Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

V.I.P.
Einfach weiter lesen.

Aber, Entschuldigung angenommen.

OK, schweren Herzens akzeptier auch ichs
Was hat das mit der Aussage ansich zu tun? default_lol.gif

 

du stellst dich wirklich nicht so deppert, oder? gibt's das echt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Johnny Cut schrieb vor 13 Minuten:

 

"Aber natürlich geben wir den 1. Platz als Ziel aus...." :ratlos:

Man darf sich auch mal entschuldigen und kann zugeben wenn man Blödsinn geschrieben hat. Speziell @DrSaureroder @J.E wäre dies ans Herz gelegt. 

Ich kann mich an Zeiten erinnern - gar nicht so lange her - wo man hier lesen konnte, dass es der Anspruch von Austria sein muss, um den Titel mitzuspielen. Hoffentlich warst du da nicht dabei.... ;-)

Wenn dann ein Trainer meint, wenn die Chance da ist, werden wir versuchen, sie zu nützen ist da ja schon fast zu wenig. Und jetzt wird er sogar ausgelacht. Wieder ein Beispiel, dass wir hier es viel besser wissen...

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Naja der Titel ist laut diesen Intrviews schon das Ziel bzw. schielt man darauf. Aber nach den Plätzen 2 und 3 war das doch klar. Ehrgeiz kann kein Fehler sein. Wenn man vorher geahnt hätte wie sehr das Verletzungspech bei uns mitspielen wird hätt man das auch bestimmt so nie gesagt. Wie auch immer, eine Kampfansage gegen den Ligakrösus zu tätigen sollte unter uns keinen Streit auslösen, da gibts bessere Themen um zu streiten??


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
elmod schrieb vor 3 Stunden:

 

Rapid-Kapitän Stefan Schwab hörte nach eigener Aussage, dass Muckenhammer die Szene im Fernsehen gesehen haben soll. "Falsch! Ich konnte die Szene nicht einmal theoretisch auf Video sehen", so Muckenhammer.

Schwab hört Stimmen...da liegt ein dringender Behandlungsbedarf vor, würde ich meinen...

Ob ihm diese Stimmen auch die regelmäßigen Psychofouls befehlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Spitzbua schrieb vor 4 Minuten:

Naja der Titel ist laut diesen Intrviews schon das Ziel bzw. schielt man darauf. Aber nach den Plätzen 2 und 3 war das doch klar. Ehrgeiz kann kein Fehler sein.

So seh ich es auch. Aber Fink macht immer klar, dass es zu 99% wieder Salzburg macht. 
Niemand spekuliert wirklich damit, dass man Meister wird.

Dass es nichts damit wurde, die Bullen zu ärgern, steht wieder auf einem anderen Blatt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Naja der Titel ist laut diesen Intrviews schon das Ziel bzw. schielt man darauf. Aber nach den Plätzen 2 und 3 war das doch klar. Ehrgeiz kann kein Fehler sein. Wenn man vorher geahnt hätte wie sehr das Verletzungspech bei uns mitspielen wird hätt man das auch bestimmt so nie gesagt. Wie auch immer, eine Kampfansage gegen den Ligakrösus zu tätigen sollte unter uns keinen Streit auslösen, da gibts bessere Themen um zu streiten??


frag bitte nicht um den Zeitpunkt eines Interviews

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

Ratespiel, wer hat´s gesagt?

Zitat

"Ganz klar, Bedrohungen sind in jeder Form abzulehnen. Allerdings wird versucht, aus vielen Dingen Klicks zu generieren. Wir kennen die Typen, die Absender nicht. Es ist schlecht, das kann man so sagen. Aber ich würde mir mehr wünschen, dass man die Kirche im Dorf lässt."

 

bearbeitet von t.m.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online