Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Wikinger06

Members
  • Content Count

    917
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Wikinger06

  • Rank
    ASB-Süchtige(r)

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried
  • Bestes Live-Spiel
    SVR - Rapid (Cup) 3:2
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SVR - Mattersburg 0:0
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    zu England und zu Aussenseitern

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

6,536 profile views
  1. Daxbacher, Grumser, Herzog, Ogris....keiner wirklich realistisch, aber recht viel mehr gibt der Markt aktuell nicht her
  2. Ganz so drastisch würd ichs nicht sehen. Mit der richtigen Taktik und einem anderen Trainer sind wir sicher auf einer Stufe mit Wattens, Hartbert, Admira und St.Pölten Aber ja, aktuell ists nicht lustig
  3. Traurige Vorstellung Edit: bei aller Anerkennung für Baumgartner, er hat uns immerhin zurück in die BL geführt und hatte lange Zeit einen hervoragendenen Punkteschnitt, aber wenn man die letzten Runden (inkl. Cup) zu Grunde nimmt, muss man sich fragen ob er noch der richtige Mann ist um den wichtigen Klassenerhalt zu schaffen. Ich bin eigentlich nicht mehr der Meinung.
  4. Satin auch nicht zu vergessen. Hat teilweise gute Ansätze gezeigt
  5. Nach 6 langen Monaten endlich wieder ins Stadion, ich kanns noch gar nicht glauben Hoffentlich bleibt das nicht das letzte Heimspiel im Herbst. Da uns Wattens tendenziell eher liegt, tippe ich auf einen (wenn auch knappen) Auftaktsieg vor gewöhnungsbedürftiger Kulisse
  6. Klingt nach neuem Geschäftsführer, da Daxl ja in die zweite Reihe rückt.
  7. So in etwa würde das schon echt was gleichschauen. Weils mir grad auffällt: das Vereinslogo könnt man auch ohne Sponsor aufs Leiberl drucken. Der nimmt eh so auch schon genug Platz ein.
  8. Mir gefällt das Fan-Trikot mit den schwarzen Schultern eigentlich besser als das Reguläre. Und so ganz "clean", also bis auf das Guntamatic Logo, sieht das doch schon sehr geil aus.
  9. Möschl und Chabbi lt. OÖN ab heute als Trainingsgäste in Ried.
  10. Wieviele Dauerkarten wurden eigentlich gespendet? Hat es hier mal eine offizielle Zahl vom Verein gegeben. Ich nehme an, dass sich ein Großteil der Spender Ihre Karten bis morgen sichern werden.
  11. Brief von der SVR... Sollte die kommenden Tage an alle Dauerkartenbesitzer gehen.
×
×
  • Create New...