Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Du musst aber schon zugeben, dass es für einen Austrianer lustig ist, wenn man Beiträge die selbst von Grünen Moderatoren kommen, ohne Probleme in den Ausschuss verschieben könnte und uns dann Komplexe vorwirft :davinci:

ich hab von mir aus komplexe gegen den User lewis, und ja meinen Beitrag kann man sicherlich verschieben und war unnötig, hab mich halt bei seiner Aussage die einfach widersprüchlich zu seinem Avatar ist nicht zurückgehalten ;) sonst schau ich hier öfter vorbei und kann was wohl behaupten dass ich hier nicht wirklich provoziere, schau auch in die anderen channels, ist ja auch der Sinn von einem vereinsübergreifendem Forum. Aber egal, hab hier schon für genug ot gesorgt, nix für ungut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ihr müsst aber schon zugeben, dass es für rapidler belustigend ist, wenn ein austrianer kurz nach der auslosung von rapid das logo des gegners als avatar hat. und kurz danach schreibt er allen anderen komplexe wegen rapid zu. über user, die vor 2 jahren das gleiche mit zagreb gemacht hätten, würdet ihr das gleiche sagen. so und nun ists gut, ich bin wieder weg.

Eh. Der ist a bisserl ein eigener Typ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ich hab von mir aus komplexe gegen den User lewis, und ja meinen Beitrag kann man sicherlich verschieben und war unnötig, hab mich halt bei seiner Aussage die einfach widersprüchlich zu seinem Avatar ist nicht zurückgehalten ;) sonst schau ich hier öfter vorbei und kann was wohl behaupten dass ich hier nicht wirklich provoziere, schau auch in die anderen channels, ist ja auch der Sinn von einem vereinsübergreifendem Forum. Aber egal, hab hier schon für genug ot gesorgt, nix für ungut

Wir klatschen euch weg und basta!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

ihr müsst aber schon zugeben, dass es für rapidler belustigend ist, wenn ein austrianer kurz nach der auslosung von rapid das logo des gegners als avatar hat. und kurz danach schreibt er allen anderen komplexe wegen rapid zu. über user, die vor 2 jahren das gleiche mit zagreb gemacht hätten, würdet ihr das gleiche sagen. so und nun ists gut, ich bin wieder weg.

Wie sollte ich meinen Hass Rapid gegenüber anders in einem Internet-Forum kundtun? Ich werde immer in jedem Spiel von Rapid zum Gegner halten. Die Ausnahme, dass ein Rapid-Sieg uns zum Meister machen könnte, einmal außen vor.

Komplex ist es in jedem zweiten Posting Rapid zum Meister zu deklarieren. Hass ist das, was ich Rapid gegenüber empfinde. Zwei paar Schuhe.

sagt der mim paok und jz mim donezk Avatar, herrlich

Man merkt halt, warum du bist wo du bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Ich hoff ganz einfach mal, dass die derzeitige Gehässigkeit auch von Seiten Rapid kommen würde, wenn wir erfolgreich wären und sie gerade noch im Begriff sind aus einer Talsohle aufzustehen.

€: Also nicht, weil ich so auf Gehässigkeit stehe, sondern damit ich mich nicht schämen muss. :p

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Ich hoff ganz einfach mal, dass die derzeitige Gehässigkeit auch von Seiten Rapid kommen würde, wenn wir erfolgreich wären und sie gerade noch im Begriff sind aus einer Talsohle aufzustehen.

 

€: Also nicht, weil ich so auf Gehässigkeit stehe, sondern damit ich mich nicht schämen muss. :p

Bei uns ist das Tief noch nicht so lange her, aber Hass hätte ich nicht bemerkt, eher Sorge, dass wir den Anschluss verpassen könnten.

Abgesehen von ein paar Vollkoffern auf der West und dieser Schalsache, sehen das bei uns die Meisten sehr entspannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Bei uns ist das Tief noch nicht so lange her, aber Hass hätte ich nicht bemerkt, eher Sorge, dass wir den Anschluss verpassen könnten.

Abgesehen von ein paar Vollkoffern auf der West und dieser Schalsache, sehen das bei uns die Meisten sehr entspannt.

Komisch, als ich dazumals etwas bei euch gestöbert habe, nahm ich sowas wie hass war. Und da ging's noch heftiger zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bei uns ist das Tief noch nicht so lange her, aber Hass hätte ich nicht bemerkt, eher Sorge, dass wir den Anschluss verpassen könnten.

Abgesehen von ein paar Vollkoffern auf der West und dieser Schalsache, sehen das bei uns die Meisten sehr entspannt.

Na genau du provokateur ... ist nur reine nächstenliebe das ausgerechnet in einer phase wo wir erfolgreicher waren platzstürme, angriffe auf spieler sowie überfallskommandos auf frauen und Kinder gehäuft vorgekommen sind. Aber gut mit grünen ist sowieso nicht zu argumentieren. Wäre der grünling tatsächlich ein Vernunftbegabtes wesen könnte er wiederum auch gar kein grünling sein. bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Heute aufgelegt, 9er Quote für WAC Sieg, mal nen 20er investiert. Irgendwie ein Gefühl dass der Kühbauer heute den Grünen in die Suppe spuckt. :D

Bei gamebookers sogar eine 11er-Quote. Schon ziemlich gewagt. Natürlich werden die Grünen vermutlich gewinnen. Aber 11-Quote?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich kann solche Gefühle wie "Hass" nicht ganz verstehen, hab zwar auch eine natürliche Abscheu gegen die Grünen. Aber hab im Freundes und Bekanntenkreis nicht grad wenige Grüne Anhänger. Das ganze Häkeln und Frotzeln möcht ich nicht vermissen, macht schon Spass.

Und die meisten sind aktuell trotz der Euphorie vorsichtig, haben noch nicht vergessen wies um die Grünen vor 8 Monaten stand. Der Sieg vor der Winterpause gegen RB hat da wieder etwas Ruhe reingebracht, sonst wärs im Winter auch ungemütlicher geworden. Gab ja schon die Rufe "Trainerlehrling raus". Dann kam das Frühjahr und aktuell ist Zoki nun der Trainergott und die Mannschaft weiss garnicht wie gut sie nicht ist.

Auch die Fussballgötter in Grünweiß werden wieder zu Menschen werden und ihre schlechten Spiele haben.

Einige wenige sehen ja schon den Teller in der Vorstadt nach 3 Runden. Nach der Logik hätte man letzte Saison auch zum WAC tragen können, bei den Superstart den sie hatten.

Da sie ja die EL schon mal fix haben wird man sehen wie sie den Herbst mit der Doppelbelastung durchstehen und auch wie die Performance sein wird.

Gibt momentan noch viel zu viele Wenn und Aber, Transferfenster auch noch nicht geschlossen. Bin zuversichtlich dass wir diese Saison unter Fink noch um einiges besser in die Spur kommen. Müssen konstant punkten und dranbleiben, solche Spiele wie gestern in Grödig hätt ma letzte Saison garantiert verloren, ist schon ein guter Weg auch bei solchen Hundspartien noch zu punkten und am Ende der Herbstsaison werden wir mehr wissen wohin die Reise geht.

Bin positiv gestimmt, Minimalziel EC werd ma sicher schaffen, alles darüber hinaus nehm ich gerne mit.


Sturm 1:0, Gestochertor, Piesinger nach Standard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei gamebookers sogar eine 11er-Quote. Schon ziemlich gewagt. Natürlich werden die Grünen vermutlich gewinnen. Aber 11-Quote?

Sind Quoten die kriegst normal nur wennst gegen Real, Barca, Bayern und co. spielst :D

Somit lt. Quoten die Grünen weit in die Top 50 rein. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten