EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 21. Juni 2016 Nein will nix bezwecken. Mache es wie die meisten hier und poste weil mir langweilig is Ich gratuliere dir aber zu deiner großartigen ASB Karriere weil du bist seit 23. Mai 2011 registriert und hast 1007 Posts. Musst du noch arbeiten gehn oder lebst du schon von deinen Postings hier? Könnte dir nicht wo anders langweilig sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2016 (bearbeitet) SandKastenRambo wieso provizierst du hier? wie Lewis sagt es ist ihr Channel und noch dazu der Konkurrenz-Thread da können sie schreiben was sie wollen. und wenn sie 100 mal schreiben wir sind ein scheissverein sollts wuascht sein, ist ja "nur" deren persönliche meinung. Lies den Thread mal bei uns, wir sind um keinen Deut besser, da behauptet auch ein database die Austria habe keine 600k für Laifis ohne irgendetwas über deren wirtschaftliche Situation zu wissen. du tust genau das wofür ich einen Cut bei uns auf schwerste verurteile nur bist du wahrscheinlich jemand der dies ebenfalls tut. Habe niemanden provoziert sondern nur über das Thema "Rapid Lebentraum" geschrieben. Wusste nicht dass ich mir dafür bei dir eine Genehmigung holen muss. Es ist ein Forum und solang ich niemanden beleidige kann ich 24/7 meinen Müll hier rein posten Was User im grünen konkurrenz thread behaupten ist mir eigentlich egal. Dass bei uns genug Vollpfosten rumlaufen seh ich jedes Match im Stadion selbst. bearbeitet 21. Juni 2016 von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 21. Juni 2016 Was hat die Zielvorgabe für die Saison damit zu tun? In der Diskussion geht's im Endeffekt darum, dass sich Rapid Eurer Meinung nach viel zu wichtig nimmt. Wenn dann der Austria-Trainer sogar den eigenen Erfolg in Relation zu Rapid definiert, ist das einfach lustig. In Wahrheit gebührt Fink ja ein Riesenfacepalm für diese Aussage (aus Austria Sicht). Aber er wollte damit wohl eine gewisse Klientel bei den Fans ansprechen. Sent from mTalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 21. Juni 2016 Diese Diskussion hier nachdem der Austria Trainer öffentlich erklärt hat, dass es Ziel ist vor Rapid zu stehen, ist schon amüsant. Die Anzahl Posts von Lewis und Dr. Saurer, in denen sie erklären, wie wurscht ihnen Rapid nicht ist, müsste auch langsam im 3-stelligen Bereich liegen. Also, dass mir Rapid wurscht ist hab ich max. 2x geschrieben. Ok, eventuell auch 3x.... Was hat das aber damit zu tun, dass man gewisse Dinge witzig findet. Wenn mich ich bei Sturm oder Salzburg lächerlich finde, dann red ich auch darüber. Die Häufigkeit wie oft ich über einen anderen Verein schreibe hängt zu 90% davon ab, wie oft da was lächerliches kommt. Also, was glaubst, warum erwähne ich im Konkurrenz-Thread Rapid relativ häufig? Häufiger als alle anderen Vereine zusammen!? Überleg mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 21. Juni 2016 Also, dass mir Rapid wurscht ist hab ich max. 2x geschrieben. Ok, eventuell auch 3x.... Was hat das aber damit zu tun, dass man gewisse Dinge witzig findet. Wenn mich ich bei Sturm oder Salzburg lächerlich finde, dann red ich auch darüber. Die Häufigkeit wie oft ich über einen anderen Verein schreibe hängt zu 90% davon ab, wie oft da was lächerliches kommt. Also, was glaubst, warum erwähne ich im Konkurrenz-Thread Rapid relativ häufig? Häufiger als alle anderen Vereine zusammen!? Überleg mal... Na was ist denn jetzt so witzig? Dass Büskens behauptet, sich mit Rapid beschäftigt zu haben? Oder die herbeifantasierten Reaktionen darauf? Sent from mTalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 21. Juni 2016 In der Diskussion geht's im Endeffekt darum, dass sich Rapid Eurer Meinung nach viel zu wichtig nimmt. Wenn dann der Austria-Trainer sogar den eigenen Erfolg in Relation zu Rapid definiert, ist das einfach lustig. In Wahrheit gebührt Fink ja ein Riesenfacepalm für diese Aussage (aus Austria Sicht). Aber er wollte damit wohl eine gewisse Klientel bei den Fans ansprechen. Eigentlich überhaupt nicht "lustig", sondern realistisch. Wenn wir in der letzten Saison Dritter waren und uns jedes Jahr steigern möchten, will man Zweiter werden. Man geht ja aufgrund des eklatanten Budgetvorteils wie jedes Jahr davon aus, dass RB der Titelkandidat Nummer Eins ist. Er braucht keine "gewisse Klientel" damit ansprechen, denn ich denke, dass es das Ziel von jedem Austrianer ist Zweiter zu werden. "Vor Rapid" hört sich dann eben noch besser an, das stimmt. Hat aber nix damit zu tun, ob der Mikey, der bisher nur Gelsenkirchen, Düsseldorf und Fürth von innen gesehen hat, die heilige Rapid schon seit Jahren beobachtet. Du darfst es natürlich anders sehen. Auch wenn es Blödsinn ist in meinen Augen. Ist ja Dein gutes Recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Knows how to post... Geschrieben 21. Juni 2016 Dieser Thread... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 21. Juni 2016 Na was ist denn jetzt so witzig? Dass Büskens behauptet, sich mit Rapid beschäftigt zu haben? Oder die herbeifantasierten Reaktionen darauf? Eben weil so Müll von Euch immer wieder kommt. Aber Du hast recht, lustig ist es eh nicht, eher lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 21. Juni 2016 Achja. Bei der Austria ein Marketing-Gag der eigentlich kein Gag ist weil ihn eh keiner glaubt. aber natürlich: jetzt ist er schon irgendwie stolz. irgendwie halt. Bei Rapid böse, ein Fürdummverkaufen der Fans. Niemals nicht möglich, dass das nur Marketing ist. Dass das in etwa soviele Rapidler glauben wie Austrianer glauben dass der Fink ein eben solcher stolzer ist. Mann o Mann, Leute guckt euch doch mal an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 21. Juni 2016 Achja. Bei der Austria ein Marketing-Gag der eigentlich kein Gag ist weil ihn eh keiner glaubt. aber natürlich: jetzt ist er schon irgendwie stolz. irgendwie halt. Bei Rapid böse, ein Fürdummverkaufen der Fans. Niemals nicht möglich, dass das nur Marketing ist. Dass das in etwa soviele Rapidler glauben wie Austrianer glauben dass der Fink ein eben solcher stolzer ist. Mann o Mann, Leute guckt euch doch mal an! Themenverfehlung. 5. Setzen. Geh in Dich. Versuche die Begriffe "Marketing" oder "Werbung" mit zum Beispiel "vorgefertigten, immer wiederkehrenden Begrifflichkeiten/Aussage" oder manche sprechen sogar von einer Art "Gehirnwäsche" zu vergleichen. Vielleicht erkennst Du etwas. Wenn Dir das gelingt, dann komm wieder rüber. In einem oder zwei Jahren dann halt. Eventuell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 21. Juni 2016 Achja. Bei der Austria ein Marketing-Gag der eigentlich kein Gag ist weil ihn eh keiner glaubt. aber natürlich: jetzt ist er schon irgendwie stolz. irgendwie halt. Bei Rapid böse, ein Fürdummverkaufen der Fans. Niemals nicht möglich, dass das nur Marketing ist. Dass das in etwa soviele Rapidler glauben wie Austrianer glauben dass der Fink ein eben solcher stolzer ist. Mann o Mann, Leute guckt euch doch mal an! Ihr habt es echt nicht einfach . Gesendet über Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2016 Achja. Bei der Austria ein Marketing-Gag der eigentlich kein Gag ist weil ihn eh keiner glaubt. aber natürlich: jetzt ist er schon irgendwie stolz. irgendwie halt. Bei Rapid böse, ein Fürdummverkaufen der Fans. Niemals nicht möglich, dass das nur Marketing ist. Dass das in etwa soviele Rapidler glauben wie Austrianer glauben dass der Fink ein eben solcher stolzer ist. Mann o Mann, Leute guckt euch doch mal an! Nochmal. Ganz kurz zusammengefasst für dich: Austria: 1x a Kampagne wo sowas behauptet wurde. Rapid: So ca. 80-90% eurer Neuverpflichtungen kommen irgendwann mal die Wörter Kindheits- od. Lebenstraum vor. Seit Jahren. Immer und immer wieder. Und wurscht woher dieser Spieler bzw. diesmal Trainer kommt. Siehst den Unterschied? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 21. Juni 2016 Rapid: So ca. 80-90% eurer Neuverpflichtungen kommen irgendwann mal die Wörter Kindheits- od. Lebenstraum vor. Seit Jahren. Immer und immer wieder. Und wurscht woher dieser Spieler bzw. diesmal Trainer kommt. Siehst den Unterschied? offensichtlich siehst du den unterschied nicht oder wo hat das der trainer deiner meinung nach behauptet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 21. Juni 2016 Höhle!!! Grüne HÖHLE bitte... Grünes Scheißhaus wenn schon bitte schön.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 21. Juni 2016 (bearbeitet) offensichtlich siehst du den unterschied nicht oder wo hat das der trainer deiner meinung nach behauptet? Kommt halt aufs selbe. Ob jetzt der Vertraglich festgehaltene Satz " Ein Kindheitstraum geht für mich in Erfüllung " oder ein " Ich beobachte seit Jahren Rapid " ist schon irgendwie das selbe nur eben mit anderen Worten denn beide sollen zum Ausdruck bringen das sich alles nur um Rapid dreht. Das sich Büskens über Jahre mit Rapid beschäftigt hat ist dann doch eher unrealistisch und somit ist seine Aussage noch peinlicher als die von diversen Spielern. bearbeitet 21. Juni 2016 von EmmetBrown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts