Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende

beatboy schrieb vor 7 Minuten:

weder schiri noch liri haben das hands gesehen! warum der vierte ins spiel eingreift, ist weder per regelbuch noch sonst wie gedeckt!

und nebenbei: die hintertorkamera zeigt, dass kivi den ball mit der hand gar net berührte! was so eindeutig von seite, etc aussieht, von hinter dem tor ging der ball vom rbsler rein..... schauts euch das auf sky mal an! die version von hinter dem tor.....

miranda muss mit mindestens gelbrot vom platz

der koreaner hatte gelb und schießt nach abpfiff absichtlich den ball weg, ebenfalls gelbrot

ich finde es schade, dass dieses konstrukt so eine narrenfreiheit am platz hat

rapid spielte heute bärenstark! hätten sich zumindest das Xerl verdient! ich bleib dabei: die Ms wird zwischen Rapid und Rbs entschieden

ein Schmankerl aus deren Channel :lol: 

Dafür reicht eine Vereinsbrille nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es  hätten eh wieder alle versucht, die Mission 33 zu pushen...der Schiri, wo schon mal 5 Minuten 8 Minuten dauern ^^

Der Dodl mit seinem Handstor, was in Mattersburg geht, kann man ja daheim auch ruhig probieren ^^ 

Alles versucht, aber trotzdem nicht geschafft..:Danke Dosen, hätte mir nur gewünscht, dass sie nach dem 3-1 noch 2-3 Tore nachlegen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
chris_ajh schrieb vor 3 Minuten:

Ja - das Tor wird im grünen Channel gerade regulär geredet.

1) da es ja gar kein Handspiel war

2) da der vierte SR angeblich nach Videostudium eingegriffen hat.

Komisches Volk :lol:

Lol....ernsthaft ?? :laugh: Naja musst ihnen nachsehen, die glauben das wirklich, nachdem es ja in Mattersburg gegolten hat und gegen uns auch die Hände im Strafraum genommen wurden und es Ok war...sie glauben, dass sie das jetzt immer dürfen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chris_ajh schrieb vor 4 Minuten:

Ja - das Tor wird im grünen Channel gerade regulär geredet.

1) da es ja gar kein Handspiel war

2) da der vierte SR angeblich nach Videostudium eingegriffen hat.

Komisches Volk :lol:

Schon a eigenartiges volk in hütteldorf. 

 

Kann sich noch jemand an unsere partie in ried erinnern ,wo james holland  erst ausgeschlossen worden ist weil der 4.offizielle gesagt hat,das er Rot geben soll. Für ein foul was eigentlich ja lächerlich war. Aber da war es ja okay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
chris_ajh schrieb vor 6 Minuten:

Ja - das Tor wird im grünen Channel gerade regulär geredet.

1) da es ja gar kein Handspiel war

2) da der vierte SR angeblich nach Videostudium eingegriffen hat.

Komisches Volk :lol:

Da hast du dir halt wieder einen der wenigen Vollidioten ausgesucht, die das schönreden. Die Mehrheit hat das auch im Livethread schon gutgeheißen, dass das Tor dann doch nicht gegeben wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
#17 schrieb vor 3 Minuten:

Da hast du dir halt wieder einen der wenigen Vollidioten ausgesucht, die das schönreden. Die Mehrheit hat das auch im Livethread schon gutgeheißen, dass das Tor dann doch nicht gegeben wurde.

Jaein. 

Also die Mehrheit hadert damit, dass der vierte offizielle eingegriffen hat. Und dass das halt nicht bei jedem Spiel so ist. Ist auch klar, da würde ich auch hadern, ist ja auch bitter und das Tor würde jeder Fan nehmen. 

Aber gut finde ich, dass in eurem Channel gogos Aussage eher für Unverständnis sorgt. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Blackcactus schrieb vor 1 Minute:

Jaein. 

Also die Mehrheit hadert damit, dass der vierte offizielle eingegriffen hat. Und dass das halt nicht bei jedem Spiel so ist. Ist auch klar, da würde ich auch hadern, ist ja auch bitter und das Tor würde jeder Fan nehmen. 

Aber gut finde ich, dass in eurem Channel gogos Aussage eher für Unverständnis sorgt. :super:

Was hat er gesagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten