Wikinger06

Members
  • Gesamte Inhalte

    778
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Wikinger06

  • Rang
    Dauer-ASB-Surfer

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried
  • Bestes Live-Spiel
    SVR - Rapid (Cup) 3:2
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SVR - Mattersburg 0:0
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    zu England und zu Aussenseitern

Letzte Besucher des Profils

5.912 Profilaufrufe
  1. Ich glaub ich weiß wen du meinst, aber ich versteh irgendwie nicht warum er das machen sollte bzw warum auf so eine Art und Weise. Kann mich wer aufklären, gern auch per PN
  2. @Mission Wiederaufstieg Welche achso schockierenden Vorwürfe denn jetzt schon wieder? Nicht böse sein, aber du bist gerade mal einen Tag hier angemeldet, hast bereits etwas über 30 mal gepostet und gefühlt jedes mal stellst du dabei in Frage ob da alles mit rechten Dingen zugeht im Verein. Das du da schnell mal als Troll abgestempelt wirst, braucht dich nicht wundern. Vielleicht kannst uns ja alle hier mal vom Gegenteil überzeugen und deine Meinung zu einem anderen Thema kundtun. Wir haben zB ab Jänner einen neuen Trainer, da hast doch sicher auch eine Meinung dazu.
  3. https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/sv-ried-ortet--schmutzkuebelkampagne-/ In der morgen erscheinenden Ausgabe der "News" dürft auch ein Bericht sein, zudem es gleich eine Stellungnahme gibt. E: sollte sich herausstellen, dass hier Personen bewusst Falschmeldungen verbreiten um den Verein in Verruf zu bringen, hoffe ich das diese ausgeforscht und zur Rechenschaft gezogen werden. Möge euch der Blitz beim Sch*** treffen ihr.....
  4. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/Gerald-Baumgartner-soll-den-Erfolg-zur-SV-Ried-zurueckbringen;art102,3077816 Das Seuchenjahr 2018 ist bald Geschichte - und nach den Geschehnissen der letzten Tage keimt ein kleines, zartes Pflänzchen namens Aufbruchstimmung. Auf das ab 2019 endlich wieder bessere Zeiten für unsere SV beginnen Ich bin jedenfalls vorsichtig optimistisch (komisches Gefühl, war ich doch grad noch froh darüber das endlich die Winterpause kommt)
  5. Lt. OÖN soll im Winter der eine oder andere Spieler abgegeben und zugleich ein paar neue Spieler verpflichtet werden.
  6. Reifeltshammer schafft es, in einer unterirdischen Mannschaft nochmal hervorzustechen. So leid es mir für ihn tut, aber ich will ihn nie mehr in der Ersten spielen sehen.
  7. Bin gespannt auf die von Muslic angesprochenen Überraschungen in der Startaufstellung und bin doch recht optimistisch was das Spiel heute angeht. Das einzig Positive, wenn wir doch verlieren sollten: der neue Trainer und die Mannschaft gehen sogut wie ohne Druck ins Frühjahr, weil dann keiner mehr mit dem Aufstieg rechnet. Trotzdem, mein Tipp: 3:1 Auswärtssieg und endlich mal eine überzeugende Leistung bei einem Underdog
  8. Auf FB schreibt jemand, dass Daxl bereits entmachtet wurde und Wenzel Schmidt (mit Sohn) übernimmt. Den Wahrheitsgehalt kann ich nicht beurteilen.
  9. Fränky hat sicher sein Bestes gegeben und auch nicht alles falsch gemacht. Man muss immer bedenken, dass dies seine erste Station in einer solch wichtigen Position war. Er wurde bei einem (damals noch) Bundesligisten ins kalte Wasser geschmissen und war auf sich allein gestellt, umgeben von Leuten die vom Fußball nicht mehr Ahnung haben als unser eins. Das hätte gut gehen können, oder eben auch nicht. Ich wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute für seine berufliche Zukunft und hoffe gleichzeitig das jetzt ein erfahrener Mann kommt, der den Verein wieder auf Vordermann bringt.
  10. was macht die Gerüchte denn so massiv? Hast du da was aus seinem bzw. dem Umfeld des Vereins gehört?
  11. Find ich gut, dass wir uns im Offensivbereich nochmal verstärken wollen/können. Das Lesen der Stats der beiden löst zwar keine Euphorie bei mir aus, aber ein (Ersatz-)Spieler aus der höchsten belgischen Liga sowie ein Nachwuchsspieler von Olympique Marseille ... das hört sich ja erstmal nicht so schlecht an. Btw: Quelle?
  12. Der Verein hat schon (sehr gut) darauf reagiert: http://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/news/keine-toleranz-bei-straftaten/?fbclid=IwAR1DLjcdfBqPapzbwc7GFnVaHwzvIJ-L4XI9of3vTA6BZfHzhmeWhElRg7I
  13. Gerald Baumgartner ist doch vereinslos momentan oder? Den könnt ich mir durchaus als Alternative vorstellen. Ansonsten noch Pfeifenberger, aber dann hörts schon wieder auf mit Trainern die mir spontan einfallen und die sofort (ohne Ablöse) verfügbar wären. Gludo und Hochhauser werden sich das ja leider nicht mehr antun
  14. Wie schon mal geschrieben: ich habe mich noch nie so sehr auf die Winterpause gefreut wie heuer. Hoffentlich kann man einen Trainer auftreiben, der der Hundstruppe wieder zu etwas Spielwitz verhilft und ihr Selbstvertrauen einimpft. Das ist ja wirklich nicht zum anschauen