Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Wikinger06

Members
  • Content Count

    870
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Wikinger06

  • Rank
    Sehr bekannt im ASB

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried
  • Bestes Live-Spiel
    SVR - Rapid (Cup) 3:2
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SVR - Mattersburg 0:0
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    zu England und zu Aussenseitern

Recent Profile Visitors

6,260 profile views
  1. Hoffentlich nichts schlimmeres.
  2. Wirklich verletzt oder reine Vorsichtsmaßnahme? Wie war das Spiel an sich, kannst was zur Leistung sagen?
  3. 4:0 Endstand Gschweidl und Wießmeier mit den Treffern 3 und 4
  4. 2:0 Halbzeitführung gegen SAK Salzburg Torschützen: Jefte und Kovacec
  5. Wie wenn man Achilles die Ferse nimmt. Also ich finde den Vojkovic ja echt sympathisch und er hat sich im Laufe der Saison ja halbwegs gefangen, aber ich würd es trotzdem auch begrüßen wenn noch ein LV kommt. Für den Fall das wir aufsteigen, müsstest diese Position dann sowieso neu besetzen.
  6. Einen Stream zum heutigen Testspiel gegen St.Pölten, wird es wahrscheinlich nicht geben ,oder?
  7. So wie es vom Verein kommuniziert wurde, lässt man Grüll (sowie Boateng) nur bei fast unmoralisch hohen Angeboten ziehen. Ich geh also eigentlich schon zu 95% davon aus, dass uns beide über den Winter hinaus erhalten bleiben. Eine Offensive mit Grüll - Ronivaldo - Bajic, würd sich außerdem nicht nur sehr gut lesen, ich denke die hätte im Falle das es diesmal mit dem Aufstieg klappen sollte, auch Potential für die Bundesliga. Warten wir mal ab, in den nächsten Tagen wissen wir sicher mehr.
  8. Kader dürfte so bleiben wie er ist lt diesem Interview https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/ried-coach-baumgartner-ueber-herbst---schon-ungewoehnlich-gut-/ Und Verstärkung soll es geben. Liest sich gut.
  9. Woher soll Reiter das wissen? Und wo/wann hat er das "anscheinend" gesagt? Quelle
  10. Wahnsinn was die Burschn die letzten Spiele wieder gutgemacht haben zum Anfang der Saison. Nach der zweiten Niederlage (gegen den GAK) war ich sicher nicht der einzige der den Trainer schon verteufelt und der Mannschaft Unfähigkeit attestiert hatte Freut mich total und ich hoffe das der Kader halbwegs beisammen bleibt über den Winter hinaus.
  11. Bin gespannt ob Boa heute spielt und ob Bajic vielleicht noch die eine oder andere Einsatzminute bekommt 2019 Ein Sieg wär natürlich a Traum. Dann könnte man schon etwas entspannter in das Match gegen Klafu gehen und dann bei optimalem Verlauf sogar um 6 Punkte davonziehen.
  12. "Innkreiser" Das war sicher irgendein Nord-Deutscher (oder was halt am weitesten weg ist vom Innviertel und grad noch im deutschsprachigem Raum) der sich mit Print-On-Demand Designs was verdienen will und sich dachte "da bedien ich mal die österreichische Fußball-Fan Nische"
  13. Das werden noch spannende 15 Minuten
  14. Na Bumm! Ziegl wird noch zum Goalgetter
×
×
  • Create New...