Lewis Austrianer Geschrieben 27. Februar 2016 Man muss eines betonen. So wie Herr Huber im Kurier!!!!! "...fast 40.000 (!) Zuschauer..." http://m.kurier.at/sport/fussball/rapid-das-doppelte-debakel-hat-ein-nachspiel/183.592.576 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 27. Februar 2016 meine güte...ihr suchts auch immer was, um euch echauffieren zu können...wenns rapid nicht gäbe, hätts hier im channel 7 nur halb so viele postings... man kanns auch übertreiben... Kannst du den Threadtitel ein wenig in deinem Kleinhirn einordnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Februar 2016 CL haben die Bayern ja mal vor 7,8 Jahren einen Portugiesen mit 12:0 aus dem Bewerb geschossen (wars Benfica? Weiß jetzt ned, will jetzt auch ned nachschaun) Keine MS der Welt hat, oder wird jemals Benfica mit 12:0 abschießen. Weist du nucht wer Benfica Lissabon ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 27. Februar 2016 Gott sei Dank sind wir schon uneinholbar vor Sturm, daher also egal, dass sie heute gewinnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 27. Februar 2016 Na toll.....nur noch 5 Punkte Vorsprung nach dieser Runde,denn es wird ja echt niemand glauben dass Austria morgen auch nur einen Punkt auswärts holen wird....außer diejenigen mit der violetten Brille auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2016 Gott sei Dank sind wir schon uneinholbar vor Sturm, daher also egal, dass sie heute gewinnen... Des passt scho, man denke sich aus Sturm hätt wieder nix grissn und vielleicht wären Goldbrich und Co. mal ins grübeln gekommen und hätten über einen Trainerwechsel nachgedacht. Na toll.....nur noch 5 Punkte Vorsprung nach dieser Runde,denn es wird ja echt niemand glauben dass Austria morgen auch nur einen Punkt auswärts holen wird....außer diejenigen mit der violetten Brille auf. Ich glaube, hoffe und rechne immer mit 3 Punkten für die Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 27. Februar 2016 Des passt scho, man denke sich aus Sturm hätt wieder nix grissn und vielleicht wären Goldbrich und Co. mal ins grübeln gekommen und hätten über einen Trainerwechsel nachgedacht. . Wie gesagt,völlig egal, denn lt. Experten hier im Forum, kann uns Sturm sowieso nie und nimmer niemals nicht einholen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 27. Februar 2016 Na toll.....nur noch 5 Punkte Vorsprung nach dieser Runde,denn es wird ja echt niemand glauben dass Austria morgen auch nur einen Punkt auswärts holen wird....außer diejenigen mit der violetten Brille auf. Nur noch zwei dann am Mittwoch natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2016 Wie gesagt,völlig egal, denn lt. Experten hier im Forum, kann uns Sturm sowieso nie und nimmer niemals nicht einholen... so isses, Amen. Nix gesehen, aber bitte ned schon wieder, unabhängig vom Profiteur. Gibts denn überhaupt noch ÖBL-Spiele ohne krasse Fehlentscheidungen? Roman Kienast hat Sturm Graz zu einem 1:0-Sieg in Ried geschossen. Der Stürmer traf in der 88. Minute zum 1:0, hatte davor aber seinen Gegenspieler klar gefoult. Zum Treffer hätte es nicht kommen dürfen. http://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-irregulaeres-kienast-tor-erloest-sturm-in-ried/183.730.457 Echt schon ein Witz STUCHLIK RAUS!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 27. Februar 2016 Fünf Punkte vor Sturm = um Gottes Willen, wir verkacken alles Vier Punkte hinter Rapid = um Gottes Willen, Rapid wird zu 100% Meister Logik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 27. Februar 2016 Glasklares Foul. Ried zwar ohne Chancen in Hälfte 2, aber so ist es extrem unverdient. Fünf Punkte vor Sturm = um Gottes Willen, wir verkacken alles Vier Punkte hinter Rapid = um Gottes Willen, Rapid wird zu 100% Meister Logik. Die anderen werden alles gewinnen, wir selbst nicht. War immer schon so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 27. Februar 2016 Nur noch zwei dann am Mittwoch natürlich. Mal sehen,bei den derzeitigen Leistungen würde ich keinen Cent auf Austria Wien setzen,aber Tatsache ist viele "Experten" hier sprachen bereits von einem sicheren 3ten Platz und ich behaupte mal wenn man sich in den verbleibenden Runden nicht steigert stehen wir erneut mit leeren Händen da.....(außer Red Bull Salzburg wird Cupsieger und Austria brunzt sich dann mit Platz 4 in die EL-Quali 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 27. Februar 2016 Am Mittwoch werden es nur mehr zwei Punkte sein. Bei der Admira holen wir nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 27. Februar 2016 Am Mittwoch werden es nur mehr zwei Punkte sein. Bei der Admira holen wir nix. Würde mich wundern, wenn wir heuer überhaupt noch irgendwo einen Punkt holen. Fünf Punkte vor Sturm = um Gottes Willen, wir verkacken alles Vier Punkte hinter Rapid = um Gottes Willen, Rapid wird zu 100% Meister Logik. Diese Weichei-Hosenscheisserlogik geht mir seit Jahren auf den Sack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 27. Februar 2016 Tatsache ist viele "Experten" hier sprachen bereits von einem sicheren 3ten Platz Warum steht Experten in diesem Fall in Anführungszeichen? Bist du eher Experte als jemand, der von einem sicheren 3. Platz ausgeht? und ich behaupte mal wenn man sich in den verbleibenden Runden nicht steigert stehen wir erneut mit leeren Händen da..... Die fett markierten Worte machen es aus. Du behauptest es einfach, und es ist immer noch nur eine Möglichkeit. Wenn, wenn, wenn... Ich behaupte, wenn wir einen noch größeren Schlapfen spielen als im Derby, können wir immer noch in der Südstadt gewinnen. Aber dass die anderen einmal einen schlechten Tag haben und wir mit einer Scheißleistung gewinnen, ist offenbar ausgeschlossen - das kann für manche "Experten" prinzipiell nur Rapid. Oder Sturm. Oder wer auch immer gerade unser Gegner ist und punktet. Vielleicht hast du aber eh recht. Wenn wir uns steigern, ist alles in Butter. Und in den letzten 13 Runden, also in mehr als einem Drittel der Saison, wird doch wohl noch etwas drin sein für dieselbe Mannschaft, die nach 18 Runden Tabellenführer war. außer Red Bull Salzburg wird Cupsieger und Austria brunzt sich dann mit Platz 4 in die EL-Quali Nachdem RBS im Finale entweder auf die Admira oder St. Pölten treffen würde, habe ich wenig Sorge, dass sie nicht Cupsieger werden. Ich frage mich aber durchaus, warum uns in dem negativen Szenario der 4. Platz sicher sein sollte. Wir können durchaus noch Siebenter werden. Vor allem, wenn wir am Mittwoch nur mehr neun Punkte Vorsprung auf Ried haben. Leider ist auch das historisch schlechteste Abschneiden in der Bundesliga noch in Reichweite, wenn wir noch mehr Partien verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts