Spitzbua

Banned
  • Gesamte Inhalte

    291
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Spitzbua

  • Rang
    Teamspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Letzte Besucher des Profils

264 Profilaufrufe
  1. Das ist maximal ein Hätti Wari, also ein Hellseherpost. Also uninteressant, zumindest für mich und das werde ich kundtun
  2. Du bist so unfassbar Falsch. Wie ausser provozierend soll man deinen letzten Satz verstehen. Du bist echt unglaublich, mittlerweile gibt es ja keinen Post mehr von dir der keine Stichelein und Provokationen beihaltet. Spar die doch sowas wie in diesem Fall den letzten Satz. Dieser Post ist auch so wertlos.
  3. Idioten, gehts eurer alten am Arsch unsw. Findest du nicht das gerade du, der der von anderen immer verlangt " ohne persönlich zu werden " zu posten übers Ziel hinausschießt? Du solltest dich nach diesem Post der rein zur persönlichen Beleidigung dient nie mehr über andere Posts beschweren.
  4. Gibts eigentlich User mit denen der Gelbe nicht haglt? Ggg
  5. Ich fand uns jetzt nicht soo schlecht. Das X ist natürlich mehr als glücklich aber mich freuts. Wenn die letzten 2 MS auch noch so verlaufen wird der Rückstand kleiner.
  6. Vertragsdauer, Ausstiegsklauseln sind mit was verbunden?? Richtig, mit Geld.Für Fink sollte klar sein das man einen Finanziellen Rahmen hat und diesen eben nicht überschreiten wird.
  7. 1. Hat das MK so gesagt 2. Denkst du nicht wenn er innerhalb unseres Finanziellen Rahmen bleiben würde hätte man ihn schon längst verlängert?? Manche so hat es den Anschein wollen nicht so recht mitdenken.
  8. Weil wir eben ein Limit haben und darüber nicht gehen wollen. So schwer is jo ned oder?
  9. @owls, naketano und Konsorten gehts in Orsch
  10. Wie kommt man auf so einen Blödsinn?
  11. Du redest davon das man mit einigen nicht diskutieren kann und kommst dann mit einer erklärung wie; Es ist einfach so, daher. Herrlich
  12. Weil sie oft behaupten das es keine Grünen sondern Griechen oder Nürnberger also Anhänger von Vereinen waren zu denen Fanfreundschaft besteht??
  13. Zumindest vermutest du das. Mehr aber auch nicht.
  14. Dann wären halt gleich 2 wichtige Positionen an Leute vergeben die diese Tätigkeiten in der Form so noch nicht ausgeführt haben. Das wäre dann nicht dilletantisch?
  15. Naja der Titel ist laut diesen Intrviews schon das Ziel bzw. schielt man darauf. Aber nach den Plätzen 2 und 3 war das doch klar. Ehrgeiz kann kein Fehler sein. Wenn man vorher geahnt hätte wie sehr das Verletzungspech bei uns mitspielen wird hätt man das auch bestimmt so nie gesagt. Wie auch immer, eine Kampfansage gegen den Ligakrösus zu tätigen sollte unter uns keinen Streit auslösen, da gibts bessere Themen um zu streiten??