig dauernd solchartige Aussagen gebracht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
hcg schrieb vor einer Stunde:

Na ich finde es einfach nur ein wenig paradox wenn hier einerseits auf das fehlende Niveau von uns Rapidlern hingewiesen wird und gleichzeitig dauernd solchartige Aussagen gebracht werden.

Ich hab dich schon verstanden. Du mich eventuell nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
hcg schrieb vor 7 Stunden:

Na ich finde es einfach nur ein wenig paradox wenn hier einerseits auf das fehlende Niveau von uns Rapidlern hingewiesen wird und gleichzeitig dauernd solchartige Aussagen gebracht werden.

Dem ist nichts hinzuzufügen! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...
hcg schrieb vor 8 Stunden:

Na ich finde es einfach nur ein wenig paradox wenn hier einerseits auf das fehlende Niveau von uns Rapidlern hingewiesen wird und gleichzeitig dauernd solchartige Aussagen gebracht werden.

Ich glaube von Rapid Seite wird immer wieder vergessen, was hier eigentlich verglichen wird. Unter den Zuschauern gibt es niveautechnisch wohl nur irrelevante Unterschiede, da sich diese heutzutage aus allen Gesellschaftsschichten zusammen setzen.

Der große Unterschied ist wie sich die Vereinsspitze (öffentlich) gibt. Und da spielt Rapid regelmäßig mit den Urinstinkten seiner Fans. Relativieren von Spielunterbrechung, nicht bestrafen von Diebstahl, schützend hinter die Deppenfraktion stellen, andere Vereine regelmäßig durch den Dreck ziehen und immer auf andere Zeigen. All das summiert sich und gibt dem 0815 Fan bei euch ein gesteigertes Machtgefühl um sich mehr heraus zu nehmen als man eig. dürfte und hat nun eben mit der Morddrohung eine (bisherige) Spitze des Eisbergs erreicht. Und was macht Rapid? Fordern, dass das Opfer der (verbalen) Attacke keine Rapid Spiele mehr leiten darf. Somit gibt man unbewusst dem Verfasser der Morddrohung eig. Recht. Ganz toll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Rücktrittsreif! Kann man nur unterstreichen. Es wäre besser wenn sich dieser Herr wieder zu seinen Ultras auf die Tribüne gesellt.  Er ist eine Belastung für die gesamte Bundesliga.

Screenshot_20171204-092537.png

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online