Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Aber es gibt Leute mit Fachkenntnis, die würden einen Spieler mit Pfeiffer'schen Drüsenfieber augenblicklich verkaufen. Wenn man dann auch noch jemanden findet, der Millionen zahlt, dann könnte es sein, dass man es als Verkäufer richtig Glück gehabt hat, auf mehreren Ebenen. Sagen zumindest (mir) ein, zwei Leute, die einen Überblick haben über das Pfeiffer'sche Drüsenfieber.

Sorry, aber fast jeder Europäer hat bis zum 30 Lebensjahr nen "Pfeiffer" gehabt... Oft wirds nur nicht erkannt. (Oft sieht mans nur anhand von Antikörpern)

Gibt nur selten Fälle, die Langzeitfolgen nach sich ziehen...

Also bitte nicht so einen Blödsinn erzählen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Sorry, aber fast jeder Europäer hat bis zum 30 Lebensjahr nen "Pfeiffer" gehabt... Oft wirds nur nicht erkannt. (Oft sieht mans nur anhand von Antikörpern)

Gibt nur selten Fälle, die Langzeitfolgen nach sich ziehen...

Also bitte nicht so einen Blödsinn erzählen!

Ist klar, Jacke, du weißt ja immer gut Bescheid. Erkundige dich dann noch einmal zum Unterschied zwischen dem "Fast Jeder"-Virus Epstein Barr und was es auslöst, bzw diverses auslösen kann. Eben "nen Pfeiffer", oder nicht und dann vorallem die Möglichkeit ME /CFS, oder nicht. Und was das für einen Unterschied macht, zwischen so eine 08/15-Jacke und einem Leistungssportler.

Dann kannst du (vielleicht, ist ja nicht sicher) auch über Blödsinn mitreden.

Und ich hoffe, dass es Damari doch nicht betrifft und die Leistungsprobleme vorübergehend sind. Dein Verhältnis zu Blödsinn ist mir allerdings weiter egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ist klar, Jacke, du weißt ja immer gut Bescheid. Erkundige dich dann noch einmal zum Unterschied zwischen dem "Fast Jeder"-Virus Epstein Barr und was es auslöst, bzw diverses auslösen kann. Eben "nen Pfeiffer", oder nicht und dann vorallem die Möglichkeit ME /CFS, oder nicht. Und was das für einen Unterschied macht, zwischen so eine 08/15-Jacke und einem Leistungssportler.

Dann kannst du (vielleicht, ist ja nicht sicher) auch über Blödsinn mitreden.

Und ich hoffe, dass es Damari doch nicht betrifft und die Leistungsprobleme vorübergehend sind. Dein Verhältnis zu Blödsinn ist mir allerdings weiter egal.

Tolles Niveau! Beleidigend und viel Blabla...

Fakt ist, dass in Vielen Fällen das Virus ausgesessen werden muss... Wenn es erkannt wird, ist es selten ein Problem! Du sprichst halt von Symptomen...

Lies mal über Roger Federer nach... Dürfte 2008 gewesen sein!

Und zu deiner Info: bis zum 30 Lebensjahr hat es ein Großteil der Bevölkerung schon gehabt... (Auch die meisten Profisportler)

In den Medien wirds nur immer aufgegriffen, wenns bei nem Leistungssportler einen Knick gibt... Siehe Jukic, Babbel oder Ch.Maier

bearbeitet von GrüneJacke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Für Lewis ist klar dass red Bull das ding heimschaukelt

Nein.

Für mich ist auch Rapid Titelkandidat Nr.1

Es ist auch ein Unterschied ein Team als Titelfavorit zu bezeichnen oder es permanent und in jedem zweiten Posting als Fixmeister zu benennen.

Geht's einfach schei**** mit eurer Angst und den Komplexen vor Rapid. Das ist armselig und eierlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sagt der Mod der ständig vorbeischaut.

Brauchst du das wirklich so dringend für dein Ego?

Das frage ich mich auch schon seit seinen letzten Beiträgen - welche Reaktion erwartet er sich auf den vollkommen sinnlosen Beitrag, außer dass es eventuell weiter eskaliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ihr müsst aber schon zugeben, dass es für rapidler belustigend ist, wenn ein austrianer kurz nach der auslosung von rapid das logo des gegners als avatar hat. und kurz danach schreibt er allen anderen komplexe wegen rapid zu. über user, die vor 2 jahren das gleiche mit zagreb gemacht hätten, würdet ihr das gleiche sagen. so und nun ists gut, ich bin wieder weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ihr müsst aber schon zugeben, dass es für rapidler belustigend ist, wenn ein austrianer kurz nach der auslosung von rapid das logo des gegners als avatar hat. und kurz danach schreibt er allen anderen komplexe wegen rapid zu. über user, die vor 2 jahren das gleiche mit zagreb gemacht hätten, würdet ihr das gleiche sagen. so und nun ists gut, ich bin wieder weg.

Du musst aber schon zugeben, dass es für einen Austrianer lustig ist, wenn man Beiträge die selbst von Grünen Moderatoren kommen, ohne Probleme in den Ausschuss verschieben könnte und uns dann Komplexe vorwirft :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten