Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

SV Darmstadt 98 @sv98 4 Min.Vor 4 Minuten

Herzlich willkommen beim #sv98, Michael Esser! Der Torhüter wechselt vom SK Sturm Graz nach Darmstadt.

Schau mal mal wer Nachfolger wird. Esser war doch ein Bärenstarker Rückhalt für die Grazer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der tolle neue stürmer der grünen ist ein 19 jähriger Brasilianer, den sie 2 jahre von hoffenheim ausleihen und keine kaufoption besitzen.

Nach den großen worten vieler fans und funktionäre muss ich schmunzeln :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Der tolle neue stürmer der grünen ist ein 19 jähriger Brasilianer, den sie 2 jahre von hoffenheim ausleihen und keine kaufoption besitzen.

Nach den großen worten vieler fans und funktionäre muss ich schmunzeln :D

Ist und Rapid jetzt nicht mehr voraus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Der tolle neue stürmer der grünen ist ein 19 jähriger Brasilianer, den sie 2 jahre von hoffenheim ausleihen und keine kaufoption besitzen.

Nach den großen worten vieler fans und funktionäre muss ich schmunzeln :D

Wird ein beinharter Zweikampf ums Stammleiberl mit Jelic und Prosenik werden für diesen Spieler. da kann etwas ganz grosses entstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der tolle neue stürmer der grünen ist ein 19 jähriger Brasilianer, den sie 2 jahre von hoffenheim ausleihen und keine kaufoption besitzen.

Nach den großen worten vieler fans und funktionäre muss ich schmunzeln :D

wie gut dass du den Spieler schon jetzt beurteilen kannst. abwarten und tee trinken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ist und Rapid jetzt nicht mehr voraus?

Doch, wirtschaftlich und sportlich stehen sie mmn zur zeit weiterhin besser da, aber wie man bei uns gesehen hat kann man einen solchen versprung auch leicht verspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

wie gut dass du den Spieler schon jetzt beurteilen kannst. abwarten und tee trinken

Denke da hat Rapid ein echtes Juwel an Land gezogen. Seine Vita bzw seine Leistungsdaten sind vielversprechend.

http://www.transfermarkt.at/joelinton/leistungsdaten/spieler/333241

Der hatte in den letzten 3 Jahren 13 Einsätze, dass muss man mit 19 Jahren erst einmal erreichen.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wie gut dass du den Spieler schon jetzt beurteilen kannst. abwarten und tee trinken

Ich spreche dem spieler ja nicht seine Qualität ab, aber du kannst ja auch ruhig zugeben, dass auch du dir mehr erwartet hast als eine leihe ohne ko.

Bzw hat müller und euer marketingchef nicht des öfteren gesagt, dass ihr kein ausbildungsverein seid und keine spieler für andere vereine ausbildet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Denke da hat Rapid ein echtes Juwel an Land gezogen. Seine Vita bzw seine Leistungsdaten sind vielversprechend.

http://www.transfermarkt.at/joelinton/leistungsdaten/spieler/333241

Der hatte in den letzten 3 Jahren 13 Einsätze, dass muss man mit 19 Jahren erst einmal erreichen.

mir gehts gerade etwas wie Sheldon Cooper.

ich weiss nicht ob das Sarkasmus sein sollte oder nicht :D

Ich spreche dem spieler ja nicht seine Qualität ab, aber du kannst ja auch ruhig zugeben, dass auch du dir mehr erwartet hast als eine leihe ohne ko.

Bzw hat müller und euer marketingchef nicht des öfteren gesagt, dass ihr kein ausbildungsverein seid und keine spieler für andere vereine ausbildet?

klar wundere ich mich über eine mögliche leihe ohne ko. ich kenne aber aktuell keine details weder ob wir was bezahlen, noch wie lange und ob er fix geliehen wird. klar ist auch mir wäre eine option lieber aber als fan ist mir im endeffekt am wichtigsten dass der spieler möglichst gut einschlägt. sollte er dann nach 2 jahren für ein nullsummenspiel zurückgehen hatte man halt 2 jahre einen brauchbaren stürmer. bei uns im channel herrscht ja auch gerade endzeitstimmung aber ich finde diese (noch) zu verfrüht um ehrlich zu sein.

und mein wunsch wäre natürlich Pavlovic gewesen aber nicht für die völlig überzogenen konditionen wie sie Cukaricki verlangte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

mir gehts gerade etwas wie Sheldon Cooper.

ich weiss nicht ob das Sarkasmus sein sollte oder nicht :D

Jetzt allein von der Vita her (und in Anbetracht der "Stärke" von Prosenik und Jelic.)

Würde DIESER Spieler zu uns kommen, würdest Du "befürchten" dass er der große aussereisser ist ??

Oder der, der euch in eurer Situation wirklich weiterbringen wird ??

Zugegeben Brasilianer (das war z.B. Schumacher bei uns auch. :laugh: ) aber was kann er sonst noch vorweisen, dass er die von Müller prophezeite Verstärkung sein soll ??

Kindheitstraum Rapid Wien ? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.