Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
#17 schrieb vor 14 Minuten:

Da hast du dir halt wieder einen der wenigen Vollidioten ausgesucht, die das schönreden. Die Mehrheit hat das auch im Livethread schon gutgeheißen, dass das Tor dann doch nicht gegeben wurde.

Bitte was?

Ich bin es jetzt nochmal durchgegangen. Auf den letzten 5 Seiten gibt es 7 unterschiedliche (!) User, die die Entscheidung stark anzweifeln. Und da jeder User seine Meinung gleich öfters kundgibt, gibt es eine recht ordentliche Anzahl an Beiträgen, die behaupten, das Tor hätte zählen müssen.

IRRE!

 

Edit:

Und natürlich gibt es auch jede Menge User, die die Entscheidung richtig finden. Sorry - aber bei dieser Aktion ist das nicht mal erwähnenswert!

bearbeitet von chris_ajh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
DrSaurer schrieb vor 6 Minuten:

Was hat er gesagt?

  #17 schrieb vor 51 Minuten:

Er hat im Prinzip das Handspiel von Kvilitaia gutgeheißen und gemeint, dass er als Goalgetter da probieren muss, den Ball mit der Hand im Tor unter zu bringen

 

Aus dem grünen Channel, wurde schon vor einigen Posts geschrieben, aber für dich mach ich das gerne :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
chris_ajh schrieb vor 4 Minuten:

Bitte was?

Ich bin es jetzt nochmal durchgegangen. Auf den letzten 5 Seiten gibt es 7 unterschiedliche (!) User, die die Entscheidung stark anzweifeln. Und da jeder User seine Meinung gleich öfters kundgibt, gibt es eine recht ordentliche Anzahl an Beiträgen, die behaupten, das Tor hätte zählen müssen.

IRRE!

Und wie sieht das auf den ganzen Thread verteilt aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Blackcactus schrieb vor 2 Minuten:
  #17 schrieb vor 51 Minuten:

Er hat im Prinzip das Handspiel von Kvilitaia gutgeheißen und gemeint, dass er als Goalgetter da probieren muss, den Ball mit der Hand im Tor unter zu bringen

 

Aus dem grünen Channel, wurde schon vor einigen Posts geschrieben, aber für dich mach ich das gerne :love:

Danke, hab ich überlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
#17 schrieb vor 12 Minuten:

Und wie sieht das auf den ganzen Thread verteilt aus?

1) Weiß ich nicht

2) Ich habe lediglich angemerkt, dass das gerade anläuft:

chris_ajh schrieb vor 38 Minuten:

das Tor wird im grünen Channel gerade regulär geredet.

3) Meine Erfahrung sagt mir, dass sich das in den nächsten Stunden/Tagen noch intensivieren wird (das Schwab Tor gegen Mattersburg z.B. ist (gefühlt) mittlerweile für die Mehrheit der Rapid-Fans regulär gewesen (und die Derby-Hands sowieso)).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

@#17 - wird schon konkreter in eurem Channel (wie vorhersehbar ;)). Wobei es klar in die Richtung zu gehen scheint, wie Muckenhammer dazu kommt, sich hier einzumischen (das Handspiel selbst zu bestreiten, dürfte halt zu aussichtslos sein).

 

Ich bleib dabei: Komisches Volk :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
schnitzelbrot schrieb vor 1 Minute:

Hätte dieses Tor gezählt wäre es ein Skandal. Die Grünen sollten mal lernen das man bei „Fußball“nicht die Arme zum Einsatz nimmt um den Ball ins Tor zu befördern.  

Haben die nicht mal sogar ein meisterschafsentscheidendes Tor in der Südstadt mit der Hand erzielt?

Ich weiß - Rapid und Meister - daran können sich wohl nur die älteren Semester im ASB erinnern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten