Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Wikinger06

Members
  • Content Count

    898
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Wikinger06

  • Rank
    Sehr bekannt im ASB

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried
  • Bestes Live-Spiel
    SVR - Rapid (Cup) 3:2
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SVR - Mattersburg 0:0
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    zu England und zu Aussenseitern

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

6,425 profile views
  1. Bei Nichtaufstieg bitte folgende Herren unbedingt irgendwie aus dem Kader bringen: Vojkovic, Obermüller, Wießmeier, Ziegl (Urgestein hin oder her), Oduenyi, Grubeck, Kovacec. Grüll und Boateng werden sowieso nicht gehalten werden können und auch ein Kreidl wird bei einem Angebot weg sein. Bajic wird hoffentlich wieder ordentlich gesund und bleibt uns eventuell noch ein Jahr erhalten. Am Besten wär um einen Stamm, bestehend aus Reiffi, Nutz und Jefte eine junge hungrige Truppe zusammen zu stellen. Keine Möchtegern Stars.... Sondern Spieler mit Potential aus den eigenen Reihen (Ammerer, Hingsamer, Seiwald, Reiner...) und den Regionalligen. Spieler wie Aquah oder Gschweidl, dürfen gern gehalten werden wenn finanziell keine allzu große Belastung. Andernfalls bitte auch von ihnen trennen. Ich hab mich damit abgefunden, dass wir wahrscheinlich längere Zeit nicht mehr in der BL zu sehen sein werden, daher bitte eine Truppe mit Potential zusammen stellen, die überraschen kann, aber nicht muss. Als Saisonziel kann nächste Saison aber gern ein Platz im Mittelfeld ausgegeben werden. Sollten wir es wider Erwarten doch noch irgendwie schaffen aufzusteigen, bitte trotzdem von den Spielern aus meinem ersten Absatz trennen und durch bundesligataugliches Spielermaterial ersetzen.
  2. An Dmitrovic lags letztendlich, trotz dem katastrophalen Fehler, sicher nicht. Ihm fehlt halt auch Matchpraxis. Aber ich versteh deine Schadenfreude. Würds andersrum laufen wär ich wahrscheinlich auch so gut drauf wie du grad. Seis wies sei, mit dem Aufstieg hat wohl ein Großteil der Rieder Fanszene spätestens nach diesem Spieltag abgeschlossen. Also zumindest wenn ich von mir auf andere schließen darf
  3. Ich kann es irgendwie gar nicht glauben. Wie kann man so dermaßen abbauen? Verletzungen und Sperren hin oder her. Gibts sowas wir eine Post-Corona Tabelle? Da müssen wir doch mit Abstand Letzter sein. Ich hoffe die Klagenfurter schicken einen schönen Präsentkorb an Daxl und Co.... Ohne deren Einsatz hätten sich diese Chancen wohl nicht ergeben. Ich bin maßlos enttäuscht von dieser Truppe. Das hätte ich noch vor ein paar Wochen niemals für möglich gehalten. Ciao Bundesliga
  4. Mir gefällt dein Optimismus, aber wenn man die Konferenz heute gesehen hat, muss man schon sagen, dass Klagenfurt trotz Niederlage viel spritziger wirkte als wir. Kann natürlich auch an deren Erfolgen der letzten Runden liegen. Ich hoff natürlich, wie jeder andere Ried Fan auch, dass wir noch irgendwie die Kurve kratzen
  5. Meine Prognose für die restliche Saison: wir holen noch 10 von 18 Punkten, verlieren zweimal (Liefering und Innsbruck) und spielen einmal Unentschieden (Steyr). Die restlichen 3 Spiele werden wir gewinnen. Am Ende wird das erneut nicht reichen
  6. Ich find Daxl und Tremel sollten sich für einen Ligaabbruch einsetzen....
  7. Entspann dich. Die Gratulationen sind ja nicht Ernst gemeint sondern Ausdruck der Unzufriedenheit und des Ärgers aufgrund der Fahrlässigkeit wie mit der riesen Chance des Aufstieges umgegangen wird. Noch ist natürlich nix verloren, das Momentum liegt aber jetzt klar auf Seiten der Klagenfurter auch wenn die sich in der Underdog Rolle sichtlich Wohl fühlen und Understatement betreiben wie es selbst Gludo nicht besser gekonnt hätte
  8. Ich bin "leicht" angfressen. Gratulation nach Kärnten
  9. Wär fast gscheiter gewesen die Saison wär nicht mehr angepfiffen worden, dann hätten wir uns zumindest auf Corona rausreden können.
  10. Verteidigung, besser gesagt die Aussenverteidigung, ist definitiv Baustelle #1. Da muss was gemacht werden, egal ob wir aufsteigen oder nicht. Also mit unseren derzeitigen LV brauchst in der BL sowieso in kein Spiel gehen. Dachte mir vor dem Spiel irgendwie schon, dass das heute eine harte Nuss werden könnte. Hoffentlich eine Klatsche zur rechten Zeit.
  11. Jetzt bitte den 8 Punkte Vorsprung über die Runden bringen. Pre Corona ging unsere Formkurve ja eindeutig nach oben, während die von Klagenfurt stagnierte. Mal sehen ob wir an die letzten Spielen anschließen können bzw. ob Klagenfurt wieder zu alter Stärke findet. Der Grundstein für den Aufstieg ist jedenfalls gelegt, jetzt liegt es an der Mannschaft das große Ziel zu erreichen.
  12. Die OÖN von heute meinen, dass die gestrige Abstimmung auf Saisonverlängerung ein ganz wichtiger "Sieg" für uns waren, weil sich dadurch im Falle eines Abbruchs unsere Chancen, den Aufstieg vor Gericht zu erzwingen, deutlich erhöht haben. Vereine wie BW oder Steyr sind davon natürlich nicht begeistert.
  13. Ein ganz ein toller Zusammenhalt ist das. Ich könnt kotzen.
  14. War gestern im Briefkasten. Material ähnlich dem Seidenschal, das Band ist schwarz und der Schnitt ist mMn auch nicht so wie auf dem Produkfoto. Sieht auf dem Foto schon irgendwie cooler aus, aber egal... hauptsache den Verein ein bisschen unterstützt
  15. In Konkurs werden wir auch bei einem Nicht-Aufstieg nicht gehen. Was natürlich schon der Fall sein wird: Kader muss abgespeckt werden, Akademie wird wahrscheinlich abgedreht und die Chance auf einen Aufstieg in die Bundesliga wird wahrscheinlich die nächsten Jahre so schnell nicht wieder kommen.
×
×
  • Create New...