Jump to content

Wikinger06

Members
  • Content Count

    936
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Wikinger06

  • Rank
    ASB-Süchtige(r)

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried
  • Bestes Live-Spiel
    SVR - Rapid (Cup) 3:2
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SVR - Mattersburg 0:0
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    zu England und zu Aussenseitern

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

6,609 profile views
  1. Weil es auf der Offiziellen nicht steht: Leihvertrag bis Sommer 2022 Quelle:laola1
  2. Aus der K.S. Arena kennts de Punkte nehma, do bin i dafia. In der Josko Arena nehmens oba mia
  3. Zuallererst: herzlich willkommen im ASB Ich sehe es ähnlich wie du, allerdings darf man nicht vergessen das Muslic' Vorstellung bzw. seine Idee wie wir zukünftig Auftreten sollen, im Gegensatz zu dem steht wie Baumgartner es angelegt hat. Dazu die kurze Vorbereitung, da kann noch nicht alles perfekt greifen. Ansätze sind aber bereits zu erkennen. Ich sehe nach wie vor positiv in die Zukunft, auch wenn diese Saison sicher noch zach wird. Interessant wird's dann wenn Muslic und Fiala sich "ihren eigenen" Kader zusammen stellen können im Sommer (hoffentlich für die Bundesliga)
  4. Bzgl. Stürmersuche (Quelle: OÖN) Adthe Nuhiu und Fabian Schubert werden als mögliche Kandidaten genannt. Erster wäre nur möglich wenn sein aktueller Verein einen großteil des Gehaltes übernimmt und für Schubert wäre Ablöse fällig.
  5. Wird wohl weniger am sportlichen liegen. Ich nehme an, Muslic legt sehr viel Wert auf Disziplin und eine entsprechende Einstellung
  6. Ist das Paintsil mit der #30?
  7. Muss schon sagen, dass ich trotz des jungen Alters der neuen sportlichen Führung (Muslic,Fiala) und der damit verbundenen fehlenden Erfahrung, schon sehr optimistisch bin was die Zukunft der SVR angeht. Das hat schon Hand und Fuß was die Herren da so von sich geben und man merkt, dass da ein langfristiger Plan dahintersteckt. Hoffentlich enttäuschen sie uns nicht
  8. Für Grumser spricht, dass er mit Innsbruck schon bewiesen hat, eine Mannschaft weiterentwickeln zu können. Ausserdem wär das wohl eine langfristige Lösung mit dem Ziel wieder so etwas wie eine Spielphilosophie zu entwickeln. Und er hat (zumindest in Liga 2) sehr attraktiven Fußball spielen lassen. Gegen ihn spricht halt, dass er schon einmal im Abstiegskampf versagt hat. Seine Verpflichtung wär sicher die genannte "mutige" Variante, ich könnte mich aber gut damit abfinden (genau wie mit Brunmayr). Schmidt würde mir eigentlich am wenigsten ansprechen von den in den Medien genannten
  9. Die Nachrichten schreiben erneut von einem großen Interesse unsererseits an Brunmayr. Er soll gemeinsam mit Wawra (zurück) nach Ried geholt werden. Könnt ich mich anfreunden mit der Variante
  10. Brunmayr ist lt. morgigen OÖN ein heißer Kandidat bei uns
  11. Wie gesagt, mehr verrät er dazu nicht. Ruhig Blut, ich hab den Artikel ja nicht erfasst sondern nur grob widergegeben was da drinnen steht Aber ja, scheinbar ist Wöllinger mit einem kleine Team mit der Trainersuche beauftragt
  12. Langfristige Lösung wird angestrebt, jemand der die Mannschaft weiterentwickelt. Man ist auch einer "mutigen" Lösung nicht abgeneigt. Bei der Trainersuche dürfte der bereits längere Zeit angepriesene Sportkoordinator mitwirken, genaueres verrät Wöllinger da nicht. Doppelfunktion Trainer/Sportdirektor (ala Baumgartner) wird ausgeschlossen.
  13. Naja O.G.ist ein rotes Tuch. Michi Angerschmid sicher nicht, er wurde damals von den Entscheidungsträgern gegangen und ist nicht von heute auf morgen eine Liga tiefer zum "Lokalrivalen"
  14. Die OÖN schreiben unter anderem von Michi Angerschmid als möglichen Kandidaten. Edit: aber vermutlich auch nur Name Dropping
×
×
  • Create New...